Ist die frage darauf bezogen wer Stärker ist? Oder welcher Charakter besser ist? Wenn es auf Charakter ist, dann Vegeta, weil er oftmals die einzige Unterhaltung im Anime ist.
[Buying] Kaufe Dragonball Z Dokkan Account mit Super Gogeta o. SSJ God Goku / Vegeta 08/04/2016 - Dragon Ball Z Dokkan Battle Trading - 1 Replies Siehe Titel.
Bitte um Screenshots und Angaben vom Account (Rank, Chars, usw.)
Kann nur in Paysafecard bezahlen oder Amazon oder Google Play.
Bitte Preisvorschlag
Danke
LoL Son-Goku Ezreal oder Snop Dog Nasus 05/29/2014 - League of Legends - 6 Replies hey
weiß jemand wie man die skins son-goku ezreal und snop dog nasus richtig installiert, also von wo man die skins downloaden muss, wie man sie installiert undzwar schrittweise
würde mich über hilfe freuen eventuell auch was spenden
Son Goku / Vegeta 02/20/2012 - Off Topic - 12 Replies Hallo liebe Freunde :D
Ich bin nun auf der suche nach schönen Dragonball Z costume finde nur so langweillige 0815 costumes :D
Ich will wissen ob ihr evt so was habt und wo ihr das gekauft habe intressiert mich eben weil alles was ich im Netzt finde ist langweillig und passt nicht so ganz zu Dragonball ich meine von den Costumes weil es ist sehr sehr langweillig
ich suche am liebenste saiyajin costume egal von welcher Person wens geht sollte die costume eine Oberkörper der...