Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Seite die für meine Werbung machen

Discussion on [S] Facebook Seite die für meine Werbung machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
[S] Facebook Seite die für meine Werbung machen

Servus Leute hab eine Facebook Seite über Fußball ca 1000 Abonnenten suche Leute die für meine Seite Werbung machen kommt mir nicht mit Hollywood Preisen an eure Seite sollte min 30.000 Abonnenten haben könnt gerne eine Mail schreiben :
bangbang123456 is offline  
Reply

Tags
facebook, werbung .


Similar Threads Similar Threads
Suche Werbung für meine Facebook Seite!
10/02/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo meine Lieben E pvperler :) Ich suche für meine Facebook Seite Promo undzwar in Form von Teilungen auf anderen Facebook Seiten. Diese Seiten müssen Aktiv sein! Ich werde mir die Seiten anschauen und werde keine Inaktiven Seiten nehmen.Deutsche Seiten werden unbedingt bevorzugt Ich gebe für Promo und likes E*Gold Bitte per PN melden,im Thread oder in Skype adden. Ich zahle ausschließlich mit E*Gold.
[S] Werbung für meine Facebook seite
10/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
kommentieren mit preis
[S]uche Facebook-Seiten die für meine seite Werbung machen [B] e*gold (5-60 e*gold)
07/23/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey epvp, Ich suche große Seiten die für meine 10k Seite Werbung macht.* *Ihr macht auf eurer Seite so: So kannst du alle deine Freunde verarschen: . . .
(S) Werbung für meine Facebook Seite (B)e*G
03/06/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Halli Hallo Ich suche hier wirklich sehr erfolgreiche und aktive Facebook Seiten , die für meine Seite Werbung machen und diese auch Teilen , würde dafür elitegold bezahlen :) Schreibt einfach wie viele likes und wie aktiv eure Seite ist , und sagt was ihr für teilen etc. Haben wollt ...



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.