|
You last visited: Today at 00:09
Advertisement
Schlafrhythmus wiederherstellen!
Discussion on Schlafrhythmus wiederherstellen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/05/2017, 09:50
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Entweder auspowern (Sport machen, wandern, joggen, ***, fappen was auch immer) und dann vor Erschöpfung abends einschlafen, oder durchmachen.
Es gäbe auch noch Schlafsterne in der Apotheke, haben bei mir nie geholfen aber die sollen helfen beim schlafen.
|
|
|
01/05/2017, 18:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,722
|
2 Vivinox und du wirst in Schlaf gezwungen. Solltest du aber nicht am Tag vor der Schule machen sonst siehst du aus wie eine Cracknutte. Solltest du allgemein nicht machen. 2 Hoggar Night sollten bei dir aber auch reichen, da merkste am Tag danach nix. Aber nimm diese Mittel AUF KEINEN FALL!1!1
|
|
|
01/05/2017, 21:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by imfknrichboyz
2 Vivinox und du wirst in Schlaf gezwungen. Solltest du aber nicht am Tag vor der Schule machen sonst siehst du aus wie eine Cracknutte. Solltest du allgemein nicht machen. 2 Hoggar Night sollten bei dir aber auch reichen, da merkste am Tag danach nix. Aber nimm diese Mittel AUF KEINEN FALL!1!1
|
Sind die rezeptfrei? Hatte als Medikament Schlafsterne empfohlen, die haben 30mg vom gleichen Wirkstoff, Hoggar Night hat 20mg und diese Vivinox haben ganze 50mg.
|
|
|
01/05/2017, 21:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Sind die rezeptfrei? Hatte als Medikament Schlafsterne empfohlen, die haben 30mg vom gleichen Wirkstoff, Hoggar Night hat 20mg und diese Vivinox haben ganze 50mg.
|
Ja sind sie. HoggarN wirkt aber anders. Das fördert nur den Einschlafprozess, dafür bist du nach paar Stunden wieder clean. Vivinox ist eine richtige Schlaftablette, sollte allerdings sorgfältig auf die Packungsbeilage geachtet werden. Wie gesagt ich habe chronische Schlafprobleme und muss mir ab und zu davon was gönnen. Ich hatte vorher Chloraldurat 500mg, darauf bleibst du aber richtig schnell hängen und deshalb wird es aber glaube ich sehr selten verschrieben. War das erste synthetisch hergestellte soweit ich mich erinnere.
Aber alle machen abhängig. Ab und zu gehts klar, in der Beilage steht immer nach 2 Wochen aufhören. Wenn du die 2 Wochen nimmst verspreche ich dir dann kannst du gar nicht mehr schlafen.
|
|
|
01/05/2017, 21:54
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Entweder auspowern (Sport machen, wandern, joggen, ***, fappen was auch immer) und dann vor Erschöpfung abends einschlafen, oder durchmachen.
Es gäbe auch noch Schlafsterne in der Apotheke, haben bei mir nie geholfen aber die sollen helfen beim schlafen.
|
Von *** werde ich immer wach
|
|
|
01/05/2017, 22:26
|
|
|
Quote:
Ja sind sie. HoggarN wirkt aber anders. Das fördert nur den Einschlafprozess, dafür bist du nach paar Stunden wieder clean. Vivinox ist eine richtige Schlaftablette, sollte allerdings sorgfältig auf die Packungsbeilage geachtet werden. Wie gesagt ich habe chronische Schlafprobleme und muss mir ab und zu davon was gönnen. Ich hatte vorher Chloraldurat 500mg, darauf bleibst du aber richtig schnell hängen und deshalb wird es aber glaube ich sehr selten verschrieben. War das erste synthetisch hergestellte soweit ich mich erinnere.
Aber alle machen abhängig. Ab und zu gehts klar, in der Beilage steht immer nach 2 Wochen aufhören. Wenn du die 2 Wochen nimmst verspreche ich dir dann kannst du gar nicht mehr schlafen. 
|
Habe auch Einschlafprobleme. Habe erst Mirtazapin, dann Promethazin und letzten Endes ein paar wenige Zolipdem Tabletten als einmalige Einschlafhilfe bekommen. Die nehme ich aber nur wenn gar nix geht, da ich die auch nicht wieder verschrieben bekomme (ist ein leichtes Benzodiazepin).
Die Schlafsterne haben bei mir nie geholfen, werde mal mit den Vivinox probieren  Danke für den Tipp.
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Von Sex werde ich immer wach 
|
Dann macht einer von uns was falsch  Ne Quatsch jeder Körper ist anders. Nur wenn man sich richtig auspowert ist man normalerweise ja müde ^^
|
|
|
01/05/2017, 22:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Habe auch Einschlafprobleme. Habe erst Mirtazapin, dann Promethazin und letzten Endes ein paar wenige Zolipdem Tabletten als einmalige Einschlafhilfe bekommen.
|
Promethazin? Alter das dir dein Arzt sowas verschreibt.  Bin ein wenig neidisch.
|
|
|
01/05/2017, 22:44
|
|
|
Quote:
Promethazin? Alter das dir dein Arzt sowas verschreibt.  Bin ein wenig neidisch.
|
Hab ich hier noch rumkullern (Bestimmt 7-8 Blister á 10 Tabletten). Half bei mir überhaupt nicht
|
|
|
01/06/2017, 15:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
naja entweder kürzer schlafen oder über tage verteilt deutlich länger wach bleiben, so dass es sich halt wieder einpendelt
wenn du von 8 bis 16 uhr schule hast, dann kannst du dirs ja so einbauen, dass du um 16 uhr pennen gehst oder eben so einbauen, dass du um 8 uhr aufstehst
gut wenn man andere verpflichtungen nachgeht von diesem sogenannten "real-life" wirds schwierig
|
|
|
01/06/2017, 20:10
|
|
elite*gold: 154
Received Thanks: 128
|
Ich hab am vorletzten Tag dann immer den Wecker auf 7 Uhr gestellt bin möglichst früh ins bett gegangen (11 Uhr konnte aber erst um 1 Uhr schlafen) Und dann kannst du abends am letzten Tag wieder normal schlafen und am nächsten Tag um 5:30 raus (so war es bei mir als ich noch Schüler war)
|
|
|
01/07/2017, 15:43
|
|
Trade Restricted 
Received Thanks: 177
|
Durchmachen dann früh hinlegen, klappt wunderbar.
|
|
|
01/08/2017, 03:47
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 190
|
Habe grad das selbe Problem , "heute" ist Sonntag, "Morgen" ist Schule , entweder ich versuche durchzumachen oder gehe jetzt schlafen..
Dito same problem man
|
|
|
01/08/2017, 06:30
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank
Habe grad das selbe Problem , "heute" ist Sonntag, "Morgen" ist Schule , entweder ich versuche durchzumachen oder gehe jetzt schlafen..
Dito same problem man
|
Mach durch. Dieser Tag ist dann zwar hart und man ist todmüde, aber dafür hat man quasi ne Garantie, dass man in der Schulzeit wieder einen halbwegs normalen Rhythmus hat.
Muss das heute leider auch machen.
|
|
|
01/08/2017, 06:45
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Kauf dir Melatonin ( Schlaf Tablette )
Damit kannst du früher schlafen gehen, nimm die Tablette um 11 und leg dich einfach ins bett
Ob es dir Tabletten in Deutschland gibt weis ich nicht so genau...
|
|
|
03/13/2017, 22:38
|
|
Received Thanks: 11
|
Ich mach immer durch und halte dann bis abends durch (an dem Tag ruhig sport machen, damit man so richtig müde ist) und dann gemütlich um 8 am nächsten tag aufstehen
|
|
|
 |
|