Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlafrhythmus wiederherstellen!

Discussion on Schlafrhythmus wiederherstellen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/14/2017, 23:43   #31
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,423
Received Thanks: 184
Cano36. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlafrhythmus kaputt?
02/20/2015 - Off Topic - 23 Replies
Hey, vorab: ich weiß das Forum handelt nicht von so etwas aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.. Irgendwie kann ich wenn ich einschlafen möchte nicht mehr schlafen dann liege ich ca. 30 Minuten bis dann irgendwann mein erster Kurzschlaf kommt.. Dann wache ich auf und liege ca. 1:00 Stunde bis ich dann einschlafe.. Warum ist das so? Und heute nach der Schule (15:30 Uhr) habe ich sogar 1:30 Stunden gepennt bis 17:00 Uhr.. Danke..
Pc wiederherstellen
12/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
moin Leute, meine Schwester hat sich nen Virus eingefahren Ich hab den Laptop im Abgesicherten Modus hochgefahren und will den Pc jetz Wiederherstellen. auf de pc ist aber kein wiederherstellungs Punkt wie kann ich ihn tortzdem zurücksetzten.Also z.b. auf den Verkaufszustand.
PNs wiederherstellen ?
09/15/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, habe ein Problem: Wurde letzten Samstag von Sammy' gescammed. Es ging um einen UkashCode von mir, den ich von jemanden aus epvp bekommen habe. Wie ich in den FAQ's von Ukash gesehen habe, brauch ich ein paar Infos um die Ukash evtl. zurückzubekommen: Gegebenenfalls können wir Ihren Ukash-Gutschein ersetzen. Dazu müssen Sie dem Ukash-Kundendienst Mitteilung machen und angeben, an welchem Datum Sie den Gutschein gekauft haben, welchen Wert er hat, wo sie ihn gekauft haben, und Sie...
DB wiederherstellen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da meine DB kaputt ist möchte ich jetzt eine neue Db einfügen ich habe shcon die Daten doch komme ich mit FileZilla nicht zurecht ich habe meinen Server gesartet da kommt immer Connection refused(oder is das gar nicht die Db) Naja könntet ihr mir da mal in schritten erklären wa sich nun machen soll den ich finde mit File Zilla den Server auch net.
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.