brb Angst Saw zuspeilen alleine auf " start game" zustehn kommen Mördergejaule O.o
du sagst jetzt seit einer woche dass du saw spielen willst. wie wärs wenn dus endlich mal tust und die klappe hälst du verweichlichtes mädchen? meine fresse.
es ist eh nur eine ansammlung von stupiden "press x to not die" quicktime events ohne eine vernünftige story oder flair
du sagst jetzt seit einer woche dass du saw spielen willst. wie wärs wenn dus endlich mal tust und die klappe hälst du verweichlichtes mädchen? meine fresse.
es ist eh nur eine ansammlung von stupiden "press x to not die" quicktime events ohne eine vernünftige story oder flair
seit einer Woche? hab erst Heute (meines wissens ) gepostet das ich es Runterladen
Mein Held verbirgt sich hinter der einsamen Lichtung der Einsamkeit und spielt dort mit pinken Ponys fangen, gleichzeitig telefoniert er mit Meiner MoM und beredet mit ihr ob er weiterhin fiese Deine Mutter Sprüche ablassen soll oder nicht That´s amazing !
eher : wo nichts ist kann nichts wachsen
spaß bei seite ^^ morgen 1-2 stunde sport und die stunden werde ich nutzen um meine hausaufgaben zu bewältigen