You last visited: Today at 02:03
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/23/2010, 17:50
#24826
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Noch 6 und ich weiß immer noch nichts :'(
02/23/2010, 17:50
#24827
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by
-= Re@p3r =-
Hab ich auch schon überlegt ... 6k machen, 2 Jahre nicht wiederkommen und dann so "Huhu, wieder da!" Wäre epic², aber schaff ich nicht >_>
dann musst du wohl ankündigen dass du 7k machst und auf dem weg dahin in 800 von 1000 schreiben "7k ich komme" sowie jetzt
02/23/2010, 17:51
#24828
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Stell dein KÖRPAHKRIEGAAAAA vor
02/23/2010, 17:51
#24829
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,943
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by
Xrusty
deine mum hat keine beine und sagt lets go!
deine hat nur ein bein und will nen cityroller!
02/23/2010, 17:53
#24830
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,582
Quote:
Originally Posted by
.gif
deine hat nur ein bein und will nen cityroller!
deine mum ist so fett, sie spielt in planet der affen mit.
als planet!
02/23/2010, 17:53
#24831
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Quote:
Originally Posted by
bluthusten
dann musst du wohl ankündigen dass du 7k machst und auf dem weg dahin in 800 von 1000 schreiben "7k ich komme" sowie jetzt
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Darum schenke ich dir hier und jetzt einen Schenkelklopfer : *schenkelklopf*
02/23/2010, 17:53
#24832
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
deine mutter sprüche :&
02/23/2010, 17:54
#24833
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,582
Quote:
Originally Posted by
[Ishtar]
deine mutter sprüche :&
obis thread ftw
02/23/2010, 17:55
#24834
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,339
Received Thanks: 1,454
02/23/2010, 17:56
#24835
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher treffen sich.
Engländer: "Wir sind vielleicht komisch! Wir schreiben 'school' und sagen 'scul'!"
Franzose: "Wir sind noch komischer! Wir schreiben 'peugeot' und sagen 'pöscho'!"
Deutscher: "Wir sind am komischsten! Wir schreiben 'Wie bitte?' und sagen 'Hää?'!"
02/23/2010, 17:56
#24836
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,970
Planeten infra!
02/23/2010, 17:57
#24837
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by
Shadow243
Ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher treffen sich.
Engländer: "Wir sind vielleicht komisch! Wir schreiben 'school' und sagen 'scul'!"
Franzose: "Wir sind noch komischer! Wir schreiben 'peugeot' und sagen 'pöscho'!"
Deutscher: "Wir sind am komischsten! Wir schreiben 'Wie bitte?' und sagen 'Hää?'!"
wow wie lustig
02/23/2010, 17:58
#24838
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,943
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by
Xrusty
deine mum ist so fett, sie spielt in planet der affen mit.
als planet!
Deine sammelt hässliche Kinder!
02/23/2010, 17:59
#24839
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 317
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by
Shadow243
Ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher treffen sich.
Engländer: "Wir sind vielleicht komisch! Wir schreiben 'school' und sagen 'scul'!"
Franzose: "Wir sind noch komischer! Wir schreiben 'peugeot' und sagen 'pöscho'!"
Deutscher: "Wir sind am komischsten! Wir schreiben 'Wie bitte?' und sagen 'Hää?'!"
Wenn mir das nächste mal Langweilig ist versuche ich drüber zu lachen.
02/23/2010, 18:03
#24840
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by
Shadow243
Stell dein KÖRPAHKRIEGAAAAA vor
All times are GMT +2. The time now is 02:04 .