du hast einfach keine ahnung und kannst mich einfach nicht in ruhe lassen. bist du schwul oder warum hängst du mir immer im *****?
egal wo ich bin, musst du auch immer sein und mich provozieren, naja ich lass mich nichtmehr auf sowas ein...
grundsätzlich: lege dich niemals mit einem idioten an.. er zieht dich auf sein niveau runter und schlägt dich mich erfahrung
du hast einfach keine ahnung und kannst mich einfach nicht in ruhe lassen. bist du schwul oder warum hängst du mir immer im *****?
egal wo ich bin, musst du auch immer sein und mich provozieren, naja ich lass mich nichtmehr auf sowas ein...
grundsätzlich: lege dich niemals mit einem idioten an.. er zieht dich auf sein niveau runter und schlägt dich mich erfahrung
amen.
*lmao*
Ist schon lustig, wenn man das als Außenstehender und Unwissender liest.
Quote:
Originally Posted by Nnoitra
olol seit wann spielt Dani M2?
Das Spiel ist (bestimmt) nicht schlecht. Es sind halt die Spieler...
Was mache ich ?
Habe ich dich gerade irgendwie angemacht ?
Nein du musstest deinen Mist in den Thread schreiben.
Denk mal nach wer wen hier anmacht ...
Wenn du als Moderator so weitermachst, verstehe ich nicht warum du
ein Moderator bist.
Wenn ich schon ein Idiot bin warum beleidigst du mich dann.
Zeig das du was besseres bist und mach soetwas einfach nicht ...
*lmao*
Ist schon lustig, wenn man das als Außenstehender und Unwissender liest.
Das Spiel ist (bestimmt) nicht schlecht. Es sind halt die Spieler...
as i said, es kommt mehr auf das verhalten an und weniger auf das spiel.. leider wird hier im ot JEDEM m2 spieler das wort *** an den kopf geworfen ohne ihn richtig kennenzu... okay es gibt ausnahmen..
aber der punkt ist ja, dass man mitlerweile traut man sich hier gar nicht mehr zuzugeben, dass man m2 spielt, da man sofort aus der community geschlossen wird.. manchmal zurecht und manchmal nicht zurecht.. naja auf die meisten m2 spieler trifft es leider(!) immer wieder zu (mit dem verhalten)