Groupies wollen jede nacht den **** in den mund,
du willst batteln, ich battle per tränengas,
oder hack dir ********* den schädel ab
ich musste lange überlegen aber:
Ich hab Sexappeal, du Depp sieh
ich sing deiner ***** ein Ständchen und das weckt ihren Geschlechtstrieb
und sie steht unter Hochspannung wie mein Samenleiter
und passt auf dass ich nicht alles vollspritz wie eine Bademeister
bakterien infektion vs danis auge -> kaum geschlafen und schlecht drauf :/
bei dir?
9 Uhr: Freundin ruft an, sie fährt nach Nürnberg, kommt erst Sonntag Abend wieder => Toll
11 Uhr: Nachdem ich schön geschlafen hatte hat die Post geklingelt.. Hunde gebell + geklingel = Sanfter Schlaf, ich war noch Halbnackt als ich das Paket angenommen habe
13 Uhr: Nichts zu tun, Hunger, esse was.. Mir wird übel
16 Uhr: Scrubs verpasst => Schlafe weiter
18 Uhr: Eine Freundin kommt in MSN on, aber total abgelenkt, leicht genervt. Geld auf dem Handy geht aus, Tanke hat zu, kann nicht aufladen um Freundin SMS zu schreiben.
20 Uhr: CoD6 pisst mich derbst an
22 Uhr: Rasieren... Währenddessen klingelt Handy, kurzer Moment nicht aufgepasst, 3 cm Schnitt an Lippe, Brennt wie Hölle.
9 Uhr: Freundin ruft an, sie fährt nach Nürnberg, kommt erst Sonntag Abend wieder => Toll
11 Uhr: Nachdem ich schön geschlafen hatte hat die Post geklingelt.. Hunde gebell + geklingel = Sanfter Schlaf, ich war noch Halbnackt als ich das Paket angenommen habe
13 Uhr: Nichts zu tun, Hunger, esse was.. Mir wird übel
16 Uhr: Scrubs verpasst => Schlafe weiter
18 Uhr: Eine Freundin kommt in MSN on, aber total abgelenkt, leicht genervt. Geld auf dem Handy geht aus, Tanke hat zu, kann nicht aufladen um Freundin SMS zu schreiben.
20 Uhr: CoD6 pisst mich derbst an
22 Uhr: Rasieren... Währenddessen klingelt Handy, kurzer Moment nicht aufgepasst, 3 cm Schnitt an Lippe, Brennt wie Hölle.