die fläche der kathetenquadrate = die fläche des hypotenusenquadrats
aber eben nur in rechtwinkligen
Du weißt doch ganz genau, wie schlecht die meisten hier in Mathematik sind. Das sieht man doch, wenn irgendwelche User einen extra Thread für Mathehausaufgaben öffnen. (z.B. wenn man mit dem Begriff 'Quadratische Funktion' nichts anfangen kann)
es muss einfach nur irgendwann der punkt kommen an dem es klick macht und man realisiert dass mathe nichts anderes ist als formeln auswenidg lernen und werte einsetzen
Gerade wollte ich dir widersprechen, aber ich gehe wohl zu sehr von dem Niveau der gymnasialen Oberstufe aus.
es muss einfach nur irgendwann der punkt kommen an dem es klick macht und man realisiert dass mathe nichts anderes ist als formeln auswenidg lernen und werte einsetzen
Gerade wollte ich dir widersprechen, aber ich gehe wohl zu sehr von dem Niveau der gymnasialen Oberstufe aus.
da kann ich ehrlich gesagt nichts zu sagen. hab nen realschulabschluss aber selbst in der elektrotechnik ist es was den mathematischen part angeht noch so
u r right, sir.
Es ist wirklich nur diese Scheiße..