Wie geht dei Salo art? Das würde mich jetzt mal intressieren...
naja, du machst die pfanne heiss, und brätst erstma speck raus (aber nich son bisschen was sondern ein gutes stück und keine würfel sondern scheiben...dünne scheiben) dann nimmst du den speck raus, und fügst zwiebeln und grob geschnittene champignons hinzu, die zwiebeln lässt du glaßig werden und fügst das ei (unverührt) hinzu und rührst es dann dazu an. jetzt muss man noch würzen und wer will kann noch etwas milch dazu geben.
wer jetzt richtig ***** sein will macht sich noch baked beans und serviert das ganze mit baguette
noch 2 Posts dann 1000 xD der letzte wird nen richtiger Metin2 Flam
Metin2-Flames sind schon länger nicht mehr angesagt.
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
naja, du machst die pfanne heiss, und brätst erstma speck raus (aber nich son bisschen was sondern ein gutes stück und keine würfel sondern scheiben...dünne scheiben) dann nimmst du den speck raus, und fügst zwiebeln und grob geschnittene champignons hinzu, die zwiebeln lässt du glaßig werden und fügst das ei (unverührt) hinzu und rührst es dann dazu an. jetzt muss man noch würzen und wer will kann noch etwas milch dazu geben.
wer jetzt richtig ***** sein will macht sich noch baked beans und serviert das ganze mit baguette
definiere. ich hau abgesehen von den "normalen" zutaten ei und milch, schinken zwiebeln und bissl tomate mit rein
tomate find ich nich so episch, das verändert den geschmack zu sehr, bissl schnittlauch find ich auch noch jut, schinken würd ich bei dem speck nicht hinzufügen, kommt nich sooo cool, schmeckt aber gut wenn man keinen speck hat
tomate find ich nich so episch, das verändert den geschmack zu sehr, bissl schnittlauch find ich auch noch jut, schinken würd ich bei dem speck nicht hinzufügen, kommt nich sooo cool, schmeckt aber gut wenn man keinen speck hat
hm speck is nich so mein fall, also zumindest nicht in streifen und würfel hab ich grad keine da. die sind gestern bei den käse maccaroni draufgegangen
in amerika gibts ja auch speck in der tube. muss mal schauen obs das hier auch irgendwo gibt
hm speck is nich so mein fall, also zumindest nicht in streifen und würfel hab ich grad keine da. die sind gestern bei den käse maccaroni draufgegangen
in amerika gibts ja auch speck in der tube. muss mal schauen obs das hier auch irgendwo gibt
wuut? du musst den speck nur richtig machen dann isser epic
vorallem mit baked beans süß würzig + salzig = geil