ich hatte mal überlegt einen blogeintrag über die besten failposts von modern warfare 2 zu machen. ich habe allerdings so oft copy+pasten müssen dass meine strg taste bis auf 1mm höhe abgenutzt war.
ausserdem lesen zu wenig leute meinen blog! *cry*
(schleichwerbung)
USB - Best of Kalino
bluthusten - Best of Modern Warfare 2 :>?
vielleicht werde ich angespornt (gibts das wort? klingt komisch grade) wenn er nach seinem temp ban wieder posted
Das ist ja der Ansporn, solange er noch gebannt ist, hast du die Chance seine besten Fails rauszusuchen und wenn er wieder da ist, kannst du direkt weitermachen .
---
Quote:
Originally Posted by Homer x3
Hätte jemand ne Ahnung wie ich mich
nennen könnte?
Ich weiß, wie du dich NICHT nennen könntest:
Punkt vorm Namen
übertriebene Sonderzeichen im Namen
allgemein Sonderzeichen im Namen
das x3 weg
...
irgendwann kommt's bestimmt zurück, aber da wir schon dabei sind... Zeit für ein "Neues" ;P
kommt mir bekannt vor, ich komm aber grad nicht drauf. help plz
Quote:
Originally Posted by Streckbank
ᴙʌιʚ
hgw für deinen 555 post ^^
kann mir jmd helfen ?? hab start problem hier link zum thread
das kann halt ALLES sein. wenn du deine daten wirklich nicht verlieren willst tausch sämtliche hardware komponenten nach möglichkeit aus bis sich der fehler erledigt. sollte es dennoch ein software defekt sein schmeiss die platte an nen anderen rechner (als slave falls du noch ide platten hast) und zieh die daten rüber