You last visited: Today at 14:51
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/24/2010, 22:04
#6211
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by
kd____pp
öÖ war naturwissenschaft erwähnt?
Muss es das? Wieso soll ich mich an eure Grenzen der Themenbereiche halten?
edit: Naja, da sind viele zwiegespalten, ob es nun eine ist oder nicht. Streng genommen würde ich nein sagen, da es sich nicht mit Vorgängen der Natur u.a. beschäftigt und es deswegen nicht in diese Untergruppe passt.
01/24/2010, 22:06
#6212
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Nöp, war nur komisch in den Raum geworfen mit den Naturwissenschaften etc. als ob das eine Antwort auf eine Frage wäre x_X
01/24/2010, 22:09
#6213
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Mathe: 1,0
NaWi: 1,0
Noch irgendwelche Fragen ?
01/24/2010, 22:09
#6214
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by
getToasted
5,25 Punkte :P?
5,25 / 6,00
01/24/2010, 22:09
#6215
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by
kd____pp
Nöp, war nur komisch in den Raum geworfen mit den Naturwissenschaften etc. als ob das eine Antwort auf eine Frage wäre x_X
Es geht um das Lernen und um (natur)wissenschaftliche Fächer...
01/24/2010, 22:11
#6216
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,345
Quote:
Originally Posted by
getToasted
Mathematik zählt zu den Naturwissenschaften.
Mathematik ist eine Geisteswissenschaft. ;O
01/24/2010, 22:11
#6217
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
mir is so derbe langweilig
01/24/2010, 22:12
#6218
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by
S.A.L.O.M.O.N.
mir is so derbe langweilig
*aufs avatar guck*
wtf wie kann dir langweilig sein
01/24/2010, 22:14
#6219
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Quote:
Originally Posted by
S.A.L.O.M.O.N.
mir is so derbe langweilig
dann nimm am sotw teil, oder mach dir mal ne neue sig :>
01/24/2010, 22:15
#6220
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
blah
01/24/2010, 22:15
#6221
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
kkthxbye
bin pennen gn8
& viel Glück lucy :>
01/24/2010, 22:15
#6222
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by
Rammsteiner
*aufs avatar guck*
wtf wie kann dir langweilig sein
weil die dame in augsburg hockt?
01/24/2010, 22:16
#6223
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 22
^^
01/24/2010, 22:16
#6224
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by
S.A.L.O.M.O.N.
weil die dame in augsburg hockt?
telefonsex!!
Quote:
Originally Posted by
bluthusten
du findest die attraktiv?
ach das is ne "sie"?
01/24/2010, 22:17
#6225
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
ach komm schleich dich...
All times are GMT +2. The time now is 14:52 .