ich hab ME2 schon ^^ kann auch noch Dragon age origins empfehlen :P wobei ich gestehen muss das ich schon lange kein spiel mehr bezahlt hab ^^ rapidshare prem acc ftw ^^
ich hab 450h playtime in dragonage origins. i knowz
für gute spiele kann man auch ohne weiteres geld ausgeben nur die entwicklung geht ja leider dahin ein spiel nur zu 80% fertig zustellen es trotzdem zum vollen preis zu verkaufen und die 20% rest als dlc anzubieten der zusammengerechnet nochmal soviel kostet. das seh ich dann auch nicht mehr ein
Wie repariert man das Hauptkabel was Grafikkarte und Bildschirm verbindet ? Bei mir ist es Silberfarbig und ihnendrin Bunt.
wieso "hauptkabel" ? normalerweise hat dein Bildschirm ein Kabel fürs Bild...
höchstens wenn integrierte boxen hast für die noch nen kabel...
-->kauf dir lieber neues kabel^^
ohne witz, hab letztens Lucas Arts Anniversery Collection DVD geladen, ich zock seitdem wieder Maniac Mansion, ZacMcKraken, Day of the Tentacle, Indiana Jones Crusade+Atlantis, LOOM etc etc xD Simon the Sorcerer 1+2 kann ich auch nur empfehlen xD
ohne witz, hab letztens Lucas Arts Anniversery Collection DVD geladen, ich zock seitdem wieder Maniac Mansion, ZacMcKraken, Day of the Tentacle, Indiana Jones Crusade+Atlantis, LOOM etc etc xD Simon the Sorcerer 1+2 kann ich auch nur empfehlen xD
risen ist storytechnisch ein zu grosser abklatsch als dass es mich begeistern könnte.
die gamestar redaktion hat mal ein sehr sehr geiles video zur risen entwicklung gedreht. grad ka obs das irgendwo auf video plattformen gibt
€dit: watch?v=7k1Cj_-FCmM
venetica ist nichtmal im ansatz gut. die grafik sieht aus wie hingekotzt wenn man vom venedig panorama blick mal absieht und die steuerung funktioniert gut wenn man selbst einen stock im ***** hat dann kann man sich da nämlich reindenken