You last visited: Today at 11:18
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/08/2010, 20:14
#13006
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by
USB Schnittstelle
Nein, es ist Lupus
02/08/2010, 20:14
#13007
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by
ShadowKnightx
nim ne andere verführe sie und dann nehm deine alte
Schön währs.. denkst du ich hab einfach aus Lust & Laune Schluss gemacht?
Ist echt schwer grad alles zu erklären aber ich kann nur sagen dass es eig. nur eine "Pause" sein sollte um meine Gedanken zu sortieren. *need kummerkasten*
02/08/2010, 20:15
#13008
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,765
02/08/2010, 20:16
#13009
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by
[Xampp]
Schön währs.. denkst du ich hab einfach aus Lust & Laune Schluss gemacht?
Ist echt schwer grad alles zu erklären aber ich kann nur sagen dass es eig. nur eine "Pause" sein sollte
um meine Gedanken zu sortieren. *need kummerkasten*
du warst also die frau in eurer beziehung?
02/08/2010, 20:16
#13010
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by
[Xampp]
Also irgendwie vermiss ich mein girl jetzt schon =/
Wieso hastn du Schluß gemacht? *m-m-megahust*
02/08/2010, 20:17
#13011
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
02/08/2010, 20:19
#13012
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by
bluthusten
du warst also die frau in eurer beziehung?
O.O du musst immer die angenehme Stimmung verderben ~.~
war grad so schön am schmollen
02/08/2010, 20:20
#13013
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
seas
02/08/2010, 20:20
#13014
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by
Chuixiong
02/08/2010, 20:21
#13015
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
afk
02/08/2010, 20:22
#13016
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by
-siLex.
Ironie du idi^^
02/08/2010, 20:23
#13017
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Ich mache mir jetzt eine Pizza. Möchte noch jemand eine haben?
02/08/2010, 20:25
#13018
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
KI.KA Kummerkasten ist eine Ratgebersendung für Kinder, rund um die Themen der Schmied hat mein VMS auf +9 geschrottet, Hecks und Ban. Die Berater für die Sendungen kommen von der Beraterstelle von der Nummer gegen ******.
tolle Sache
02/08/2010, 20:25
#13019
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by
Chuixiong
Ironie du idi^^
Stirb! Kika Progammer...
Quote:
Originally Posted by
-strYker
Ich mache mir jetzt eine Pizza. Möchte noch jemand eine haben?
ICCCCHHH!
02/08/2010, 20:26
#13020
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,339
Received Thanks: 1,454
Quote:
Originally Posted by
-strYker
Ich mache mir jetzt eine Pizza. Möchte noch jemand eine haben?
Würd eine nehmen, Quattro Formaggi wär nice
All times are GMT +2. The time now is 11:19 .