dennoch würde ich meine zunge zügeln, und so nebenbei, ich bin kein ausländer, und wir hier im board haben auch nichts gegen welche, also ist die schreibweise von dir nicht angebracht.
Hab ich dich damit etwa beleidigt?
Ich bin kein rassist, um das mal klar zustellen.
Ja, ich meine das natürlich nicht so. Hab selber dunkelhäutige freunde.
@ Faith, nur weil du was schlaues liest, bist du schonlange nicht schlau.
Ich entschuldige mich, für diese schreckliche beleidigung, wenn ich damit beledigt habe.
Ich glaube da hat wer etwas nicht ganz verstanden.
Ich habe lediglich den "Spaß" bei Seite genommen, da es evlt. User betrifft, und die werden es nicht toll finden.
Und wenn ich hier nochmal so Sachen wie Kanacke oder ähnliches höre dann hagelt es.. und zwar Infractions/Bans!
Hier sind die Regeln zwar ein bischen lockerer, aber langsam wirds mir hier zu bunt.
tja, ich träume zwar davon, aber ein zwerg kann nicht grösser werden als ein kanacke :3
WTH?
Moha (21:39):
hey
Moha, Anmerkung:
Moha (21:40):
biste da ist echt wichtig
Liantu2 (21:41):
?
ich hab keine zeit um dir nen server zu machen falls es das ist..
Moha (21:42):
nein
kennst du dich in Mathe aus
weil es ist super dringend
Liantu2 (21:42):
aha
Moha (21:42):
In einem Rechteck sind die Seiten 16 cm und 19 cm lang. Verkürzt man alle Seiten um dieselbe Länge, so ist der Flächeninhalt um 96 cm² kleiner als der Flächeninhalt des urspünglichen Rechtecks. wie lang sind die Seiten des ursprünglichen Rechtecks?
das ist quadratische funktionen udn gleichungen
Moha (21:43):
weißt du wie man das rechnet
Ich bin kein rassist, um das mal klar zustellen.
Ja, ich meine das natürlich nicht so. Hab selber dunkelhäutige freunde.
@ Faith, nur weil du was schlaues liest, bist du schonlange nicht schlau.
Ich entschuldige mich, für diese schreckliche beleidigung, wenn ich damit beledigt habe.
Es geht nicht darum wenn du beleidigt hast, eher allg. um die posts mit dem ... du weisst schon was, klar sind einige posts von mir hier nicht wirklich "ok" dennoch ist es spaß, und das wissen die personen auch, und auch ich weiss wo spaß aufhört.
Nur fühlst du dich angegriffen, deshalb sagte ich es nun nochmals.