weniger ein problem, desweiterem, gibts hier weitaus schlimmere post's die ich nichtmals zitieren würde.
Weniger ein problem für wen? für dich? oder für e*pvp..ich rede davon das ich solche posts nicht dulde, auf der einen seite weil es ausländerdiskriminierend ist auf der anderern weil du vom team bist.
Naja, ich lad lieber was von ner torrent seite, als von RS oder sonst einem 1klick Hoster. Mit den richtigen einstellungen ladet man 16gb in einpaar stunden runter..
Weniger ein problem für wen? für dich? oder für e*pvp..ich rede davon das ich solche posts nicht dulde, auf der einen seite weil es ausländerdiskriminierend ist auf der anderern weil du vom team bist.
MC_Muffin hatte Raiden mal als "Kanacke" beschimpft. Ich muss ihn damit einfach nerven
allg. weniger ein problem.
ausländerdiskriminierend, mit welchem wort meines post's, desweiterem habe ich nicht vor , in der öffentlichkeit mit dir zu streiten.