You last visited: Today at 17:27
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/09/2010, 18:23
#13621
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by
-siLex.
Ich bin unbeliebt.
Außerdem hat Impulze 80% Beiträge im OT.
Haha irgendwie war der gut.
Guck erstmal nach, außer Hi und gn8 schreib ich hier nicht viel, außer heute.
@ Usb: Er war nicht der, der sich darüber beschwert hat, dass ihn niemand grüßt
02/09/2010, 18:24
#13622
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by
-siLex.
Die Infra ist es mir Wert, Du bist ein behindertes *********.
ich finde das gut. mach ruhig weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
jetzt wo es raus ist kannst du ihn ruhig weiter beleidigen, da passiert dann nix
02/09/2010, 18:24
#13623
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by
bluthusten
ich habe 100% sinnvolle und niveauvolle posts. wer was anders sagt ist ein spast!
ne ist klar kollege
macht hier mal nicht auf hart, prallt hier mit ausdrücken lol
02/09/2010, 18:24
#13624
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by
USB Schnittstelle
Und dann wunderst du dich warum dich niemand grüßt?
Ehrlich gesagt, ich bin drann gewöhnt, da ich im RL auchn Opfer bin.
02/09/2010, 18:25
#13625
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Ich mache jetzt die Augen zu.
Und wenn ich sie wieder aufmache sollen die alten Zeiten wieder da sein.
(aber mit bluthusten).
02/09/2010, 18:25
#13626
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,943
Silex such dir Freunde plx
02/09/2010, 18:25
#13627
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by
-siLex.
Ehrlich gesagt, ich bin drann gewöhnt, da ich im RL auchn Opfer bin.
und du willst nichts daran ändern?
02/09/2010, 18:26
#13628
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by
IRaidenI
ne ist klar kollege
macht hier mal nicht auf hart, prallt hier mit ausdrücken lol
ey kollegah, musst du nicht wieder handys vorm türkischen cafe verticken oder hast du dienstags frei um deine freunde in der jva zu besuchen?
02/09/2010, 18:27
#13629
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by
-siLex.
Ich bin unbeliebt.
trve
02/09/2010, 18:28
#13630
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by
[Ishtar]
Dafür kriegst du jetzt bestimmt ne Infraction/warning
Wayne?
Quote:
Originally Posted by
USB Schnittstelle
und du willst nichts daran ändern?
Wie denn? Mich mag eh keiner.
02/09/2010, 18:28
#13631
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by
IRaidenI
ne ist klar kollege
macht hier mal nicht auf hart, prallt hier mit ausdrücken lol
Ne is klar Kollege
mach hier mal nicht auf MOD,
kannst nicht mal "prahlt" richtig (korrekt)
schreiben.
02/09/2010, 18:29
#13632
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by
bluthusten
ey kollegah, musst du nicht wieder handys vorm türkischen cafe verticken oder hast du dienstags frei um deine freunde in der jva zu besuchen?
ach komm..
mal ernsthaft, wo ist ein post von dir nicht lächerlich?
ich muss hier nicht auf mod machen, seid froh das ich hier keine rechte habe, ihr denkt hier könnt ihr die sau raus lassen, weils nen Spam Thread ist
02/09/2010, 18:30
#13633
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
IRaidenI wann krieg ich mein Pokal ?
02/09/2010, 18:30
#13634
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by
IRaidenI
ach komm..
mal ernsthaft, wo ist ein post von dir nicht lächerlich?
Hab welche in
Thread gefunden.
02/09/2010, 18:31
#13635
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,869
Received Thanks: 4,496
Hi erstma
und
\o/ endlich Feierabend ;D
All times are GMT +2. The time now is 17:28 .