Quote:
Originally Posted by St!gmata
Der ist nicht der einzigste, der davon berühmt geworden ist. Dummheit wird belohnt. Tja, und dann treten die noch bei sinnlosen RTL-Sendungen wie "Mitten im Leben" auf, was übrigens totaler Crap ist, und verdienen noch mehr.
|
Der verdient afaik sogar mehr als die Trottel, die gewinnen... obwohl
ganz Deutschland selbstverständlich für DSDS anruft und sein Geld fast so überaus sinnvoll inverstiert, wie bei 9live. Die Drecks-Single ist dann paar Wochen auf Platz 1, wenn's gut läuft kommt noch 'ne Zweite und danach hörst du nie wieder was von demjenigen (Mark Medlock ist eine Ausnahme). Weil der überglückliche DSDS-Sieger schon voll und ganz auf den Ruhm und Erfolg eingestellt ist, wird das Geld aus dem Fenster geworfen und der erhoffte Erfolg bleibt aus. Hm, was machen wir jetzt? Kein Label will uns haben, um selbst zu produzieren, hab ich kein Geld mehr, da ich alles verprasselt hab, weil
ja sowieso genug durch meine tollen Verkäufe wieder reinkommt. Nach 3 Monaten Medieneinfluss (Castings dazugerechnet), wenn wir vielleicht Glück haben sogar nach stolzen 4 Monaten, ist unsere Gesangskarriere beendet, ich habe mit 19 Jahren Konkurs anmelden müssen, ich hab mein Studium abbrechen müssen, meine Freundin hat mich aufgrund des Zeitmangels verlassen, auf den Straßen kennt mich jeder als den superreichen, überragend erfolgreichen
Superstar, auf den Straßen sieht keiner meine fette Karre, keiner sieht meinen Bling-Bling, weil ich weder das eine, noch das andere besitze. Schließlich wurde mir alles geliehen. Ich kann mein Studium wegen fehlenden finanziellen Mitteln nicht fortsetzen, also nehmen wir einen schlechtbezahlten Job an, nein noch besser Hartz IV!
Zurück zu Menderez: Nachdem jeder ihn kennt und jeder sein Untalent kennt, ist er ein lustiger Typ, der gut drauf ist und den man einmal im Leben auf einer Party gemietet haben
muss, vor allem weil Michael Jackson tot ist; in unserem Herzen, entschuldigung, in Menderez lebt der King of Pop schließlich weiter. Wegen des
Talents wird irgendein Label ihn unter Vertrag nehmen und er dadurch noch ein gutes Stück dazuverdienen.
Fail & Win bei DSDS, so far..
//Wer sich das nicht zu Ende durchliest, ist gay :O