ja. mit aimhilfen für leute die ihre hosen auf den köpfen tragen.
maus = skill. controller/whatever = hurr durr derp
das gilt für alles bei dem man aimen muss
Aimhilfe... Naja, eigentlich nicht. Ich habe mal Tomb Raider: Anniversary auf Wii gespielt (mit Numchuck zum Laufen, Wii-Fernbedienung zum Schießen) und musste natürlich dann dementsprechend zielen und feuern. Das war gar nicht so einfach und eine Aimhilfe hatte ich auch nicht.
ja. mit aimhilfen für leute die ihre hosen auf den köpfen tragen.
maus = skill. controller/whatever = hurr durr derp
das gilt für alles bei dem man aimen muss
Mh, ich spiele spiele wie Battlefield, CoD, etc. lieber an der Konsole mit Controller.
Spiele wie Counter Strike, CrossFire, etc. (Schnelle games) auf dem PC.
Und nein, keine Aimhilfe.
Quote:
Originally Posted by John Dread
Das trifft für die Firma Nintendo zu, aber Mario & Co haben damit nichts zu tun.
Mh, doch. Nintendo published alle Mariogames. Das ist kein Game mehr, das ist Geldmacherei <3
Ich spiele zwar "gerne" Mariogames, aber nur die alten (N64, SNES, etc.)
Die anderen.. "machen" mich nicht mehr an.
Mh, doch. Nintendo published alle Mariogames. Das ist kein Game mehr, das ist Geldmacherei <3
Es geht um die Charaktere, die so schön beschimpft hast. Und interessant, wie viele unterschiedliche Standpunkte du vertrittst. 0.o
Dann ist jedes Game Geldmacherei -.-
Die Entwickler sind ja wohl davon abhängig, was die Leute wollen, also kann man daran nichts aussetzen. Natürlich kann man die Spiele nicht mögen, das ist Geschmackssache.
hi leute
ich habe eine frage zu den rapidshare accounts
die kann man ja auch mit paysafecard´s kaufen da es aber nur ab 10€ gibt ist dann 3€ verschenkt?? (1 monat´s account = 6,99€)
hi leute
ich habe eine frage zu den rapidshare accounts
die kann man ja auch mit paysafecard´s kaufen da es aber nur ab 10€ gibt ist dann 3€ verschenkt?? (1 monat´s account = 6,99€)
Nein. Du wirst dann noch 3€ auf deiner Paysafecard habe..