Du denkst wirklich, du wirst hier dadurch, dass du andere als **** beschimpfst beliebter? Im Gegenteil, dadurch ist deine Wannabe-MOD Bewerbung für die Tonne.
Schon längst getan, nur nach knapp 3 Monaten immer noch keine Entscheidung ;O
Wird schon kommen. ;D
Quote:
Originally Posted by Ã‽ƒΣ£
Du denkst wirklich, du wirst hier dadurch, dass du andere als Fags beschimpfst beliebter? Im Gegenteil, dadurch ist deine Wannabe-MOD Bewerbung für die Tonne.
Solche Spasten hasse ich.
Ich will bei euch gar nicht beliebter werden.
Und wann meine "Wannabe-MOD Bewerbung" in der Tonne ist, bestimmst nicht du.
Stimmt zwar schon, daß ich vielleicht in letzter Zeit hier nicht mehr ganz so freundlich bin, aber das liegt auch eher an der Situation.
bin eig dafür dass Zorkas Mod wird
btw:ist eigntlich java schwer zu lernen?
eiglt. nicht, habe damals angefangen aber nur c++ zu ende gelernt, aber java lernen macht mit den richtigen videos dvds und ebooks, wirklich hammer spaß
Als wäre jemals eine Modbewerbung durch Zuspruch von Boardusern entschieden worden...macht euch nix vor.
Das nicht.
Aber ich denke mal, je mehr User für jemanden als Mod "voten", desto besser können die Mods/Admins beurteilen, ob derjenige User auch geeignet ist, bzw. ob er "beliebt" ist.
Muss zwar nichts heißen, aber ich denke es erhöht doch ein kleines bisschen die Chancen...
Aber ich denke mal, je mehr User für jemanden als Mod "voten", desto besser können die Mods/Admins beurteilen, ob derjenige User auch geeignet ist, bzw. ob er "beliebt" ist.
sollte ein mod beliebt oder kompetent sein?
wenn du jetzt sagst beides reiss ich dir den kopf ab
kompetenz können nur die wenigstens beurteilen.
gerade weil man sich durch seine regeltreue und ahnung meist unbeliebt macht.
die ganzen "lol ich will das der mod wird weil der mal ein lustiges bild geposted hat" posts sind nur +1 posts.