You last visited: Today at 03:01
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/15/2010, 03:41
#16486
elite*gold: 137
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,967
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by
->M.i.k.e<-
Hmm naja WOW <-
Brauch CSS
Weil wenn ich namen änderen will brauch ich auch neues Profilbild O.o
keine doppelpost und du hast doch garkein Profilbild...
02/15/2010, 03:43
#16487
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 51
Höö hatte aber eins Hochgeladen O.o
Naja Tschöö
Winke Winke
02/15/2010, 03:45
#16488
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by
->M.i.k.e<-
Höö hatte aber eins Hochgeladen O.o
Naja Tschöö
Winke Winke
Du hast ein Profilbild hochgeladen, aber kein Benutzerbild.
02/15/2010, 03:49
#16489
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 51
Habs gemerkt und geändert und jetzt gehe ich aber wirklich ins Bettle
02/15/2010, 06:17
#16490
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by
nitrouz
Wieso aufräumen? Sieht ordentlich hier aus.
Wegen Hausdurchsuchungsthear.
Quote:
Originally Posted by
->M.i.k.e<-
Habs gemerkt und geändert und jetzt gehe ich aber wirklich ins Bettle
ENDLICH!
02/15/2010, 08:26
#16491
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,869
Received Thanks: 4,496
Guten Morgen^^
02/15/2010, 08:30
#16492
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,319
ohai
02/15/2010, 08:34
#16493
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Heyho.
02/15/2010, 08:44
#16494
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,869
Received Thanks: 4,496
Wer von euch hat heute auch nicht frei?
02/15/2010, 09:09
#16495
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by
Noxian
Wer von euch hat heute auch nicht frei?
viva kolonia unso
02/15/2010, 09:17
#16496
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,737
Received Thanks: 570
hoi
02/15/2010, 09:22
#16497
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,869
Received Thanks: 4,496
Quote:
Originally Posted by
Daniiii
viva kolonia unso
>.< Naja.. da wärs mir zu heftig mit Fasching und den ganzen Gedöhns^^
02/15/2010, 09:23
#16498
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by
Noxian
>.< Naja.. da wärs mir zu heftig mit Fasching und den ganzen Gedöhns^^
mir auch, wohne ja nicht direkt in köln sondern ca ~30km östlich.. hiers schön ruhig^^
02/15/2010, 09:25
#16499
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by
Daniiii
mir auch, wohne ja nicht direkt in köln sondern ca ~30km östlich.. hiers schön ruhig^^
Ich wohn in Dortmund, nachher wird's hier so laut sein, obwohl ich ca. 10km von der Innenstadt entfernt wohne und hier nichts los ist. Ich wünschte es gäbe kein Karneval. ~.~
02/15/2010, 09:29
#16500
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,869
Received Thanks: 4,496
Quote:
Originally Posted by
Nnoitra
Ich wohn in Dortmund, nachher wird's hier so laut sein, obwohl ich ca. 10km von der Innenstadt entfernt wohne und hier nichts los ist. Ich wünschte es gäbe kein Karneval. ~.~
Gott bin ich froh, dass ich von dem ganzen Zeug verschont bleib xD
Is ja irgendwie auch klar, wenn man in Bayern wohnt ;D
All times are GMT +2. The time now is 03:02 .