wie kommst du auf so nen scheiss?
seit wann kann man bei nem pc einfach jedes x-beliebige teil austauschen...
omg das netzteil muss man eig austauschen können es muss nur "stark" genug sein um den ganzen PC mit strom zu versorgen
das tut meins nicht mehr
also wollte ich fragen ob ich das netzteil von einem PC (mit dem dem ich grad drin bin) an den anderen PC "anstecken" kann(ein anderes wort als anstecken ist mir grad nicht eingefallen )
omg das netzteil muss man eig austauschen können es muss nur "stark" genug sein um den ganzen PC mit strom zu versorgen
das tut meins nicht mehr
also wollte ich fragen ob ich das netzteil von einem PC (mit dem dem ich grad drin bin) an den anderen PC "anstecken" kann(ein anderes wort als anstecken ist mir grad nicht eingefallen )
das tut meins nicht mehr
Klar kannst du das einfach anschliessen, aber wenn du pech hast qualmt dein rechner nach 10 minuten los und du kannst dir nen neuen kaufn gehn