Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam indizierte Games

Discussion on Steam indizierte Games within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-Illusion-'s Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 102
Steam indizierte Games

Hey Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit sich Games auf Steam zu besorgen die eigentlich in Deutschland indiziert wurden wie z.B. Fear 1 und kein Ban Risko aufweißen?
-Illusion- is offline  
Old 12/25/2016, 18:43   #2

Xihey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 241
Ist möglich, sofern du nicht in Deutschland oder einem anderen Land lebst, wo das Spiel nicht verfügbar ist ^^

Ne, aber srsly:
Ohne Risiko eines Bans geht das nicht, allein schon, weil Steam sich in ihren AGB das Recht vorbehält deinen Account sperren zu können, wann und wofür sie wollen. Gehört habe ich noch von keinem, der für soetwas einen Ban bekommen hat, aber das Risiko ist dennoch da.
Xihey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
indizierte Games in Deutschland?
12/17/2015 - Consoles - 5 Replies
Hey, Ich Kaufe mir nächste Woche die Xbox One und bin total heiß auf Dead Rising 3 :3 Meine Frage ist, kann ich mir einfach eine Guthaben Karte kaufen und auf Österreichischen Store umstellen und da die Guthaben Karte (€) einlösen? Oder ist das nicht mehr möglich? Lg .FLX
Uncut/Indizierte Spiele
11/24/2013 - Consoles - 8 Replies
Moin alle miteinander, ich würde mir gern diverse Uncut beziehungsweise in erster Linie indizierte Spiele kaufen, speziell Army of Two & Dead Rising (Ps3). Daher wollte ich mal fragen auf welchen Seiten Ihr Eure Uncut Games etc. immer bestellt und mit welchen Seiten ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt. Schonmal besten Dank.
Synturas GameKey Shop |Steam-Games|Origin-Games|Blizzard|Windows-Live-Games|Ubisoft|
06/22/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Willkommen im GameKeyShop ----- Synturas (--->Skype) ----- Zum Verkauf stehen folgende Spiele-Keys

All times are GMT +1. The time now is 03:04.