Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Träume

Discussion on Träume within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/22/2016, 18:31   #16

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
Könnte vielleicht der Halbschlaf sein? Manche Menschen merken es bewusst, dass Sie sich in keiner Tiefschlafphase befinden, wenn Sie schlafen. Themen welche dich den ganzen Tag beschäftigt haben, werden erst in der Nacht verarbeitet. Wenn z.B viel Stress um die Ohren hast oder dich in ein Thema zu sehr fixierst kannst du so etwas auslösen. Im Halbschlaf vertiefst du dich dann meist noch genauer in dieses Thema:

Halbschlaf kann durch viele Dinge ausgelöst werden. Ist dennoch auch gefährlich.

Andere Variante wäre vielleicht Klarträumen. Auch wenn ich denke, dass es in diesem Fall nicht zutrifft.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Träume
11/07/2015 - Off Topic - 27 Replies
mich interessiert es so wie ihr traeumt hihi Hattet ihr mal oefters den selben Traum? Was war euer schlimmster Traum? Was war euer letzter Traum? Hat es mal in der realen Welt passiert, was ihr mal getraeumt habt?
~Valious Träume~
03/26/2013 - Off Topic - 18 Replies
Vorwort In diesen Thread geht es um Träume, ich kann meine Träume steuern und somit die Handlung verändern.Erstmals rede ich über meine Träume. Später werde ich dann noch hinzu editieren, dass auch IHR eure Träume in diesen Thread schreiben dürft. Was ich aufjedenfall nicht möchte ist unnötiger Spam. Wem sowas interessiert darf gerne was dazu schreiben/Danke geben oder auch diskutieren. Solang es kein Spam ist, ist alles in Ordnung!
Traurige Träume
02/21/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hey, Ich hatte gestern nacht einen Total traurigen Traum. Undzwar, war da ein Mann, der mir Geld geklaut hat. 5000€ um genau zu sein. Ich habe ihn mit einem Freund gesucht, und gefunden, wir haben ihn dann zusammengeschlagen. Als wir ihn dann fragen wollten warum er mir das Geld geklaut hat, hat er gesagt, das sein Kind im Sterben liegt, und eine OP braucht, und mir deshalb das Geld geklaut hat. Ich fühlte mich (im Traum) danach so Schäbig, und habe dann total Geheult. Als ich dann im...
vorherseherische träume
12/01/2011 - Off Topic - 14 Replies
hey epvp community hatte nie gedacht diese komische frage zu stellen aber da mein unterthema auch mit träumen zu tun hat dachte ich stelle ich sie hier mal vielleicht kennt jemand eine antwort dazu. ich tue des öfteren in meinen träumen die zukunft sehen bzw ich sehe dort etwas was in nächster zeit oder sogar ab und zu direkt am nächsten tag passiert meist ist es aber so das es erst nach einiger zeit passiert wollte fragen wieso ich sowas sehe und ob das eine bestimmte bezeichnung hat oder...
Träume steueren?
09/27/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ihr kennt das sicher: Manchmal (nicht sehr oft) weiß man im Traum, dass man träumt. Dann kann man ziemlich viele Sachen anstellen, wie fliegen usw. Bekanntlich wurde auch die Atombombe im Schlaf entwickelt. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr Methoden kennt, um sozusagen zu 100% Wissen, das man im nächsten Schlaf träumt. Falls jemand eine Methode dazu hat, wäre das echt super :). Liebe Grüße, Micha.

All times are GMT +1. The time now is 22:59.