Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook besitzer einer Seite Rausfinden

Discussion on Facebook besitzer einer Seite Rausfinden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/21/2016, 22:51   #31

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Du stellst die Bilder deiner Kinder auf öffentlich und heulst dann rum wenn sie jemand teilt? OkOk

Gerade minderjährige Personen gehören einfach nicht ins Internet. Schon gar nicht so, wie manch Eltern sie präsentieren. Beispielsweise die Mutter die ein Foto mit ihren Kindern im Schwimmbad oder whatever gepostet hat. Kann man auf only Freunde stellen und gut ist. Juckt auch sonst keinen.

Dich als Pädophilen dazustellen ist vielleicht Rufmord?
Mehr auch nicht.

Übrigens bringt das Löschen der Bilder nun auch nichts mehr.

Was einmal im Internet ist verschwindet auch nicht mehr.

Valnar's Pics wurden schon mit Penisen geschmückt und veröffentlicht und der cryt net so rum okok.
Panzerjäger is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2016, 23:01   #32

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Die Reaktion ist ziemlich schwach. Finde dich damit ab und mache es in Zukunft besser. Hör auf plötzlich Interesse daran zu zeigen, nur weil solche Menschen deine Naivität und Unwissenheit ausgenutzt haben. Es wurde niemand verletzt und damit hat sich das erledigt. Wer es darauf anlegt, soll auch mit den Konsequenzen zurechtkommen können. Die Menschen gehen viel zu blind durch die Welt, besonders der Quoten-Europäer mit seinen Wohlstandsproblemen. Ich persönlich würde es begrüßen, dass es mehr solcher Seiten gibt. Dann lernt die breite Masse endlich die Regeln zu akzeptieren.
Zypr is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2016, 07:59   #33

elite*gold: 4
Received Thanks: 208
ihr versteht es nciht ich merke schon . es geht einfach nicht um die bilder .. aber mehr hatte ich schon fast nicht erwartet. ich hab schon jemanden gefunden . also kann geschlossen werden . an alle anderen lest es richtig
Alnop2010 is offline  
Old 12/22/2016, 17:07   #34

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
#Closed...
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread