Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nischen im Netz

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 419
Received Thanks: 166
***** Biz macht auch krass viel Geld, da gibste den Leuten einfach 30% der Werbeeinnahmen ab und 70% behältst du, schon wechseln alle auf deine Seite



R3DC0DE is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 322
redcode hat den plan


Xcrooz is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,695
Received Thanks: 481
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
15 Jahre und will ne Pornoseite aufmachen... lass es einfach bleiben
Definitiv 15 Jahre.


Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Kinder halt.

Welche "film"produzent sollte dafür zahlen das ihre ****** geschaut werden? Der schwerpunkt würde sowieso beim Werbung schauen liegen. Ob zwischen der Werbung dann nun ****** oder Häkel How-tos liegen ist ja egal.
Wo war denn die Rede, dass der Produzent dafür zahlt, dass die Filme geschaut werden. Natürlich würde alles über Werbeeinnahmen geregelt werden.
.Dave' is offline  
Old   #34

 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2009
Posts: 598
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Definitiv 15 Jahre.




Wo war denn die Rede, dass der Produzent dafür zahlt, dass die Filme geschaut werden. Natürlich würde alles über Werbeeinnahmen geregelt werden.
Selbst wenn ihr eine CPM von $5 erreichen würdet (die Zahl ist aus dem ***** gezogen, ließe sich jedoch mit jeder ansatzweise realistischer Zahl fortführen):
$5 pro 1000 Werbeansichten
0,005$ pro Aufruf
30% Abgabe an Nutzer sind ca. 0,0017$
Damit wären wir also bei sage und schreibe gut einem Cent pro 6 Videos für den Nutzer, wobei diese Zahlen noch vollkommen überzogen sind.
Ihr seid nicht die Ersten die daran gedacht haben, Nutzer an Werbeeinnahmen zu beteiligen. Wie grandios das funktioniert (oder eben auch nicht), sieht man ja an den ganzen Bitcoin Faucet Seiten welche mit Werbung überschwemmt sind, sodass es quasi unmöglich ist sich dort durchzuklicken, und selbst dann verdient man nur wenige Cent. Kein Nutzer würde auch nur ansatzweise eure Seite im Gegenzug zu einem Bruchteil eines Cents und dafür Haufen an Werbung benutzen.

Lasst es einfach.


i0N is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Rettungsdienst: Kein Netz, Netz aber kein Download? - Erste Hilfe Thread!
In letzter Zeit steigt die Anzahl von Beschwerden im Netz von o2. Auch ich gehöre zu diesen Leuten, doch möchte ich euch Tipps und Tricks geben, wie...
4 Replies - Smartphones
Biete Top Nischen Domain
Biete hier die Domain http://www.prepaid-sim-karte.com/ zum Verkauf an. Nach den Google Keywordplanner hat der Suchbegriff "prepaid sim...
3 Replies - elite*gold Trading
[Buying] Nischen Liste zum Handeln
Ich suche eine Liste (auch "gebrauchte") welche ich zum Handeln verwenden kann, da ich selber immer Pech mit diesen habe. Den Preis können wir noch...
5 Replies - Guild Wars 2 Trading
Wer weiss was Nischen sind -.-' ?
Google sagt nicht besonders viel darüber. Wir haben in Biologie die Aufgabe :"Stelle die ökologischen Nischen der beiden Vertreter ( Queller und...
8 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.