Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MediaMarkt//Kredit

Discussion on MediaMarkt//Kredit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AlpenSex.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
MediaMarkt//Kredit

Hallo Leute,
ich bin Azubi seit dem 1.8 und benötige eine bestimmte Sache ziemlich dringend. Ich bin im ersten Lehrjahr und bereits aus der Probephase draußen, da ich mir diesen bestimmten Betrag nicht leisten kann, wollte ich ihn in 2 oder 3 Jahren per Kredit ab bezahlen. Ist dieses denn als Azubi möglich und wie genau läuft das ab kann ich zu Mediamarkt gehen und diesen Artikel dort Finanzieren oder muss ich damit erst zur Bank, klärt mich mal bitte auf
AlpenSex. is offline  
Old 12/04/2016, 17:58   #2

wojakboy's Avatar

elite*gold: 1149
The Black Market: 190/1/0
Received Thanks: 132
Sag einfach du bist am Arbeiten in FIRMA xy . und verdienst um die 2000euro musst nicht sagen das du Azubi bist und kriegst dann die Finanzierung dann natürlich finanziert.
wojakboy is offline  
Old 12/04/2016, 17:59   #3

Anonymous©'s Avatar

Received Thanks: 862
guck ob es den bei otto gibt einfach anmelden und auf ratenzahlen
Anonymous© is offline  
Old 12/04/2016, 18:01   #4

AlpenSex.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
guck ob es den bei otto gibt einfach anmelden und auf ratenzahlen
Bei mir ist es ziemlich umständlich da ich keinen Deutschen Personalausweiß besitze..
AlpenSex. is offline  
Old 12/04/2016, 19:21   #5

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hallo Leute,