Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MediaMarkt//Kredit

Discussion on MediaMarkt//Kredit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AlpenSex.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
MediaMarkt//Kredit

Hallo Leute,
ich bin Azubi seit dem 1.8 und benötige eine bestimmte Sache ziemlich dringend. Ich bin im ersten Lehrjahr und bereits aus der Probephase draußen, da ich mir diesen bestimmten Betrag nicht leisten kann, wollte ich ihn in 2 oder 3 Jahren per Kredit ab bezahlen. Ist dieses denn als Azubi möglich und wie genau läuft das ab kann ich zu Mediamarkt gehen und diesen Artikel dort Finanzieren oder muss ich damit erst zur Bank, klärt mich mal bitte auf
AlpenSex. is offline  
Old 12/04/2016, 17:58   #2

wojakboy's Avatar

elite*gold: 1149
The Black Market: 190/1/0
Received Thanks: 132
Sag einfach du bist am Arbeiten in FIRMA xy . und verdienst um die 2000euro musst nicht sagen das du Azubi bist und kriegst dann die Finanzierung dann natürlich finanziert.
wojakboy is offline  
Old 12/04/2016, 17:59   #3

Anonymous©'s Avatar

Received Thanks: 862
guck ob es den bei otto gibt einfach anmelden und auf ratenzahlen
Anonymous© is offline  
Old 12/04/2016, 18:01   #4

AlpenSex.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
guck ob es den bei otto gibt einfach anmelden und auf ratenzahlen
Bei mir ist es ziemlich umständlich da ich keinen Deutschen Personalausweiß besitze..
AlpenSex. is offline  
Old 12/04/2016, 19:21   #5

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hallo Leute,
ich bin Azubi seit dem 1.8 und benötige eine bestimmte Sache ziemlich dringend. Ich bin im ersten Lehrjahr und bereits aus der Probephase draußen, da ich mir diesen bestimmten Betrag nicht leisten kann, wollte ich ihn in 2 oder 3 Jahren per Kredit ab bezahlen. Ist dieses denn als Azubi möglich und wie genau läuft das ab kann ich zu Mediamarkt gehen und diesen Artikel dort Finanzieren oder muss ich damit erst zur Bank, klärt mich mal bitte auf
Du wählst deinen Artikel aus. Du sprichst einen Mitarbeiter an. Ihr geht in ein Raum wo die Bank entscheidet ob du einen Kredit bekommst oder nicht (läuft online ab).

Nimm aufjedenfall deinen Pass mit, da du ja keinen Ausweis hast. Und am besten die letzten 3 bis 6 Monatsabbrechnungen.

PS: Für Azubis gibt es eine bestimmte Grenze wie für Studenten.
Entrepreneurship is offline  
Old 12/05/2016, 09:08   #6

xbernx's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Bei uns (Saturn Österreich) sind die Kriterien folgende:

-900€ Netto im Monat
-6 Monate bei der gleichen Firma
-min 3 Lohnzettel (muss nicht sein)
-min 18 Jahre

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
xbernx is offline  
Old 12/05/2016, 09:25   #7
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Um welchen Betrag handelt es sich denn und wieviel bist du bereit im Monat zu bezahlen?
Und falls es um Unterhaltungselektronik geht, lass den Scheiß. An Dinge wie Kühlschrank, Herd, Waschmaschine, etc. kommt man auch billiger als im MM.
Toxicator is offline  
Old 12/05/2016, 10:36   #8

xbernx's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Um welchen Betrag handelt es sich denn und wieviel bist du bereit im Monat zu bezahlen?
Und falls es um Unterhaltungselektronik geht, lass den Scheiß. An Dinge wie Kühlschrank, Herd, Waschmaschine, etc. kommt man auch billiger als im MM.
Weiss nicht wie es in DE läuft aber in Österreich wird über die Santander finanziert und da zahlt es sich alleine schon wegen der 0% Finanzierung aus, falls es die in Deutschland gibt

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
xbernx is offline  
Old 12/05/2016, 10:57   #9

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Kommt drauf an um wie viel Euro es geht. Wohnst du bei deinen Eltern sind alles Kriterien die über deine Bonität entscheiden.
Carlos Lehder is offline  
Old 12/05/2016, 11:43   #10

AlpenSex.'s Avatar

Es geht um +-1500€ würde bei Otto gehen, bezahle dann aber 200€ nur an Zinsen :@
Ich wohne Zuhause und möchte am liebsten über 2 Jahre bezahlen bis zu 50€
AlpenSex. is offline  
Old 12/05/2016, 18:37   #11

AlpenSex.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Wow, du bist echt ein Mathegenie.

24 x 50 = 1200, die restlichen 300euro schenken sie dir oder wie? Klar verlangen die Zinsen, denkst du die geben dir das geld einfach so weil du "Latino♥" bist?
Vorab, ich schrieb PLUS MINUS 1500 was auch 1000€ hätte bedeuten können.

Schlecht geschissen heute ? " weil du Latino bist ? " was bist du denn für'n Witzbold, wo hat man dich raus gelassen ?

#closerequest
AlpenSex. is offline  
Old 12/05/2016, 18:48   #12

Received Thanks: 30
Ich arbeite zufällig bei der Bank, mit dem dieses Unternehmen kooperiert. Folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein:

-> volljährig
-> Probezeit vorbei und mindestens zwei weitere Jahre Laufzeit des Arbeitsvertrags
-> kein negativer Schufa-Eintrag
-> keine Mahn- oder Inkassoverfahren in der Vergangenheit gehabt
-> variables Nettoeinkommen, ich geh da mal nicht zu weit drauf ein, das erfährst du beim Händler selbst

Das ganze wird direkt vor Ort gemacht. Der Händler setzt sich mit der Bank in Verbindung, diese fordert wiederum eine Schufa-Auskunft an, so kann telefonisch direkt entschieden werden, ob Bonität etc. vorhanden ist. Meine Auflistung richtet sich zum Großteil an Neukrediten, die in der Filiale abgeschlossen werden. Weichen hier geringfügig von den Anfoderungen beim Händler ab. Sollte aber keine Probleme geben direkt nach der Probezeit.

Zum Thema Personalausweis reicht ersatzweise ein vorläufiger, gültiger Reisepass.
Zed' is offline  
Reply