Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTuber Talk

Discussion on YouTuber Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
YouTuber Talk

Guten Morgen zusamen.

Einige von euch sind auch sicherlich am Tag stundenlang auf Youtube unterwegs. Ich schaue immer gerne Videos von deutschsprachigen Youtubern an wie z.B. ApoRed, KsFreakWhatElse, Mert Matan oder z.B. CommanderKrieger, MarcelScorpion, Julienco.
Der Thread soll uns die Möglichkeit bieten, über die neusten Videos diskutieren bzw. unterhalten zu können, aber auch Videos zu empfehlen, die besonders lustig etc. sind.


Wie findet ihr es eigentlich, dass fast alle YouTuber anfangen zu rapen? Inscope21 rappt ja neuerdings auch.

Ich persönlich finde den neuen Song von KsFreak echt geil! Schöne Stimme, süßer Typ und geile Location. Allgemein feiere ich seinen Style extrem.

Link zum Song:
Mert Matan is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2016, 14:13   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Die meisten merken wohl, dass sie mit ihrem Clickgebaite für die präpubertäre Zuschauerschaft nicht ewig Geld machen können und irgendwann zu alt für YT werden, also versuchen sie sich an Musik, was bei den Lyrics und 10 geleasten Lambos im Video aber eher peinlich rüberkommt.


Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2016, 14:15   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Heider Best
Aimless Angel is offline  
Old 12/04/2016, 14:22   #4
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post


Wie findet ihr es eigentlich, dass fast alle YouTuber anfangen zu rapen? Inscope21 rappt ja neuerdings auch.


dachte schon ich könnte mich auf neue skandale freuen


Wie ich das finde?
youtuber, die jetzt musik machen, haben bei LionT gesehen, dass man damit gut Geld verdienen kann und da man als YouTuber ein Publikum von großteils 8-14 Jährigen hat muss man sich bei der Musik nichtmal groß Mühe geben.

Gilt nicht nur Für Musik (Siehe Filme wie Kartoffelsalat/Bruder vor Luder)

Ich finde das nicht gut, zum Beispiel gefällt mir nicht, dass LionT's Album in den Charts war, obwohl die Musik der größte dreck ist.


EDIT:
Ok, du bist 1 troll und hast mich zum antworten gebracht, glückwunsch
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2016, 15:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Ich finde das nicht gut, zum Beispiel gefällt mir nicht, dass LionT's Album in den Charts war, obwohl die Musik der größte dreck ist.
Das stimmt, aber es gibt genug kaka in den Charts... Dieser Dittberner mit seinen schwulen Radiohits gehen mir auf den Nerv wie rote Blutkörperchen

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
also versuchen sie sich an Musik, was bei den Lyrics und 10 geleasten Lambos im Video aber eher peinlich rüberkommt.
Ich finde das mit den Autos okay. Lieber 1 Mustang im Hintergrund als ein Ford Fiesta. Man muss ja den Raper auch ernstnehmen können.
Zu Heider muss ich sagen, es ist armseelig sich künstlich über erfolgreiche Leute aufzuregen und somit seine Brötchen zu verdienen. Gönn ich ihm nicht.
Numero Uno von Apo R E D geht auf jeden Fall steil. Sehr guter Beat und seine Lyrics sind besser als 90% der Chartrapper...Er kann wenigstens deutsch.

Zu KsFreak kann ich noch sagen, dass er ein Chartplatz verdient. 1 Millionen ist auch sehr musikalisch und kann man sich zu jedern Lebenssituation anhören. Würde es feiern, wenns im Radio laufen würde.
Mert Matan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2016, 18:34   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Ich finde das mit den Autos okay. Lieber 1 Mustang im Hintergrund als ein Ford Fiesta. Man muss ja den Raper auch ernstnehmen können.
Wirkt nur sehr verzweifelt, wenn man sich an materiellen Dingen aufwerten muss.

Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Zu Heider muss ich sagen, es ist armseelig sich künstlich über erfolgreiche Leute aufzuregen und somit seine Brötchen zu verdienen. Gönn ich ihm nicht.
Lieber eine gut gemacht Parodie, als irgendwelche krassen Challenges und Fakepranks, die 10 Minuten in die Länge gezogen werden, um 6 Werbeunterbrechungen schalten zu können. Am Ende verarschen sie noch ihre eigenen Zuschauer (die das selbst scheinbar nicht juckt) und erzählen irgendwas von Community. Darum geht es doch schon lange nicht mehr.

Ares is offline  
Old 12/04/2016, 19:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Lieber eine gut gemacht Parodie, als irgendwelche krassen Challenges und Fakepranks, die 10 Minuten in die Länge gezogen werden, um 6 Werbeunterbrechungen schalten zu können. Am Ende verarschen sie noch ihre eigenen Zuschauer
So ist das aber auch im normalem Berufsleben.

Ich arbeite im Vertrieb und scheiße bei der Akquise auch jeden Kunden an.
Anderes Beispiel:
Du gehst bei Händler 1 und Händler 2 in den Laden und willst ein iPhone 7 kaufen. Beide verkaufen es für 700€.

Wie bringst du deinen potenziellen Kunden dazu, dass er bei dir einkauft?


Bei Pranks ist das halt so; Ein Schlägereiprank wäre lustig, aber dei Reaktion könnte z.B. eine Anzeig sein. Wir nehmen Kollege X und stellen ihn als Opfer da.

Der Prank wäre genauso unterhaltsam, wenn es kein Kollege wäre. Von daher sind das meiner Meinung nach nur intelligente Schachzüge.
Mert Matan is offline  
Old 12/04/2016, 20:06   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
So ist das aber auch im normalem Berufsleben.

Ich arbeite im Vertrieb und scheiße bei der Akquise auch jeden Kunden an.
Anderes Beispiel:
Du gehst bei Händler 1 und Händler 2 in den Laden und willst ein iPhone 7 kaufen. Beide verkaufen es für 700€.

Wie bringst du deinen potenziellen Kunden dazu, dass er bei dir einkauft?


Bei Pranks ist das halt so; Ein Schlägereiprank wäre lustig, aber dei Reaktion könnte z.B. eine Anzeig sein. Wir nehmen Kollege X und stellen ihn als Opfer da.

Der Prank wäre genauso unterhaltsam, wenn es kein Kollege wäre. Von daher sind das meiner Meinung nach nur intelligente Schachzüge.
Du hast jedes Recht verwirkt um über Intelligenz zu reden und dein Beispiel ist scheisse dämlich.
Looneytune is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/04/2016, 20:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du hast jedes Recht verwirkt um über Intelligenz zu reden und dein Beispiel ist scheisse dämlich.
1 product placement von KsFreak = dein Jahresetat x5
Mert Matan is offline  
Old 12/05/2016, 00:57   #10



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
1 product placement von KsFreak = dein Jahresetat x5
Und wie siehts bei dir aus? Bruder ich leiste mir ganz ohne Arbeit ein Leben in einer der teuersten Städte der Welt, ohne Youtuber zu sein.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2016, 09:17   #11
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500

das machen also die erfolgreichen Youtube-Stars Deutschlands, wow Respekt.

protipp: Es ist Clickbait (auch wenn da steht es ist keiner).
Toxicator is offline  
Old 12/05/2016, 17:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Neues Video von ApoRed aka der Echte mofogga hat ein neues Video geuppt... Story klingt leicht fake, aber ich würde Jungen anzeigen oder bedrohen
Mert Matan is offline  
Old 12/05/2016, 17:35   #13
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Holy jesus !!
Wie kann man sich die ganze scheiße geben ohne sich im nachhinein nicht die Pulsadern aufschlitzen zu wollen?
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2016, 21:28   #14
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Mert Matan View Post
Neues Video von ApoRed aka der Echte mofogga hat ein neues Video geuppt... Story klingt leicht fake, aber ich würde Jungen anzeigen oder bedrohen
Toller Talk
Paxxe is offline  
Old 12/06/2016, 11:44   #15
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Können wir zu einem Normalen YouTube talk kommen,
ok bei YouTube DE gibt es viele Scheiß YouTuber und damit meine ich wirklich was die machen ist totaler Rotz, dann gibt es die bei denen einem halt der Content nicht gefällt Lochis etc. die guckt man dann halt nicht, diese Unterhalten halt eine ganz andere Zeilgruppe.

Darum geht es ja auch bei YouTube man sucht sich die Sachen die einem gefallen.

So warum rappen jetzt so viele?
YouTuber sind Leute die sich kreativ austoben wollen, die einen mehr die anderen weniger, mache wollen es einfach Probieren wie damals als alle Songparodien gemacht haben.
Natürlich sagen sich einige ich schwimme einfach auf der Welle mit, das bringt ja gut Geld ein, aber viele andere machen das denk ich einfach aus Spaß.

Es nützt auch nichts nur YouTuber zu haten die halt nerven diese Kanäle verlieren nur dann an Reichweite wenn man sie einfach ingnoriert und stattdessen einfach die Unterstützt die man mag.
mrapc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtuber
03/05/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Weiß jemand wie man kontakt zu SachaLP oder Taubbe bekommt? oder youtuber die Promo machen? wäre um paar Infos dankbar :)
Youtuber?!
12/17/2014 - Off Topic - 51 Replies
Hey Leute, welchen Youtuber findet ihr am besten? was muss man machen um Youtuber zu sein? Wollt ihr einer werden wenn ihr könntet? Bester Youtber, meiner Meinung nach :D - SchizophrenicBlog -WilhelmKra..Lp
[Note] P-Server Talk / Normal Talk
07/22/2014 - Shaiya PServer Advertising - 0 Replies
Hey guys, i know some of you see, that the section is dying. I have a little request to you. You know that the threads are not made to have there a conversation. My request is, that we use the chit-chat for such things: http://www.elitepvpers.com/forum/shaiya/2650026-c hit-chat-shaiya-talk-english-only.html This thread is even empty because no one of yours using it. I think we should talk there about the problems and other things of the P-servers. It's also allowed to post there some...
Naruto Shippuuden Talk [KEIN MANGA TALK!] only Fans
05/30/2013 - Anime & Manga - 1 Replies
Hallöchen, Wir haben ja bereits ein Naruto Shippuuden Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/16890 72-naruto-shippuden-fans-topic.html Problem jedoch, dort wird ja fast nur noch über Manga gesprochen und nicht mehr über die momentanen Folgen. Dies würde ich gerne in diesem Thread sehen. Also: -Kein Manga talk! -Kein Spoilern!
Eat the Youtuber :) !
03/05/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hi nett das du rein schaust. Ich und ein andere Youtuber, haben uns zusammen getan und haben nun vor eine Gaming Show zu machen. Wie "Schlag den Raab" nur im Minecraft Style. Das ganz nennt sich nun: "Eat the Youtuber". Hier mal unser Intro dazu: Eat the Youtuber ! Epic Minecraft Battles ! - YouTube Wenn ihr als Herausforderer mitspielen wollt, lasst einfach ein Kommentar unter dem Video mit eurem Minecraft Namen :).



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.