Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTuber Talk

Discussion on YouTuber Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/19/2016, 00:50   #61

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Es geht um die Tatsache das das Überhand nimmt und sich dann Leute daran ein Beispiel nehmen. Mir ist es jedenfalls nicht egal das sich junge Zuschauer von so einem Müll wie Pranks oder Clickbait beeinflussen lassen und dann sowas gegebenenfalls noch nachahmen.
Vielleicht spricht da ein wenig der Erzieher/Soziale (bin darin tätig) aus mir, aber das gehört sich so einfach nicht.
Aber schlechte Vorbilder findest du in der Rap-Musik, im Sportverein, im Fernsehn oder eben auch bei YouTube.
Das kann man anprangern wie man will im Endeffekt ist daran niemand Schuld, der eine macht billigen Müll, schön ich schau mir den nicht an die Kanäle sind alle auf ignorieren gestellt. Ebenso höre ich nicht den größten Assi-Rap oder gebe mich Privat mit Leuten ab die sich total daneben benehmen.
Ich sehe da das direkte Umfeld einer jeden Person als entscheidend, sagt der eine:
"Ne die Videos sind voll doof guck dir lieber... an" nimmt der nächste diese Meinung an und eine ganze Gruppe von 5 Klässlern wechselt von ApoRed to JulienBam.

@ beeindruckend wie viel Zeit du dir nimmst um etwas zu bewerten.
Ich hatte auch erst gedacht, was ein blöder Titel, dann kauft sich DNER eben ein Auto, mein Leben hats nicht verändert.
Das ist aber genau das was im Video auch gesagt wird, war mir sehr sympatisch direkt Abonniert.
mrapc is offline  
Old 12/19/2016, 01:33   #62

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
hat ein youtuber seinen fame eigentlich schonmal sinnvoll genutzt und koksend irgendwelche minderjährigen fan girls verführt?
Shiva is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2016, 10:11   #63

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Wollte nur den Herrn Bonneclinks in den Raum werfen. Netter Typ,Mag die Deutsche Kultur und er drollt den Drechen kappa.

Traumhändler is offline  
Old 12/19/2016, 12:40   #64

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
hat ein youtuber seinen fame eigentlich schonmal sinnvoll genutzt und koksend irgendwelche minderjährigen fan girls verführt?
Hahahah bruder mein yt kanal ist noch privat aber dort findest du solche videos. für 10 euro gebe ich link, no scam
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2016, 14:35   #65

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post
Wollte nur den Herrn Bonneclinks in den Raum werfen. Netter Typ,Mag die Deutsche Kultur und er drollt den Drechen kappa.

der ist eigentlich echt ziemlich cool!

aber was mich extrem bei ihm abfuckt: wenn er videos anschaut und die analysiert... er konzentriert sich 0!! auf das video, hängt am anfang und versucht da was zu erklären (viel zu lang und zu viel), video läuft weiter und am ende erklärt er nochmal was oder sagt seine meinung...

unterm strich: er schaut somit nur 1/10 oder so des videos, hat am ende vielleicht nur einen teil mitbekommen und interpretiert das dann so...
besonders bei den musikvideos kotzt mich das an.. normal müsste er es 1 mal ansehen für den text, weil sein deutsch ja nicht so geil ist und so... und zum anderen dann für das feeling.. dann könnte man das echt analysieren und nicht schon währendessen... voll nervig :/
Renegade91 is offline  
Old 12/19/2016, 14:39   #66

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
der ist eigentlich echt ziemlich cool!

aber was mich extrem bei ihm abfuckt: wenn er videos anschaut und die analysiert... er konzentriert sich 0!! auf das video, hängt am anfang und versucht da was zu erklären (viel zu lang und zu viel), video läuft weiter und am ende erklärt er nochmal was oder sagt seine meinung...

unterm strich: er schaut somit nur 1/10 oder so des videos, hat am ende vielleicht nur einen teil mitbekommen und interpretiert das dann so...
besonders bei den musikvideos kotzt mich das an.. normal müsste er es 1 mal ansehen für den text, weil sein deutsch ja nicht so geil ist und so... und zum anderen dann für das feeling.. dann könnte man das echt analysieren und nicht schon währendessen... voll nervig :/
Ja stimmt tatsächlich. Es nervt mich auch zwischendurch das er manche Videos nicht vernünftig anschaut. Aber zum Hauptteil geht es auf seinem Kanal um den Drechen (aka. Rainer mit A i ganz wichtig!! Winkler oder Drachenlord) und da braucht man nun nicht wirklich viel analysieren :d aber ja hast schon recht.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2016, 14:50   #67

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
schaue kaum noch auf yt videos

außer von bors natürlich

'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2016, 18:17   #68

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
ronnie flex und lil kleine haben einen gute kanal
Mert Matan is offline  
Old 12/26/2016, 12:03   #69

Cano36.'s Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 191
Alles Clickbaiter.
Am liebsten schaue ich MontanaBlack und Unge , da die nur noch die wenigen in YouTube Deutschland sind , die real sind.
Cano36. is offline  
Old 12/26/2016, 20:18   #70

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Neuer Track von KS ist bombe! Endlich ein Sänger im deutschsprachigen Raum, der es mit Justin Bieber aufnehmen kann!
Mert Matan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 15:09   #71

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Youtuber mit solchen Thumbnails, wie sie hier allein schon auf der ersten Seite des Threads zu sehen sind, spiegeln sehr gut wieder das ADHS vielleicht doch nicht nur eine Erfindung der Pharmakonzerne ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply