Ich suche für den Sommer mit 7 Freunden (also 8) ein Ferienhaus. Wo ist uns eigentlich egal und wann (zwischen Juni-August) ist uns eigentlich auch egal (Europa). Einzige Bedingung ist das das Wetter warm ist, also 25°+.
Eckdaten zu dem Haus:
-Pool
-Grill
-Terasse
-5+ Schlafzimmer
-Maximal 30km vom Flughafen entfernt.
-Maximal 3000€/Woche
-Spülmaschine
-Supermarkt in der Nähe
-Fernseher
Ich würde dir empfehlen ihr setzt euch als Gruppe mit Laptops etc. hin dann gebt ihr als erstes einmal in den Filter der Seite die ich dir gegeben habe (kannst auch andere Nehmen) einfach mal die Ländern ein, habt ihr eine Ferienwohnung gefunden (Am besten eine Liste aus ein paar mehr erstellen).
Fangt ihr an euch um den anderen Kram zu kümmern:
-Wie kommen wir hin (Flugkosten/Gruppentickets...)
-Versorgung, was bringt ihr mit, was kauft ihr vor Ort (Anreise mit dem Auto)
-Was habt ihr so vor?
Daraus macht ihr Tabellen und dann guckt ihr was euch das ganze Preislich wert ist.
Das Internet wird euch nicht die Lösung bieten und wenn man soetwas als Gruppe macht sollte man auch mal etwas Zeit investieren.
Was schwer wird, bzw. teuer ist das "5+ Schlafzimmer" Ich meine ihr seid 8 Leute, da reichen doch 4 Schlafzimmer?
Kumpel von uns muss alleine pennen ;D der hat da ein bisschen einen an der Waffel.
Quote:
Originally Posted by mrapc
Ich würde dir empfehlen ihr setzt euch als Gruppe mit Laptops etc. hin dann gebt ihr als erstes einmal in den Filter der Seite die ich dir gegeben habe (kannst auch andere Nehmen) einfach mal die Ländern ein, habt ihr eine Ferienwohnung gefunden (Am besten eine Liste aus ein paar mehr erstellen).
Fangt ihr an euch um den anderen Kram zu kümmern:
-Wie kommen wir hin (Flugkosten/Gruppentickets...)
-Versorgung, was bringt ihr mit, was kauft ihr vor Ort (Anreise mit dem Auto)
-Was habt ihr so vor?
Daraus macht ihr Tabellen und dann guckt ihr was euch das ganze Preislich wert ist.
Das Internet wird euch nicht die Lösung bieten und wenn man soetwas als Gruppe macht sollte man auch mal etwas Zeit investieren.
Haben im Sommer auch unsere Ferienvilla auf fewo-direkt gebucht.
Kann ich nur empfehlen, es gibt einfach verdammt viel Auswahl, und die Bezahlung und Reservierung ist super einfach.
Vorschläge für Ferienhaus 04/01/2016 - Off Topic - 5 Replies Moin, wollte einfach mal fragen ob jemand vll. Vorschläge / Tipps hat was man so buchen könnte. Folgende Voraussetzung:
- 5 Personen
- Ende Juni ca. 1 Woche
- Max. 1400-1500€ insgesamt
- Nähe zum Strand wär gut und evtl. Grill
Momentan hatten wir Niederlande im Kopf, aber andere Vorschläge sind auch willkommen.
Wenn jemand schon dort war evtl. auch Tipps was man so machen kann oder "Geheimtipps" :)
Amsterdam: Hotel, Ferienhaus,...? 09/09/2015 - Off Topic - 1 Replies Huhu
Ein Freund und ich möchten nach Amsterdam im Winter, in der Zeit nach Weihnachten und vor Silvester. War jemand schon einmal in Amsterdam und hat eigene Erfahrungen gemacht? Empfehlungen bezüglich Hotel etc? Was ist preiswert, wo soll man hin, ..? Wo schlafen usw usf ?
Ferienhaus in Holland 08/14/2014 - Off Topic - 4 Replies Hey, hab vor mit Freunden nächstes jahr nach Holland zu fahren, es sollen nur gute urlaubsziele genannt werden, sollte möglichst am Meer sein und nah zur Stadt, und ach, es soll ein saufurlaub werden..