Ich habe einen steam Account der nicht freigeschaltet ist zum Freunde adden und zum handeln reicht es wenn ich nun 20€ für cs go skins auf steam ausgebe oder word dies nix bringen?
BF4 - MP7 Freischalten 12/11/2013 - Battlefield - 6 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem! Ich wollte die MP7 freischalten und habe versucht die Anforderungen zu erfüllen, nämlich:
Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug 0/1
Anti-Vehicle Ribbon x3 3/3
Die Ribons habe ich schon.
Ich habe mit dem AA-Tank eben min. drei Helis abgejagt, aber der will mir das nicht anrechnen ._. Geht das überhaupt mit nem AA-Tank? Ist ja schwer genug einen auf Zavod zu bekommen aber das der dann nicht counted :/
Bf3 L96 freischalten 01/30/2012 - Battlefield - 5 Replies hi meine frage ist wie ich die l96 freischalten kann die ist ja im pack von backto karkand drinne , unde mann mus ja bestimmte dinge tun damit man sie freischaltet. Bei der famas habe ich das schon geschaft und bei anderen bin ich noch darnn aber die sind auch nicht so grau wie bei der l96 bei der ist das feld dunkelgrau und ich habe laut das noch kein einzigen headshot gemacht mann mus ja 50 machen. meine frage ist jetzt woran liegt das das dort nichts mitgezählt wird?? ich bin lvl 15 wäre...