Hallo. Habe eine Hautcreme im gesicht benutzt, die die Haut erfrischen soll und das Fettige wegmachen soll.
Jetzt nach 4 Tagen benutzung habe ich lauter Pickel im gesicht.
Die Pickel haben aber keinen Eiterkopf sondern sind einfach nur rot?
Vertrage ich die Creme nicht und geht das von selbst weg, wenn ich die creme nichtmehr benutze?
187er, Gesichtscreme, Pickelchen. Ich hoffe du trollst, sonst ist die Metrosexualität wirklich zu weit.
Aber nein, du verträgst sie exakt wie der Hersteller es sich wünscht. Du kaufst dir eine Creme gegen fettige Haut, dann kommen plötzlich Pickel, dann muss natürlich eine AntiPickelCreme her. Die regt dann vielleicht die Durchblutung an, damit du dir eine Creme holst damit man die Äderchen unter den Augen nicht sieht.
Kevin hat schon recht, die meisten Cremes bewirken nicht was sie sollen, wenn es nur Pikel sind ist es tatsächlich die gewohnte Nebenwirkung, ein richtiger Hautausschlag mit starker rötung wäre ein Anzeichen dafür dass du gegen die Creme Allergisch bist.
187er, Gesichtscreme, Pickelchen. Ich hoffe du trollst, sonst ist die Metrosexualität wirklich zu weit.
Aber nein, du verträgst sie exakt wie der Hersteller es sich wünscht. Du kaufst dir eine Creme gegen fettige Haut, dann kommen plötzlich Pickel, dann muss natürlich eine AntiPickelCreme her. Die regt dann vielleicht die Durchblutung an, damit du dir eine Creme holst damit man die Äderchen unter den Augen nicht sieht.
Bei einem Freund von mir hats Wunder bewirkt, deshalb frage ich. Das Clerasil usw. der größte Schrott ist, weis ich selbst :b
Quote:
Originally Posted by Sycrog
Ja, dann solltest du vielleicht einfach aufhören die Creme zu benutzen.
Die pickel sind ja erst ab dem 4. Tag richtig gekommen, da hab ichs auch sein lassen
Quote:
Originally Posted by mrapc
Kevin hat schon recht, die meisten Cremes bewirken nicht was sie sollen, wenn es nur Pikel sind ist es tatsächlich die gewohnte Nebenwirkung, ein richtiger Hautausschlag mit starker rötung wäre ein Anzeichen dafür dass du gegen die Creme Allergisch bist.
Ich weis nicht ob es Pickel sind, da wie gesagt der Eiterkopf fehlt. Es sind rote "Hügel"
Gehn die wieder weg, wenn ich die Creme einfach nichtmehr benutze?
Pc geht nach längerer Benutzung aus 08/24/2014 - Technical Support - 5 Replies hi,hab seit paar tagen das problem dass mein pc eingach ausgeht wenn ich lol spiele. ich höre den sound aber am bildschirm kein signal. wär nett wenn jemand ne lösung wüsste
Nach Benutzung von Gamebooster funktioniert Crossfire nicht mehr 08/27/2010 - CrossFire - 14 Replies Moin, ich habe Gamebooster benutzt(weiß aber nicht ob es damit was zu tun hat) danach funktionierte crossfire nicht mehr, Undzwa:
-CShell.dll is changed
Und will ich neu patchen kommt da immer:
-Failed to download patch
Thx für Hilfe