Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Frage zum Handeln

Discussion on Allgemeine Frage zum Handeln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Allgemeine Frage zum Handeln

Hallo
habe bisjetzt nur in kleinen Mengen und mit PSC gehandelt.
Nun möchte ich in größeren Mengen handeln und das geld nicht als PSC erhalten. Ich möchte das gold am besten richtig haben. Welche Zahlungsmethoden wären eigentlich sicher ?
SirLexon154 is offline  
Old 11/26/2016, 23:12   #2

SkyIsHigh's Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 117/0/1
Received Thanks: 89
Naja ich sofern du keinen Wert auf Anonymität legst ist Überweisung und Paypal (als F&F) wohl sicher.
SkyIsHigh is offline  
Old 11/26/2016, 23:25   #3

Received Thanks: 6
Kann man bei Paypal nicht einfach das Geld zurückfordern ? hab iwo sowas erfahren.
Stimmt es ?
SirLexon154 is offline  
Old 11/26/2016, 23:25   #4

Niclas_GA's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by SirLexon154 View Post
Kann man bei Paypal nicht einfach das Geld zurückfordern ? hab iwo sowas erfahren.
Stimmt es ?
Nicht wenn das Geld per F&F überwiesen wird.
Niclas_GA is offline  
Old 11/26/2016, 23:29   #5

Aozora's Avatar

elite*gold: 3256
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 132
Wenn dein Handelspartner dreist genug ist, kann bei jeder Zahlungsmethode das Geld zurückgebucht / zurückgefordert werden, selbst bei Banküberweisung.

Wenn du das Geld per F&F empfängst, kann das Geld durch folgende 2 Möglichkeiten zurückgebucht werden:
1. Der Account wurde gehackt, der Eigentümer des Accounts fordert das Geld zurück ( kann allerdings auch simuliert worden sein )
2. Der Käufer hat per Kreditkarte bezahlt und bittet sein Kreditinstitut darum das Geld rückzubuchen ( in dem Fall musst du noch Gebühren des Kreditinstituses zahlen )
Laut dem Paypal Support / Erfahrung wird dir der Betrag, sofern unter 25€ paar mal im Jahr gecovert.

Wenn du wirklich sicher sein willst, dann handle mit Bargeld oder Bitcoin.

Mit Paysafecard kenne ich mich nicht aus. Man sagt wenn man den Kaufbeleg hat, kann man fast alle Probleme mit Paysafecard klären ( falls es zu welchen kommen könnte )
Aozora is offline  
Old 11/26/2016, 23:53   #6

lodrick's Avatar

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 140
huhu

wenn du mit PSC handeln möchtest, immer mit Beleg. Aber den Kompletten Beleg scannen oder ablichten und zusenden lassen.
lodrick is offline  
Old 11/27/2016, 00:10   #7

SkyIsHigh's Avatar

The Black Market: 117/0/1
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by My_Ouzo View Post
Wenn dein Handelspartner dreist genug ist, kann bei jeder Zahlungsmethode das Geld zurückgebucht / zurückgefordert werden, selbst bei Banküberweisung.
Sobald das Geld auf seinem Konto gutgeschrieben ist, kann man es nicht mehr zurückholen. Ist also ziemlich sicher für den Verkäufer wenn man wartet bis das Geld gutgeschrieben ist.
Bei Bitcoin hast du auch keine Chance es wieder zurückzufordern.
SkyIsHigh is offline  
Old 11/27/2016, 01:04   #8

Aozora's Avatar

Quote:
Originally Posted by SkyIsHigh View Post
Sobald das Geld auf seinem Konto gutgeschrieben ist, kann man es nicht mehr zurückholen.
Kannst du dir auch sicher sein, dass es sich auch tatsächlich um den Käufer handelt, der dir das Geld gesendet hat?
Es kann ja sein dass dein Partner deine Bankdaten an einem Dritten weitergibt.
In dem Fall bist du nicht berechtigt das Geld zu behalten und es kann zu einem Rechtsstreit / Klage kommen.

Alles schonmal erlebt.
Aozora is offline  
Old 11/27/2016, 11:19   #9

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Arrow Trading -> Off Topic

#moved…
C0kkie is offline  
Old 11/27/2016, 12:15   #10

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Insgesamt kann alles recovert werden. Banküberweisung ist noch am sichersten , weil es auch mit dem größten Stress verbunden ist .

Paypal würde ich die Finger von lassen . Bei Family & Friends kannste genauso recovern wie ohne.
Nyuu<3 is offline  
Old 11/27/2016, 16:53   #11

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
PP oder Sofortüberweisung, alles andere ist nicht wirklich sicher.
Bei PP dann auch nur über Family & Friends.

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Insgesamt kann alles recovert werden. Banküberweisung ist noch am sichersten , weil es auch mit dem größten Stress verbunden ist .

Paypal würde ich die Finger von lassen . Bei Family & Friends kannste genauso recovern wie ohne.
Aber eigentlich auch nur im Einzelfall, mittlerweile.
Autrux is offline  
Old 11/27/2016, 17:27   #12

Aozora's Avatar

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
...alles andere ist nicht wirklich sicher.
Bin ich den der einzige der Bitcoin promotet?

Nachdem eine Bitcoin Transaktion "confirmed" ist, braucht man mindestens einen 9.stelligen Betrag um die Transaktion zu reversen.
Aozora is offline  
Old 11/27/2016, 17:30   #13

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Bin ich den der einzige der Bitcoin promotet?

Nachdem eine Bitcoin Transaktion "confirmed" ist, braucht man mindestens paar Millionen um die Transaktion zu reversen.
Bin leider nicht wirklich einer dieser Bitcoin User.
Klar, für manche ist es die Zukunft.
Wie sicher es ist, weiß ich nur teilweiße.
Autrux is offline  
Old 11/28/2016, 18:10   #14

Aozora's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Quatsch. Wenn du mit Konto ein Bankkonto meinst würde dein PayPal-Konto daraufhin ins Minus gehen und PayPal tut dann alles um das Geld von dir einzutreiben.
Ich musste weinen...
Das ist kompletter nonsense.
Aozora is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2016, 19:48   #15
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,428
Quote:
Ich musste weinen...
Das ist kompletter nonsense.
Wieso soll das nonsense sein?
Das PP Konto kann und wird evtl. wirklich ins Minus rutschen. Ist mir schon passiert

PayPal versucht sicht dann das Geld von dem hinterlegten Bankkonto zu holen, wenn eins vorhanden ist.
Drewfire is offline  
Reply