du kannse das net mehr zu wem anderen schicken da dein e*gold status locked ist .. hast was getan was net erlaubt ist , also net legal e*geld bekommen und so wird das jetzt geschützt damit dus net weiterverwenden kannst -.-
ich will das ja auch nicht weiter verwenden habe den thread für einen freund auf gemacht
ich weiss das mein e*gold locked ist...
pls richtige antworten
Sagt einer der jemand anderen Abziehen will
Fani, mein Beitrag ist kein Spam, wie du siehst ist sein e*g Locked - wieso fragt er wohl wie man e*g Transportiert?
Damit es doch nicht zu Spam zählt - e*g klicken Name + Betrag eingeben - Abschicken
[Dringend] Frage zum handeln von Geld/Account´s 12/03/2010 - Off Topic - 5 Replies So hab ma ne wichtige Frage -
Ich hab ma hier im Forum was von nem zwischen händler gehört, der auch vertrauenswürdig ist...
und zwar brauch ich jemanden der die account daten überprüft und paysafecard überprüft und alles jeweils überreicht
Denn ich möchte mir für eine 10 € paysafecard einen minecraft premium account von jemanden kaufen. und dazu bräuchten wir einen zwischenhändler ^^
Jo also meine frage - wer macht sowas ? kostet es ? wann/wie macht er das ?
Frage zum handeln 08/07/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo Com,
Ich habe mal eine frage undzwar möchte ich wenn ich am mittag map2 gefrarmt habe über nachts meine sachen im shop verkaufen allerdings ohne dass mein PC ständig läuft.
Meine Frage also jetzt wäre wie bekomm ich das hin? Ist das überhaupt möglich?
Danke schon mal im vorraus und,
tut mir leid wenn ich in der section falsch bin oder wenn es so nen thema schon einmal gab.. wusste nich wonach ich suchen soll :S
Naja hoffe auf zahlreiche weiterhelfende beiträge <3
[FRAGE]Potts rüber handeln während GK für sd2 07/15/2010 - Metin2 - 20 Replies so, mal wieder ne Frage Leute, undzwar wie der Titel schon sagt, kann man sd2 fake GKS machen, sich mit einem VK account Potts rüberhandeln und friedlich weiterleveln, oder zeigt die GF da die rote Karte?
ist das sehr aufällig? wenig aufällig? empfehlenswert? oder erst garnicht ausprobieren?^^
HILFE :DD
[Frage]Items Handeln 07/10/2010 - Metin2 - 11 Replies Hallo, ich habe eine kleine Frage, ich habe vor einigen Wochen einen Thread gesehen wo erklährt wird wo man unhaldelbare Items handelbar machen kann.
Jetzt habe ich das Problemm das ich diesen Thread nicht mehr finde.
Ich habe peer Suchfunktio auch nichts gefunden.
Weiß vieleicht einer wo dieser Thread ist ? THX gibts natürlich auch.
Frage zu -> IS Sachen Tauschen/Handeln!!! 06/23/2009 - Metin2 - 13 Replies Hey leute, ich habe wieder mit Metin2.DE angefangen und wollte nun Fragen, ob es überhaupt geht, IS Sachen zu Handeln? Denn es war mal ein Thread, da wurde beschrieben, wie man mit SD2 Passierscheinen handelt! Geht das auch mit anderen IS Sachen?
Hoffe auf schnelle Antwort!
Danke im Vorraus!
MfG
TimeToKill