Originally posted by C0rnh0lio@Sep 19 2005, 14:56 Hmm, bin mir da nicht sicher, aber ich denke das man sowas nicht Posten sollte. Warte aber ab was der Master dazu sagt ^^
Lest euch mal die Seite genau durch, Faschisten sind
auch nur Menschen ich denke nicht das man so Menschen
einfach bekehren kann indem man die Personen Schlägt/Tötet/Verletzt... Sorry aber ich kann sowas nicht ab. Kleines Beispiel, in Frankfurt wurde ein Jugendlicher entführt
und auf die schlimmsten Weisen Mishandelt worden (Bügeleisen auf den Rücken, Stöcke **** eingeführt, Geschlagen, Angeritzt... usw) nur weil jeder sagte er würde mit Kindern schlafen was er nicht getan hatte, und ihr seit dabei die Entführer....
Wieso? Weil ihr nichtmal versucht zu diskutieren sondern gleich versucht sie zu vernichten/stoppen und für mich sind das einfach **** methoden.
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope 03/07/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hi guys my brother making hack new not me
image program
1. open the program
2.select all
3.open soldier front
virus scan
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope 03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies Hi guys my brother making hack new not me
image program
http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg
1. open the program
2.select all
3.open soldier front
virus scan