Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Social Media Hack 2016?

Discussion on Social Media Hack 2016? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Social Media Hack 2016?

Hey Leute,

bin eigentlich eher der stille Leser in diesen ganzen "Underground-Boards" aber ich habe jetzt schön öfter von einem Social Media one-click-hack gelesen der ziemlich teuer in den ganzen Boards gehandelt wird.
Auf Free-Hack.com habe ich dieses Tool heute durch Zufall gefunden und es wird da auch an die Member kostenlos vergeben. Kann es wirklich ein Programm geben welches alle Social Medias hacken kann?
Hatte gelesen das es wohl eine Sicherheitslücke ausnutzt die noch ziemlich lang unentdeckt bleibt...

Hoffe man darf hier so was posten. Die anderen Boards sind irgendwie tot und ich denke hier kennen sich auch einige damit aus.

LG
Unspeakable1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2016, 22:03   #2
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,668
Schick Pls link via pn.

Nur zum recherchieren.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 22:09   #3

kek's Avatar

elite*gold: 3275
Received Thanks: 10,209
Alleine die ekelhaften GUIs auf denen nichts von
Quote:
Followeranzahl erhöhen
Freunde erhöhen
Abonnenten erhöhen
zu sehen ist, weisen schon stark darauf hin, dass das ein Fake ist.
kek is offline  
Old 11/17/2016, 22:12   #4

Received Thanks: 1,545
habs grad getestet das tool kann alle social media hacken. bin jetzt evil noobeater1337...
A$AP amphe is offline  
Old 11/17/2016, 22:19   #5

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by Unspeakable1337 View Post
Hey Leute,

bin eigentlich eher der stille Leser in diesen ganzen "Underground-Boards" aber ich habe jetzt schön öfter von einem Social Media one-click-hack gelesen der ziemlich teuer in den ganzen Boards gehandelt wird.
Auf Free-Hack.com habe ich dieses Tool heute durch Zufall gefunden und es wird da auch an die Member kostenlos vergeben. Kann es wirklich ein Programm geben welches alle Social Medias hacken kann?
Hatte gelesen das es wohl eine Sicherheitslücke ausnutzt die noch ziemlich lang unentdeckt bleibt...

Hoffe man darf hier so was posten. Die anderen Boards sind irgendwie tot und ich denke hier kennen sich auch einige damit aus.

LG
Ich behaupte nein. Es gibt so viele Social Medias und ich bezweifle, dass jeder die selbe Sicherheitslücke hat (Jedes S.M. Hat seine eigene Sicherheitsexperten und es ist nicht möglich das *** Köpfe den selben Fehler machen). Andere Option wäre, dass das Programm an sich eine Bibliothek an Sicherheitslücken hat und jede Möglichkeit austestet um ins System einzudringen.

Facebook hat hoch qualifizierte IT Experten und dagegen hat ein Hobby Hacker zum Beispiel keine Chance.

Um Sicherheitslücken herauszufinden werden Hacker/Sicherheitsexp. mit professionellen Tools beauftragt eine Lücke im System zu finden. Die wird dann sofort "gefüllt". Ich kann nicht glauben, dass ein Hack der vllt mal für 100-5000€ zum Kauf steht Facebook hacken kann.
BosniaWarlord is offline  
Old 11/17/2016, 22:20   #6

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Schick Pls link via pn.

Nur zum recherchieren.
Hab leider keine 10 Beiträge dort, sonst hätte ich es ja schon getestet
Unspeakable1337 is offline  
Old 11/17/2016, 23:14   #7

Received Thanks: 95
Quote:
"Underground-Boards"
one-click-hack
Free-Hack
kostenlos

Glaubt doch nicht jeden Scheiß den ihr auf Bravo.de lest.
KevinAbgespacyet is offline  
Closed Thread