|
You last visited: Today at 23:22
Advertisement
"Wegwerf"-Nummer via App´?
Discussion on "Wegwerf"-Nummer via App´? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/12/2016, 18:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 81
|
"Wegwerf"-Nummer via App´?
Hey Leute,
früher gab es die App "Upptalk", über die man telefonieren und Nachrichten schicken konnte. Dafür brauchte man allerdings Coins, die man entweder gesammelt oder gekauft hat. - Die App gibt es zwar immer noch, aber die bietet keine seperate Nummer mehr an, über die man SMS empfangen kann etc.
Nun suche ich eine ähnliche App ( die Internetseiten mit den Nummern für das Empfangen von Nachrichten sind leider so ausgelutscht, dass man nicht mehr vernünftig empfangen/verifizieren kann. Könnt ihr kostenlose Apps nennen, die solch eine Funktion anbieten? ( Außer Talk2 )
|
|
|
11/12/2016, 20:38
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 441
|
Kostenlos wirst du nichts finden, wo nicht jede Nummer "ausgelutscht" ist. Was meinst du denn, wo die ganzen Nummern her kommen? Bei beispielsweise 500.000 Usern einfach mal mir nichts dir nichts 500.000 Nummern kostenlos anzubieten für die Nutzer ist ein wenig schwierig.
Es gibt genug Seiten welche es dir ermöglichen Nummern für wenige € im Monat anzumieten welche dann für dich dediziert sind und nur du besitzt.
|
|
|
11/12/2016, 20:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by i0N
Kostenlos wirst du nichts finden, wo nicht jede Nummer "ausgelutscht" ist. Was meinst du denn, wo die ganzen Nummern her kommen? Bei beispielsweise 500.000 Usern einfach mal mir nichts dir nichts 500.000 Nummern kostenlos anzubieten für die Nutzer ist ein wenig schwierig.
Es gibt genug Seiten welche es dir ermöglichen Nummern für wenige € im Monat anzumieten welche dann für dich dediziert sind und nur du besitzt.
|
Also, habe vorhin noch eine App probiert (Primo) und da bekam ich zwar eine Nummer ( nach der Verifizierung mit der Email ), allerdings lässt Whatsapp die Verifizierung mit dieser Nummer nicht zu. Ich möchte in diverse Interessengruppen rein (CSGO, etc.) , aber habe keine Lust mit meiner normalen Nummer, da es einfach zu viele Leute sind, die dann meine Nummer haben und mit denen ich sonst nichts am Hut habe.. - Upptalk ging immer.. (Können ja auch nur "Test"-Nummern sein, die man für 6Std oder so testen kann und später dann entscheidet, ob man sich die anmieten möchte oder nicht). Die Apps mit Credits/Coins geben eigentlich immer Nummern raus, die sonst keiner hat. Schließlich verdienen sie so ja auch ihr Geld.
|
|
|
11/12/2016, 21:35
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Wie wäre es, wenn du dir einfach eine Prepaid Karte holst ?
Gibt's doch umsonst und meist mit 1-2 Euro drauf.
|
|
|
11/12/2016, 21:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by linksus
Wie wäre es, wenn du dir einfach eine Prepaid Karte holst ?
Gibt's doch umsonst und meist mit 1-2 Euro drauf.
|
Habe immer wieder von O2 welche gesehen, aber kommt da auch nicht wöchentlich immer Werbung und Co. ? Je schneller ich die Nummer hätte, desto besser wäre es für mich. - Deshalb ist die erste Variante natürlich das Internet
|
|
|
11/12/2016, 21:40
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤
Habe immer wieder von O2 welche gesehen, aber kommt da auch nicht wöchentlich immer Werbung und Co. ? Je schneller ich die Nummer hätte, desto besser wäre es für mich. - Deshalb ist die erste Variante natürlich das Internet 
|
Generell hab ich noch nie Werbung zugeschickt bekommen, außer wo ich mal Netzclub hatte. Da war aber auch der Fall, dass ich monatlich 100 MB für's Internet bekommen hab.
Also die SIM-Karte bekommst du innerhalb von 1-2 Tagen zugeschickt, jeh nach dem wie viel die zu tun haben.
Upptalk wäre auch meine Möglichkeit gewesen, aber hast du ja schon selber gehabt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:23.
|
|