Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrung mit coinmate.io ?

Discussion on Erfahrung mit coinmate.io ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Post Erfahrung mit coinmate.io ?

Hi,

hat jemand mit der oben genannten Bitcoin Börse Erfahrung?
Ich habe gerade eine Möglichkeit dort insgesamt für 300€ Gutscheine zu bekommen. Diese Gutscheine kann man dort dann einlösen und sich davon Bitcoins holen.

Für Erfahrungen bin ich euch sehr dankbar.

LG Al
Al Bundy™ is offline  
Old 11/14/2016, 12:45   #2

Amaziinq™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 137
Ja ist legit.
Hatte dort schon meine BTCs gelagert
Amaziinq™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2016, 21:18   #3

Slim//Shady's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Al Bundy™ View Post
Hi,

hat jemand mit der oben genannten Bitcoin Börse Erfahrung?
Ich habe gerade eine Möglichkeit dort insgesamt für 300€ Gutscheine zu bekommen. Diese Gutscheine kann man dort dann einlösen und sich davon Bitcoins holen.

Für Erfahrungen bin ich euch sehr dankbar.

LG Al
bin auch vor paar tagen zufällig drauf gestoßen, sieht schon legit aus
wie kommst du an die gutscheine wenn ich fragen darf
Slim//Shady is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hat jmd Erfahrung mit Gk4.me?
05/25/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hi, wollte auf gk4.me einen CS:GO Key kaufen und wollte fragen, ob wer dort schonmal gekauft hat und probleme hatte?
AA Lvl 1 Erfahrung ?
01/10/2014 - Infestation - 5 Replies
Hallo, hat jemand Erfahrung mit AA Level 1 ich hatte lvl 3 vor etwa 5 Monaten da ich wieder ISS zocken wollte,und es immer noch hacker gibt wollte ich mir auch wieder einen Zulegen aber ohne Aimbot etc. Also da ich damals AA hatte und damit gut gefahren bin wollte ich jetzt auch wieder AA. Zockt damit gerade jemand ?
Erfahrung mit one.com?
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hat i-wer schon Erfahrungen gemacht mit one.com und einer Metin2 Homepage? Ich frage das deswegen, weil ich derzeit nen Problem mit dem Anbieter, bzw. deren Webspace habe... Ich wollte eine Metin2 Homepage drauf packen, doch selbst nachdem ich die config_inc.php angepasst habe, erhalte ich bei einem Script ständig nur die Meldung "connection timed out" und bei anderen Files, auch trotz Anpassung "Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen". Also meine Einschätzung bzw. Befürchtung ist, dass...
Bot erfahrung
03/28/2012 - Eve Online - 6 Replies
Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will CCP in zukunft Sachen von Bots löschen. Dazu ist auch die Speere von ACC transferieren ziemlich lästig. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit erwischt zu werden? Wurde nur 1 Account erwischt oder kontrolliert CCP bei erwischten BOTs auch die IP, E-Mail Adresse, Besitzername usw? Wenn jemand gut Englisch kann könnte er mir den Text übersetzen? Würde es dann in die großen BOT Foren Posten. Mein Eng ist leider nicht besonders....
Erfahrung ?
03/12/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
League Cheats - Home einer Erfahrung mit der Seite ?

All times are GMT +1. The time now is 18:35.