Ich geb dir ein Tipp gib niemals auf nichts ist unmöglich.
Geh zu deiner Bank sag, das du kredit aufnehmen willst. Nimm 3000€ Kredit auf, falls du bereits geld aufm Konto hast nimm alles und Spiel nochmal.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du es nochmal schaffst. Diesmal lasst du auch auszahlen ^^ und wartest.
Worauf wartest du?
Starte heute mit BWIN und mach tausende von Euros :P
Jetzt mal im ernst, einfach auszahlen, geld kommt an dann erst zocken!!!!!
Ich geb dir ein Tipp gib niemals auf nichts ist unmöglich.
Geh zu deiner Bank sag, das du kredit aufnehmen willst. Nimm 3000€ Kredit auf, falls du bereits geld aufm Konto hast nimm alles und Spiel nochmal.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du es nochmal schaffst. Diesmal lasst du auch auszahlen ^^ und wartest.
Worauf wartest du?
Starte heute mit BWIN und mach tausende von Euros :P
Jetzt mal im ernst, einfach auszahlen, geld kommt an dann erst zocken!!!!!
Bro, du hast vergessen ihn dein Ref-Link noch zu schicken. Sonst bekommst du keine Provision wenn er den Kredit verzockt,
soll ich noch eine kombi abgeben, was haltet ihr von polen handicap und tschechien handicap komm ich auf quote 50
soll ich 1000€ draufballern dann hab ich 50.000€ und kann Immobilienmillionär werden, so haben ja viele angefangen mit einer Immobilie und dann immer weiter.
soll ich noch eine kombi abgeben, was haltet ihr von polen handicap und tschechien handicap komm ich auf quote 50
soll ich 1000€ draufballern dann hab ich 50.000€ und kann Immobilienmillionär werden, so haben ja viele angefangen mit einer Immobilie und dann immer weiter.
War klar das du affe trollst.
Gib dir ein paar Tage bis zum bann.. als ob du jemals ne 4-stellige summe jemals vor den Augen hattest.
ich kann auch noch aßerbaidschan und Litauen mit reinnehmen die rocken das bestimmt.
Quote fast 4000, bei 1000€ einsatz wären das 4.000.000
genau ich wär dann in 3Stunden Mulit Millionär! und kann dann von den zinsen super leben bis zum lebensende!
bräuchte nie wieder zocken.
jeden woche eine andre Nutte aus dem Osten einfliegen lassen, die im Pool bumsen und Prosecco mit der trinken! bräuchte nie wieder einen finger krumm machen, außer beim betatschen von frauen
Depressionen in der Pubertät - Hattet ihr welche ? 03/29/2014 - Off Topic - 45 Replies Guten Abend,
Depressionen in der Pubertät sind weit verbreitet.
Ich wollte euch fragen hattet ihr eine und wenn ja wie habt ihr sie bewältigt beziehungsweise überstanden?
Es würde mich interessieren da bei mir vor kurzem eine schwere Depression diagnostiziert wurde.
Bei mir kamen aber auch noch schlimme Angststörungen hinzu..
Hilfe! Depressionen bei Katzen! 11/06/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Weil hier immer alle so tollen Rat geben, dachte ich mir, könnt ihr bestimmt helfen!
Und ja, das ist die richtige Sektion! Die Leute in der Metin2-Sektion sind echt voll toll !!111!!
Was kann man nur dagegen machen? Habt ihr eine Lösung ? :(