|
You last visited: Today at 04:22
Advertisement
Vodafone Sim Karte wirklich gratis?
Discussion on Vodafone Sim Karte wirklich gratis? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/06/2016, 21:33
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 35
|
Vodafone Sim Karte wirklich gratis?
Ich brauche eine 2te Sim Karte für meinen 2t account in steam da ich den mobile authentikator benötige um items schnell zu traden.
Jetzt habe ich gesehen das Vodafone diese "gratis" Sim Karte anbietet!
Meine Frage ist, ist es wirklich gratis hat das schonmal jemand von euch gemacht?
|
|
|
11/06/2016, 21:36
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 58
|
Zumindest Ja, wenn man auch das kostenlose weiter unten wählt.
Gibt da wohl mehrere verschiedene Versionen, wobei nur eine wirklich Kostenlos ist.
Bei den anderen steht immerhin ein Grundpreis dabei. ^^
|
|
|
11/06/2016, 21:41
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by 'Head.7k!
Zumindest Ja, wenn man auch das kostenlose weiter unten wählt.
Gibt da wohl mehrere verschiedene Versionen, wobei nur eine wirklich Kostenlos ist.
Bei den anderen steht immerhin ein Grundpreis dabei. ^^
|
Ja nur hab Angst das die mich abziehen mit irgendeinem unterpunkt den ich übersehen hab -.-
|
|
|
11/06/2016, 21:47
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by Blackplex
Ja nur hab Angst das die mich abziehen mit irgendeinem unterpunkt den ich übersehen hab -.-
|
Also die Karten sind mit dieser einen Option kostenlos, sowie kostenlos bestellbar, also 0€.
Dazu ist unten dann noch dieser Text:
CallYa ist die kostenlose Prepaid Freikarte von Vodafone. Sie hat keine Mindestlaufzeit und kann mit jedem Smartphone ohne SIM-Lock genutzt werden. Die Prepaid Tarife haben keine feste Vertragslaufzeit, so dass Du flexibel bleibst und nur die Leistung bezahlst, die Du auch in Anspruch nimmst. Wir haben für Dich verschiedene Tarife zur Auswahl, zwischen denen Du jederzeit wechseln kannst. Es gibt aber auch Tarifoptionen, die zum monatlichen Festpreis bestimmte Leistungen abdecken – das aber ohne eine feste Laufzeit, so dass Du die Optionen jederzeit wechseln oder kündigen kannst. Für Viel-Telefonierer ist beispielsweise eine CallYa Special oder Allnet Flat Freikarte die beste Wahl. Sie deckt Gespräche in alle dt. Netze ab. Wenn dann noch eine SMS- und Surf-Flat enthalten ist, kannst Du auch unbegrenzt Textnachrichten verschicken und mobil surfen.
Dieser sagt dazu auch aus, das die kostenlos sind und man anschließend nur das bezahlen muss, was man auch verbraucht.
Daher auch das typische Aufladen bei solchen Karten. ^^
Und falls doch etwas nicht stimmen sollte, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
|
|
|
11/06/2016, 22:49
|
|
elite*gold: 1265
Received Thanks: 2,808
|
Habe solch eine Karte vor zwei Wochen bestellt, um meinen Steam Account damit zu verbinden. Ist wirklich kostenlos.
|
|
|
11/07/2016, 10:06
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 323
|
Noch ein tipp:
Melde dich auf spartanien an und bestelle eine otelo SimKarte über den Refferal Link von der seite. Dann hast du eine kostenlose Karte und 2,50€ Amazon Gutschein.
Habe es auch gemacht, das einzige was zu beachten ist, ist das nur eine Karte pro Haushalt erlaubt ist.
Mit freundlichen Grüßen.
|
|
|
11/07/2016, 11:32
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Geh doch zur nächsten Tanke, da bekommste die Dinger auch schon für 10€.
Und da haste die dann direkt und musst nicht noch auf den Versand warten.
|
|
|
11/07/2016, 11:38
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Geh doch zur nächsten Tanke, da bekommste die Dinger auch schon für 10€.
Und da haste die dann direkt und musst nicht noch auf den Versand warten.
|
So würde ich das auch machen, zu mal man dann sogar noch paar Euro Guthaben bekommt
|
|
|
11/07/2016, 21:23
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Quote:
Originally Posted by linksus
So würde ich das auch machen, zu mal man dann sogar noch paar Euro Guthaben bekommt
|
Braucht er aber doch gar nicht. Er will es ja nur für die Verifizierung, daher ist es eigl. unnötig dafür Geld auszugeben.
|
|
|
11/07/2016, 22:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 568
|
Hab die Karte ebenfalls, noch keine weiteren Kosten erhalten als meine 1 gebuchten Tarife, jedoch einen Fehler, undzwar.. dass ich noch Internet habe seit 2 Wochen, trotz. dass mein Tarif abgelaufen ist und das sogar in der SMS stand + der App.. schon komisch aber denke nicht das sie mir da was abbuchen wenn sie groß von PrePaid reden.
|
|
|
11/07/2016, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Hey so lang du kein Konto oder Kreditkarte angibst können die ja eh nicht abbuchen oder von dir verlangen.
Du kannst ja Guthabn Tarif wählen!
Je nach anbieter bleibt die nummer 3 Monate oder 12 Monate Aktiv, wenn du sie nicht verwendest. Das heißt wenn du dein ACC behalten willst musst du alles 12 Monate vl. einaml 1-10€ guthaben aufladen. Einfach bei vodafone fragen wie lang die halten. Oder nach 12 monaten einfach noch eine gratis bestellen. Du kannst soviele auf eine andresse mit verschiedenen namen bestellen wie du willst. Prüft eh keiner nach läuft alles automatisch.
|
|
|