Zumindest Ja, wenn man auch das kostenlose weiter unten wählt.
Gibt da wohl mehrere verschiedene Versionen, wobei nur eine wirklich Kostenlos ist.
Bei den anderen steht immerhin ein Grundpreis dabei. ^^
Zumindest Ja, wenn man auch das kostenlose weiter unten wählt.
Gibt da wohl mehrere verschiedene Versionen, wobei nur eine wirklich Kostenlos ist.
Bei den anderen steht immerhin ein Grundpreis dabei. ^^
Ja nur hab Angst das die mich abziehen mit irgendeinem unterpunkt den ich übersehen hab -.-
CallYa ist die kostenlose Prepaid Freikarte von Vodafone. Sie hat keine Mindestlaufzeit und kann mit jedem Smartphone ohne SIM-Lock genutzt werden. Die Prepaid Tarife haben keine feste Vertragslaufzeit, so dass Du flexibel bleibst und nur die Leistung bezahlst, die Du auch in Anspruch nimmst. Wir haben für Dich verschiedene Tarife zur Auswahl, zwischen denen Du jederzeit wechseln kannst. Es gibt aber auch Tarifoptionen, die zum monatlichen Festpreis bestimmte Leistungen abdecken – das aber ohne eine feste Laufzeit, so dass Du die Optionen jederzeit wechseln oder kündigen kannst. Für Viel-Telefonierer ist beispielsweise eine CallYa Special oder Allnet Flat Freikarte die beste Wahl. Sie deckt Gespräche in alle dt. Netze ab. Wenn dann noch eine SMS- und Surf-Flat enthalten ist, kannst Du auch unbegrenzt Textnachrichten verschicken und mobil surfen.
Dieser sagt dazu auch aus, das die kostenlos sind und man anschließend nur das bezahlen muss, was man auch verbraucht.
Daher auch das typische Aufladen bei solchen Karten. ^^
Und falls doch etwas nicht stimmen sollte, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
Noch ein tipp:
Melde dich auf spartanien an und bestelle eine otelo SimKarte über den Refferal Link von der seite. Dann hast du eine kostenlose Karte und 2,50€ Amazon Gutschein.
Habe es auch gemacht, das einzige was zu beachten ist, ist das nur eine Karte pro Haushalt erlaubt ist.
Hab die Karte ebenfalls, noch keine weiteren Kosten erhalten als meine 1 gebuchten Tarife, jedoch einen Fehler, undzwar.. dass ich noch Internet habe seit 2 Wochen, trotz. dass mein Tarif abgelaufen ist und das sogar in der SMS stand + der App.. schon komisch aber denke nicht das sie mir da was abbuchen wenn sie groß von PrePaid reden.
Hey so lang du kein Konto oder Kreditkarte angibst können die ja eh nicht abbuchen oder von dir verlangen.
Du kannst ja Guthabn Tarif wählen!
Je nach anbieter bleibt die nummer 3 Monate oder 12 Monate Aktiv, wenn du sie nicht verwendest. Das heißt wenn du dein ACC behalten willst musst du alles 12 Monate vl. einaml 1-10€ guthaben aufladen. Einfach bei vodafone fragen wie lang die halten. Oder nach 12 monaten einfach noch eine gratis bestellen. Du kannst soviele auf eine andresse mit verschiedenen namen bestellen wie du willst. Prüft eh keiner nach läuft alles automatisch.
[B] 15€ Vodafone Karte [S] PSC / E*gold usw. 12/03/2012 - Trading - 1 Replies Jo Leute
ich biete euch ne Vodafone 15€ Auflade Karte an habe sie bekommen und kann damit nichts anfangen vllt. braucht sie ja einer ^^
Gruß Felix aka. Shifty