Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorial auf deutsch übersetzen

Discussion on Tutorial auf deutsch übersetzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
Tutorial auf deutsch übersetzen

Hallo,

wäre jemand hier so freundlich und kann uns dieses Tutorial auf Deutsch übersetzen?

Link:


pechgeh is offline  
Old 11/03/2016, 19:41   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Krotus is offline  
Old 11/03/2016, 22:09   #3
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Du weist ganz genau warum man Google Translate nicht nutzen sollte:

Ic sehe nicht warum du auf das Tool angewiesen bist, es gibt deutlich bessere und einfachere mit Deutschen Anleitungen, wenn das Ziel nur ist 3D Meshes zu konvertieren...
mrapc is offline  
Old 11/03/2016, 22:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
@ der übersetzt es mir falsch. Es ist völlig unnötig den Google Übersetzer zu benutzen.

Quote:
Ic sehe nicht warum du auf das Tool angewiesen bist, es gibt deutlich bessere und einfachere mit Deutschen Anleitungen, wenn das Ziel nur ist 3D Meshes zu konvertieren...
Ich bin für jede Anleitung sehr dankbar Ich habe einfach nach "Extract models from Senran Kagura Shinovi Versus" Ge-GoogleT und bin auf dieses Werkzeug gestoßen. Mit NinjaRippper/3D Ripper DX habe ich es versucht, allerdings bekomme ich beim Importieren immer diesen Fehler:

pechgeh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 auf deutsch übersetzen ?
01/22/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay , leute ich hab ein Serverfiles aber leider ist der auf Romania kann man dass irgendwie auf deutsch machen ? Danke ! Locale_String ändern bringt nichts ! Weißt keiner :(
P server auf deutsch übersetzen
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Wollte mal fragen ob mir jmd mein server über teamviewer auf deutsch übersetzen kann. Der Vogel der das auf youtube erklärt spricht von iwelchen SharanzZz ... voll schlecht erklärt von dem... Ich muss die 3 SharanzZz in den servernamen umändern und so was. Pls help ^^
P-Server auf deutsch übersetzen
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Ich wollte meinen P-Server auf Deutsch übersetzen ich hab mal was gehört von so textdateien die manmit Filezilla einfügen muss kann mir vil einer helfen dabei den downloadlink zu finden ist wichtig für mich
P Server auf Deutsch übersetzen??
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Ich habe mal bissl im longju3 forum rumgesucht und das hier gefunden http://longju3.uu1001.com/read.php?tid=83 . Anscheinend hat dort jemand den P server 5imt2/Chinatown auf Portugiesisch übersetzt soa jetzt meine frage ^^ . Da ich nix vom programmiern usw kapiere und mein english nicht perfekt ist will ich wissen ob das auch auf deutsch geht ?? PS: Rechtschreib und Grammatikfehler dürft ihr behalten :p:D



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.