|
You last visited: Today at 17:48
Advertisement
Nightwash - Stand-Up Comedy
Discussion on Nightwash - Stand-Up Comedy within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/26/2016, 14:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Nightwash - Stand-Up Comedy
Moin Kollegen!
Eventuell gibt es hier ja Interessenten der Stand-Up Comedy.
Da wir uns bestimmt alle einig sind, dass es weniger Mario Barth und Ethno-Comedy geben und einer von "uns" da mal in der Szene aufräumen sollte, wird meine Anfrage hier vielleicht doch nicht so sehr zerrissen.
Ich bin nämlich im Nightwash Talent Award und kann durch ein Online-Voting ins Finale einziehen. Dafür brauche ich die meisten Likes auf Youtube.
Wer also Lust hat, kurz das Video zu liken, würde der Menschheit (naja, zumindest mir) einen großen Gefallen tun. Ich denk an euch, wenn ich ganz oben bin! :>
Dank und Gruß
Bo
|
|
|
10/26/2016, 16:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Hab es mir angesehen und finde es persönlich nicht im entferntesten witzig oder unterhaltsam.
Die wollnys sind auf jeden fall lustiger als der typ im Video, und bei 2:00 zeigt er doch offensichtlich einen mittelfinger oder nicht?
Und was zur hölle is überhaupt "myspass" ?? könnte so ein Watermark von irgendwelchen cancer post's auf facebook sein, so hört es sich auf jeden fall an.
dislike ist drin
grüße
EDIT:
genau das habe ich vermutet...
|
|
|
10/26/2016, 17:31
|
|
|
Du musst es ja auch nicht lustig finden. Dass Du Nightwash/Myspass nicht kennst, zeigt ja auch, dass Du keine Ahnung davon hast.
Das Thema ist für Leute, die sich für Stand-Up interessieren.
|
|
|
10/26/2016, 17:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by stiffsidelic
Du musst es ja auch nicht lustig finden. .
|
jop, tu ich auch nicht
Quote:
|
Dass Du Nightwash/Myspass nicht kennst, zeigt ja auch, dass Du keine Ahnung davon hast.
|
Ich "kenne" nightwash schon, das läuft/lief früher nachts im fernsehen
was genau ist denn "myspass"?? für mich ist das nur ne cancer facebook seite wie "ifunny" etc.
Quote:
|
Das Thema ist für Leute, die sich für Stand-Up interessieren
|
glaube nicht, dass davon so viele hier finden wirst
|
|
|
10/26/2016, 18:20
|
|
Received Thanks: 3,056
|
@  das bei 2:00 gehört zum Programm und das ist ein YT Kanal für Comedy, das letzte mal als ich mir das rein gezogen hab ist aber ne weile her wegen Raab und ja kein Grund so mad zu sein wegen den cancer posts auf fb, es ist schließlich fb, das ist doch gerade der cancer oder nicht
naja btt:
Was gibts auszusetzen an Ethno-Comedy ? Solange es lustig ist why not ?
Erinnere mich gerade das du schon mal so einen Thread aufgemacht hast, ist aber ne weile her.
Dein Auftritt war ganz ok hab aber habe das bei 0:27 ''eine ***** abziehen'' nicht kapiert und der Part ab 3:35 war leider für mich persönlich in keinster weise witzig, mir kommt es so vor als würdest du ab und zu etwas zu schnell sprechen aber wünsche trotzdem viel erfolg weiterhin.
|
|
|
10/26/2016, 18:42
|
|
|
Quote:
|
was genau ist denn "myspass"?? für mich ist das nur ne cancer facebook seite wie "ifunny" etc.
|
Myspass ist der Youtube Partner von Brainpool, vermarktet also auch Nightwash. Ist also einfach der Kanal, der die Rechte für die Nightwash-Videos hat. Was die sonst noch so fürn Scheiß auf Facebook produzieren, hat ja mit dem Topic nichts zutun.
Quote:
Was gibts auszusetzen an Ethno-Comedy ? Solange es lustig ist why not ?
Erinnere mich gerade das du schon mal so einen Thread aufgemacht hast, ist aber ne weile her.
Dein Auftritt war ganz ok hab aber habe das bei 0:27 ''eine ***** abziehen'' nicht kapiert und der Part ab 3:35 war leider für mich persönlich in keinster weise witzig, mir kommt es so vor als würdest du ab und zu etwas zu schnell sprechen aber wünsche trotzdem viel erfolg weiterhin.
|
Es ist eben Geschmackssache. In der Stand-Up Szene ist der 0815 Krams mit Witze erzählen oder halt Ethno-Comedy im Sinne von "der zigtausendste Moslem berichtet darüber, dass er am Flughafen immer kontrolliert wird" mittlerweile verpönt und es wird immer mehr Wert auf den amerikanischen Stil des Stand-Ups, bzw Storytelling gelegt.
Trotzdem danke für die konstruktive und höfliche Antwort. :>
|
|
|
10/26/2016, 20:01
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Bei Nightwash hat es mir damals ehrlich gesagt nur Olaf Schubert angetan^^
|
|
|
10/26/2016, 20:54
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Du hast mir nun gute 6 Minuten meines Lebens damit geklaut unlustigen Quatsch zu erzählen, keine Witze zu reißen und es dann auch noch als Stand Up Comedy(oder gar besser als Mario Barth) zu verkaufen. Traurig.
Lieber unterstütze ich Mario Barth als unlustige Quatschköpfe wie dich die sich für was Besseres halten.
|
|
|
10/26/2016, 21:04
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Ich fand es gar nicht so übel aber ist halt auch nichts, was mir im Kopf bleiben wird. Naja, stehst ja noch a Anfang, daher like ich einfach mal. Kostet ja nichts.
Von Mario Barth kenne ich hingegen noch einige Gags aus den ersten beiden Programmen. Danach hab ich ihn aber auch nicht mehr verfolgt, außer seine komische Steuern-Sendung auf RTL 2-3x.
|
|
|
10/26/2016, 21:52
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Entweder hier:
Oder hier:
Oder in deiner Signatur. Aber bitte nicht in einem eigenen Thread. Stell dir mal vor wie es aussehen würde wenn hier jeder Nightwash Nachwuchs Künstler einen eigenen Thread aufmacht.
|
|
|