Bitte anschauen!! 09/08/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies ich hätte mal ne frage könnte nicht mal einer einen train er mit allen Funktionen erstellen und dann wars das auch schon ihr müsst nicht jeden tag einen neuen trainer entwerfen bringt nix ..
Was ist das ?? Bitte anschauen !! 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Warning: mysql_connect() : Host 'lovesxp.fritz.box' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\server\register.php on line 4
Fehler beim Verbinden mit der Datenbank: Host 'lovesxp.fritz.box' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'
Was kann man dagegen tuhn ?? o.O
Gr2 fertigkeiten anschauen 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also wenn ich eine gr2 datei bei den fertigkeiten öffne kommt da nichts es ist dann nur weiß und das ist bei jeder gr2 dateie so wo sich was bewegen würde... weiß jemand wie ich die anschauen kann?
mal anschauen 05/23/2009 - General Coding - 1 Replies lol mal starten is nicht schädlich
100% virenfrei
[Biete]WoW Accounts - einfach mal anschauen! 07/15/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hi, verkaufe 2 wow accounts
Account 1
Level 70 hexenmeister Untot
Level 64 Magier Troll
Level 61 Schamane Orc
+
Twinks
Alles chars sind auf einem PvP Server