Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wodka und keine Wirkung

Discussion on Wodka und keine Wirkung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Wodka und keine Wirkung

Hallo liebe Leute,
ich hab ein echt großes Problem. Und zwar werde ich seit einigen Wochen von Vodka nicht mehr betrunken bzw. angetrunken.
Letztens z.b bin ich mit Freunden in die Disco gefahren und wir haben mit Wodka vorgeglüht, einen Shot nach dem Anderen. Vergeblich.
Meine Freunde sind alle gut drauf und ich versuche komplett nüchtern irgendwie hinterher zu kommen und Spaß zu haben. Nüchtern in der Disco ist es leider nicht so lustig
Bier allerdings geht runter und die Wirkung gleich mit. Früher konnte ich übrigens immer Wodka trinken und es hat immer was gebracht.
Diesen Bericht schreibe ich übrigens auch nach ca. 8 Shots, weil ich einfach echt verzweifelt bin.

Ich bin übrigens 17 und Russe.
Bitte sagt mir woran das liegen kann oder was ich machen kann. Bitte keine dummen antworten ich meine das sehr ernst.
wladi0 is offline  
Old 10/22/2016, 23:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 105
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Russe.
Alles normal!
Sorment is offline  
Thanks
30 Users
Old 10/22/2016, 23:38   #3
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Sorment View Post
Alles normal!
Meine Freunde mit denen ich Disco war sind auch alles Russen, also nicht normal
wladi0 is offline  
Old 10/22/2016, 23:42   #4

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Wenn du Regelmäßig trinkst, dann gewöhnt sich der Körper daran. Trink am besten für eine weile nichts mehr.
LinkItUp is offline  
Old 10/22/2016, 23:48   #5

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,257
Received Thanks: 444
Vielleicht versuchst du es mal mit anderen Shots?
cazk is offline  
Old 10/22/2016, 23:49   #6
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
Wenn du Regelmäßig trinkst, dann gewöhnt sich der Körper daran. Trink am besten für eine weile nichts mehr.
Ich hab eigentlich bevor es angefangen hat für paar Wochen nichts getrunken, davor im Sommer hab ich aber immer regelmäßig getrunken
wladi0 is offline  
Old 10/23/2016, 01:16   #7
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
versuchs mit whiskey..
nt2vision is offline  
Old 10/23/2016, 02:53   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
ich versuche komplett nüchtern irgendwie hinterher zu kommen und Spaß zu haben.
Wenn Du nur betrunken Spaß haben kannst, solltest Du vielleicht irgendwas ändern...
Krotus is offline  
Thanks
25 Users
Old 10/23/2016, 03:03   #9
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
ich hab ein echt großes Problem.
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Und zwar werde ich seit einigen Wochen von Vodka nicht mehr betrunken bzw. angetrunken.
Paxxe is offline  
Old 10/23/2016, 11:21   #10







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1919
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,836
Received Thanks: 4,747
Wladi,
du kannst eben mehr ab. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Könnte daran liegen dass du zu viel mit Alkohol experimentierst, sodass dein Körper daran gewöhnt ist.

8 Schotts sind allerdings nicht viel, das trinken manche Russen noch vor dem Essen "Vortrinken" könnte man es nennen.

Wenn es dir daran liegt Tipps fürs breit werden zu bekommen, dann kann ich dir empfehlen auf leeren Magen oder pur zu trinken. Die andere frage ist ob es dein Magen aushält, sonst wird schnell der beste Freund die Kloschüssel.

Mein Tipp, viel Alkohol hat noch nie einen etwas gutes gebracht. Alkoholvergiftung ist nicht auszuschließen.

Anstatt zu üben und zu proben wie man schnell besoffen werden könnte, würde ich dich eher ans Herz legen den Spaß in der Disse ohne Alkohol zu finden. Eine volle Kontrolle über deinen Körper kann dir viel Ärger ersparen.

"Immer wenn du hungrig bist wirst du zum Spießer - iss mal eine Gurke "

ZENS!ERT is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2016, 12:40   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Ich bin übrigens 17 und Russe.
Da du, wie jeder Russe, schon mit 4.3 Promille auf´m Kessel zur Welt gekommen bist musst du eben ordentlich saufen damit du noch was spürst. Ist vollkommen normal. Frag mal deine Freunde Yuri und Ivan wie es bei denen ist.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2016, 12:49   #12







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1919
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,836
Received Thanks: 4,747
Wink

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Da du, wie jeder Russe, schon mit 4.3 Promille auf´m Kessel zur Welt gekommen bist musst du eben ordentlich saufen damit du noch was spürst. Ist vollkommen normal. Frag mal deine Freunde Yuri und Ivan wie es bei denen ist.
Meinst du dass es schon von Geburt an im Blut ist?
Typisches Klischee bei den Russen, genau wie alle Polen am klauen sind.

Ich kenne genug Deutsche die den einen oder anderen Russen unterm Tisch Saufen können.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2016, 20:48   #13
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,547
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn Du nur betrunken Spaß haben kannst, solltest Du vielleicht irgendwas ändern...
Wenn du mit auf Parties keine Drogen nimmst solltest du vielleicht mal was ändern...
kek is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2016, 21:34   #14



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Du bist einfach zu cool für Wodka...
epvpers LUL is offline  
Old 10/23/2016, 21:43   #15

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
8 Shots, du musst ein richtiges Tier sein. Das sind immerhin 160 oder 320ml!!!! Verblüffend da noch "nichts" zu merken.
Hizamaru is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
htaccess Datei keine Wirkung
12/08/2015 - Web Development - 10 Replies
Guten Tag (mal wieder), ich habe ein komisches Problem, un zwar klappen meine Scripts nicht mit htaccess Datei hab alles kontrolliert etc. aber nichts gefunden. 1. Beispiel Falsche URL Eingabe = Umleitung zur page.php RewriteEngine On RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
Special_Item_Group keine Wirkung?
01/03/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, I-wie spinnt meine Special_Item_Group: Was ist hier bitte falsch? Group Pet-Truhe { Vnum 50133 1 53001 1 45
ControlSend zeigt keine Wirkung
12/02/2013 - AutoIt - 9 Replies
Hey. Wo liegt der Fehler? Danke im Voraus! :handsdown: ;Author #include "KDMemory.au3" #include <ButtonConstants.au3>
Quest keine Wirkung :(
09/26/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag, Ich wollte so eine Quest hinzufügen : http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=106892&stc=1&d=1318518461 quest gemi begin state start begin when 9001.click begin local shop_ids = { {9001}, {9007},
Konzentriertes Lesen = keine wirkung ???
09/16/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Nabend, ich habe folgendes Problem normalerweise ist die Wirkung von Konzentriertes Lesen das man 100% Bücher liest. Doch irgendwie mag das bei mir nicht klappen? Ich klicke ein Konzi an, eine Exo rolle doch die Bücher failen so wie wenn ich garkein Konzi nehmen würde.. Mir hat schon jemand gesagt das man es mit einer Dif patchen muss



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.