Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wodka und keine Wirkung

Discussion on Wodka und keine Wirkung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/23/2016, 21:50   #16

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,161
Alkohol verhält sich verblüffend Unterschiedlich von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation, je nachdem was du vorher Gegessen hast, ob du viel Wasser trinkst, ob du Schmerzmittel intus hast oder in welcher Zeitspanne du es trinkst reagiert dein Körper anders, ob man 5 Biere hintereinander Trinkt oder verteiel auf eine Stunde trinkt macht vom "besoffen sein" eigentlich keinen Unterschied nur die Kopfschmerzen werden größer sein wenn man versucht sich zu abrubt zu betrinken und die Schäden noch stärker spürbar.

Und ja ihr seit besonders hart wenn ihr euch auf Parties alles rein werft was ihr finden könnt, man wird Statuen von euch bauen und euch auf ewig Bewundern, die großartigen Leute die in jede Mülltonne kotzen und mit 30 schon auf Pfleger angewiesen sind, sind die Helden und Säulen dieser Nation.

mrapc is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2016, 14:08   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
8 Shots, du musst ein richtiges Tier sein. Das sind immerhin 160 oder 320ml!!!! Verblüffend da noch "nichts" zu merken.
Das waren bis zum Rand volle Shots, und bisschen was sollte man da schon merken

wladi0 is offline  
Old 10/24/2016, 14:17   #18

Received Thanks: 35
Versuch mal mit der Absinth, wirst du schon klar kommen
alexder222 is offline  
Old 10/24/2016, 14:21   #19

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Alkohol verhält sich verblüffend Unterschiedlich von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation, je nachdem was du vorher Gegessen hast, ob du viel Wasser trinkst, ob du Schmerzmittel intus hast oder in welcher Zeitspanne du es trinkst reagiert dein Körper anders, ob man 5 Biere hintereinander Trinkt oder verteiel auf eine Stunde trinkt macht vom "besoffen sein" eigentlich keinen Unterschied nur die Kopfschmerzen werden größer sein wenn man versucht sich zu abrubt zu betrinken und die Schäden noch stärker spürbar.

Und ja ihr seit besonders hart wenn ihr euch auf Parties alles rein werft was ihr finden könnt, man wird Statuen von euch bauen und euch auf ewig Bewundern, die großartigen Leute die in jede Mülltonne kotzen und mit 30 schon auf Pfleger angewiesen sind, sind die Helden und Säulen dieser Nation.
Meinungen gehen natürlich auseinander, ich bin auch nicht einer der sich jede Woche die Kante gibt und alles in sich rein haut, Stolz bin ich darauf auch nicht.
Auf Partys ist es aber viel Interessanter mit Alkohol.
Es gibt auch viele erfolgreiche Leute die Alkohol trinken, du als Deutscher verstehst es nur nicht, da du anders erzogen wurdest.

wladi0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 17:04   #20

Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
[...] du als Deutscher verstehst es nur nicht, da du anders erzogen wurdest.
Mhh ein bisschen Rassismus geht ja immer...
Natürlich trinkt man auf Parties und auch irgendwann mal etwas zu viel, Alkohol ist in der Hinsicht sicher nichts schlechtes, aber eben in jeder anderen, vorallem für den Körper und für deine Handlungen.

Die Frage ist natürlich auch wenn man schon nichts mehr merkt oder eine Gewisse Menge braucht um überhaupt auf einen Pegel zu kommen, sollte man wirklich eine Pause einlegen, denn damit zeigt einem der Körper gerade zu das man es wohl übertrieben hat, gilt natürlich auch für andere Drogen.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 17:09   #21

elite*gold: 21
Received Thanks: 208
Shots knallen einfach nicht so als würdest du das noch mit Zucker mischen, sprich osaft, energy oder sonst ne kacke, zumindest ist das meine erfahrung. Ich mix meinen vodka mittlerweile mit mineralwasser mit kohlensäure, 1/3 vodka, 2/3 wasser. Werde zwar doof angeguckt, aber geht sehr gut runter und beugt nem kater vor, wobei ich auch paar mehr gläser brauche bis ich angetrunken bin, besoffen erst nach ner pulle, zwar deutscher aber sauf sowieso jedes wochenende.
DennoPWNu is offline  
Old 10/24/2016, 17:10   #22

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn Du nur betrunken Spaß haben kannst, solltest Du vielleicht irgendwas ändern...
Sorry, aber was für eine dumme Aussage zum Thema. Wenn Freunde von jemand einen drauf machen möchte man halt mittrinken und auch was merken, ganz normal. Aber hauptsache implizieren das er ein Suchtproblem oder ähnliches hat nur für paar Thanks.
d0nator is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 17:29   #23

elite*gold: 206
Received Thanks: 6,304
Quote:
Es geht nicht darum besonders hart zu sein, sondern besonders hart abzuturnen.
kek is offline  
Old 10/24/2016, 17:32   #24

Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Es geht nicht darum besonders hart zu sein, sondern besonders hart abzuturnen.
Ziel erreicht jede Frau ist, wenn sie auf einen so besoffenen zugedröhnten Kerl trifft der noch die Reste seiner Kotze auf dem Pulli hat erstmal "abgeturnt" und wendet sich angewidert ab.
mrapc is offline  
Old 10/24/2016, 17:34   #25

Quote:
Ziel erreicht jede Frau ist, wenn sie auf einen so besoffenen zugedröhnten Kerl trifft der noch die Reste seiner Kotze auf dem Pulli hat erstmal "abgeturnt" und wendet sich angewidert ab.
Weil man ja auch abturnen geht um Frauen abzuschleppen.
kek is offline  
Old 10/24/2016, 17:58   #26

Quote:
Mit Freunden was trinken gehen ist nicht automatisch kotzen und am nächsten Tag im Krankenhaus liegen, so wie das bei dir rüber kommt.
wladi0 is offline  
Old 10/25/2016, 01:09   #27

Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Mit Freunden was trinken gehen ist nicht automatisch kotzen und am nächsten Tag im Krankenhaus liegen, so wie das bei dir rüber kommt.
Das will ich auch niemanden Vorwerfen ich beziehe mich immer noch auf die Aussage:

Quote:
Wenn du mit auf Parties keine Drogen nimmst solltest du vielleicht mal was ändern...
Das du unverantwortlich mit Drogen umgehst will ich dir nicht unterstellen, ich kenne dich ja nicht, aber diese Aussagen das man Drogen zu nehmen HAT, wollte ich Kritisieren.
mrapc is offline  
Old 10/25/2016, 12:05   #28

elite*gold: 165
Received Thanks: 590
Trink mal was anderes, du kannst auch Wodka mit Baccadi mischen, schmeckt gut und haut die Birne weg, sonst versuchs mit Whiskey oder Wein
QualKwappe is offline  
Old 10/25/2016, 15:35   #29

Received Thanks: 288
gön dir long island ice tea

2 cl Gin.
2 cl weißer Rum.
1 cl Triple sec.
2 cl Tequila.
1 cl Zitronensaft.
rest Cola.

bestee
sumka is offline  
Old 10/25/2016, 17:23   #30

Quote:
Das du unverantwortlich mit Drogen umgehst will ich dir nicht unterstellen, ich kenne dich ja nicht, aber diese Aussagen das man Drogen zu nehmen HAT, wollte ich Kritisieren.
Ich meinte damit nicht generell Parties, sondern Parties auf denen Kollegen konsumieren. Da hat man wenn man selber nichts konsumiert viel weniger Spaß. Bei Gras ist es öfter so dass der nüchterne sich total langweilt, vor allem wenn alle im Halbschlaf auf der Couch sitzen. Wenn man selber nicht weiß wie das ist, sollte man sich einfach raushalten, man kann den Konsum als Außenstehender eh nicht beeinflussen.

kek is offline  
Closed Thread

« [FRAGE] PC Kauf | Youtube abbo bot oder Addmefast bot gesucht »