Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wodka und keine Wirkung

Discussion on Wodka und keine Wirkung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2016, 21:50   #16
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,161
Alkohol verhält sich verblüffend Unterschiedlich von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation, je nachdem was du vorher Gegessen hast, ob du viel Wasser trinkst, ob du Schmerzmittel intus hast oder in welcher Zeitspanne du es trinkst reagiert dein Körper anders, ob man 5 Biere hintereinander Trinkt oder verteiel auf eine Stunde trinkt macht vom "besoffen sein" eigentlich keinen Unterschied nur die Kopfschmerzen werden größer sein wenn man versucht sich zu abrubt zu betrinken und die Schäden noch stärker spürbar.

Und ja ihr seit besonders hart wenn ihr euch auf Parties alles rein werft was ihr finden könnt, man wird Statuen von euch bauen und euch auf ewig Bewundern, die großartigen Leute die in jede Mülltonne kotzen und mit 30 schon auf Pfleger angewiesen sind, sind die Helden und Säulen dieser Nation.



mrapc is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2016, 14:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
8 Shots, du musst ein richtiges Tier sein. Das sind immerhin 160 oder 320ml!!!! Verblüffend da noch "nichts" zu merken.
Das waren bis zum Rand volle Shots, und bisschen was sollte man da schon merken


wladi0 is offline  
Old 10/24/2016, 14:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 480
Received Thanks: 35
Versuch mal mit der Absinth, wirst du schon klar kommen
alexder222 is offline  
Old 10/24/2016, 14:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Alkohol verhält sich verblüffend Unterschiedlich von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation, je nachdem was du vorher Gegessen hast, ob du viel Wasser trinkst, ob du Schmerzmittel intus hast oder in welcher Zeitspanne du es trinkst reagiert dein Körper anders, ob man 5 Biere hintereinander Trinkt oder verteiel auf eine Stunde trinkt macht vom "besoffen sein" eigentlich keinen Unterschied nur die Kopfschmerzen werden größer sein wenn man versucht sich zu abrubt zu betrinken und die Schäden noch stärker spürbar.

Und ja ihr seit besonders hart wenn ihr euch auf Parties alles rein werft was ihr finden könnt, man wird Statuen von euch bauen und euch auf ewig Bewundern, die großartigen Leute die in jede Mülltonne kotzen und mit 30 schon auf Pfleger angewiesen sind, sind die Helden und Säulen dieser Nation.
Meinungen gehen natürlich auseinander, ich bin auch nicht einer der sich jede Woche die Kante gibt und alles in sich rein haut, Stolz bin ich darauf auch nicht.
Auf Partys ist es aber viel Interessanter mit Alkohol.
Es gibt auch viele erfolgreiche Leute die Alkohol trinken, du als Deutscher verstehst es nur nicht, da du anders erzogen wurdest.


wladi0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 17:04   #20
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
[...] du als Deutscher verstehst es nur nicht, da du anders erzogen wurdest.
Mhh ein bisschen Rassismus geht ja immer...
Natürlich trinkt man auf Parties und auch irgendwann mal etwas zu viel, Alkohol ist in der Hinsicht sicher nichts schlechtes, aber eben in jeder anderen, vorallem für den Körper und für deine Handlungen.

Die Frage ist natürlich auch wenn man schon nichts mehr merkt oder eine Gewisse Menge braucht um überhaupt auf einen Pegel zu kommen, sollte man wirklich eine Pause einlegen, denn damit zeigt einem der Körper gerade zu das man es wohl übertrieben hat, gilt natürlich auch für andere Drogen.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 17:09   #21
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 208
Shots knallen einfach nicht so als würdest du das noch mit Zucker mischen, sprich osaft, energy oder sonst ne kacke, zumindest ist das meine erfahrung. Ich mix meinen vodka mittlerweile mit mineralwasser mit kohlensäure, 1/3 vodka, 2/3 wasser. Werde zwar doof angeguckt, aber geht sehr gut runter und beugt nem kater vor, wobei ich auch paar mehr gläser brauche bis ich angetrunken bin, besoffen erst nach ner pulle, zwar deutscher aber sauf sowieso jedes wochenende.
DennoPWNu is offline  
Old 10/24/2016, 17:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 5
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn Du nur betrunken Spaß haben kannst, solltest Du vielleicht irgendwas ändern...
Sorry, aber was für eine dumme Aussage zum Thema. Wenn Freunde von jemand einen drauf machen möchte man halt mittrinken und auch was merken, ganz normal. Aber hauptsache implizieren das er ein Suchtproblem oder ähnliches hat nur für paar Thanks.
d0nator is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 17:29   #23
 
elite*gold: 206
Join Date: Aug 2016
Posts: 3,169
Received Thanks: 6,304
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Und ja ihr seit besonders hart wenn ihr euch auf Parties alles rein werft was ihr finden könnt, man wird Statuen von euch bauen und euch auf ewig Bewundern, die großartigen Leute die in jede Mülltonne kotzen und mit 30 schon auf Pfleger angewiesen sind, sind die Helden und Säulen dieser Nation.
Es geht nicht darum besonders hart zu sein, sondern besonders hart abzuturnen.
kek is offline  
Old 10/24/2016, 17:32   #24
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Es geht nicht darum besonders hart zu sein, sondern besonders hart abzuturnen.
Ziel erreicht jede Frau ist, wenn sie auf einen so besoffenen zugedröhnten Kerl trifft der noch die Reste seiner Kotze auf dem Pulli hat erstmal "abgeturnt" und wendet sich angewidert ab.
mrapc is offline  
Old 10/24/2016, 17:34   #25
 
elite*gold: 206
Join Date: Aug 2016
Posts: 3,169
Received Thanks: 6,304
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ziel erreicht jede Frau ist, wenn sie auf einen so besoffenen zugedröhnten Kerl trifft der noch die Reste seiner Kotze auf dem Pulli hat erstmal "abgeturnt" und wendet sich angewidert ab.
Weil man ja auch abturnen geht um Frauen abzuschleppen.
kek is offline  
Old 10/24/2016, 17:58   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ziel erreicht jede Frau ist, wenn sie auf einen so besoffenen zugedröhnten Kerl trifft der noch die Reste seiner Kotze auf dem Pulli hat erstmal "abgeturnt" und wendet sich angewidert ab.
Mit Freunden was trinken gehen ist nicht automatisch kotzen und am nächsten Tag im Krankenhaus liegen, so wie das bei dir rüber kommt.
wladi0 is offline  
Old 10/25/2016, 01:09   #27
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Mit Freunden was trinken gehen ist nicht automatisch kotzen und am nächsten Tag im Krankenhaus liegen, so wie das bei dir rüber kommt.
Das will ich auch niemanden Vorwerfen ich beziehe mich immer noch auf die Aussage:

Quote:
Wenn du mit auf Parties keine Drogen nimmst solltest du vielleicht mal was ändern...
Das du unverantwortlich mit Drogen umgehst will ich dir nicht unterstellen, ich kenne dich ja nicht, aber diese Aussagen das man Drogen zu nehmen HAT, wollte ich Kritisieren.
mrapc is offline  
Old 10/25/2016, 12:05   #28
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,281
Received Thanks: 590
Trink mal was anderes, du kannst auch Wodka mit Baccadi mischen, schmeckt gut und haut die Birne weg, sonst versuchs mit Whiskey oder Wein
QualKwappe is offline  
Old 10/25/2016, 15:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
gön dir long island ice tea

2 cl Gin.
2 cl weißer Rum.
1 cl Triple sec.
2 cl Tequila.
1 cl Zitronensaft.
rest Cola.

bestee
sumka is offline  
Old 10/25/2016, 17:23   #30
 
elite*gold: 206
Join Date: Aug 2016
Posts: 3,169
Received Thanks: 6,304
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Das du unverantwortlich mit Drogen umgehst will ich dir nicht unterstellen, ich kenne dich ja nicht, aber diese Aussagen das man Drogen zu nehmen HAT, wollte ich Kritisieren.
Ich meinte damit nicht generell Parties, sondern Parties auf denen Kollegen konsumieren. Da hat man wenn man selber nichts konsumiert viel weniger Spaß. Bei Gras ist es öfter so dass der nüchterne sich total langweilt, vor allem wenn alle im Halbschlaf auf der Couch sitzen. Wenn man selber nicht weiß wie das ist, sollte man sich einfach raushalten, man kann den Konsum als Außenstehender eh nicht beeinflussen.


kek is offline  
Closed Thread



« [FRAGE] PC Kauf | Youtube abbo bot oder Addmefast bot gesucht »

Similar Threads
htaccess Datei keine Wirkung
12/08/2015 - Web Development - 10 Replies
Guten Tag (mal wieder), ich habe ein komisches Problem, un zwar klappen meine Scripts nicht mit htaccess Datei hab alles kontrolliert etc. aber nichts gefunden. 1. Beispiel Falsche URL Eingabe = Umleitung zur page.php RewriteEngine On RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
Special_Item_Group keine Wirkung?
01/03/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, I-wie spinnt meine Special_Item_Group: Was ist hier bitte falsch? Group Pet-Truhe { Vnum 50133 1 53001 1 45
ControlSend zeigt keine Wirkung
12/02/2013 - AutoIt - 9 Replies
Hey. Wo liegt der Fehler? Danke im Voraus! :handsdown: ;Author #include "KDMemory.au3" #include <ButtonConstants.au3>
Quest keine Wirkung :(
09/26/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag, Ich wollte so eine Quest hinzufügen : http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=106892&stc=1&d=1318518461 quest gemi begin state start begin when 9001.click begin local shop_ids = { {9001}, {9007},
Konzentriertes Lesen = keine wirkung ???
09/16/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Nabend, ich habe folgendes Problem normalerweise ist die Wirkung von Konzentriertes Lesen das man 100% Bücher liest. Doch irgendwie mag das bei mir nicht klappen? Ich klicke ein Konzi an, eine Exo rolle doch die Bücher failen so wie wenn ich garkein Konzi nehmen würde.. Mir hat schon jemand gesagt das man es mit einer Dif patchen muss



All times are GMT +1. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.