Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Zigaretten/Dampfer-Talk

Discussion on E-Zigaretten/Dampfer-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Arrow E-Zigaretten/Dampfer-Talk





Hallo Dampfer Freunde,

wie ich im gesehen habe, gibt es einige die auch gerne Dampfen. Daher dachte ich mir, ich erstelle einen seperaten Thread dazu, da Shishas und E-Zigaretten miteinander rein gar nichts zu tun haben, außer dem Dampf :P.

Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, eure persönliche Meinung über das Dampfen im allgemeinen loszuwerden!

Sondern der Erfahrungsaustausch steht hier im Vordergrund. Wo kauft ihr Online ein, welchen Setup verwendet ihr, Reviews, Tutorials (Selbstwickeln, Selbstmischen etc) uvm.



Online Shop Bewertung

Shop Bewertung Beitrag
besserdampfen.de
★★★★★
-

seosty is offline  
Old 10/22/2016, 01:10   #2
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Hast dir ja ganzschön mühe gemacht.. Aber es gehört in den Sammelthread.
Auch wenn im Titel nur E-Shisha/E-Zigarette steht, gehören "Dampfer" auch dazu es ist nur anderes Wort für E-Zigaretten. Wir können hier nicht 2 Threads über das selbige Thema gebrauchen, das müllt nur das Off-Topic zu

Mfg

vielleicht funktionierts ja nochmal
#closed
Heisenberg' is offline  
Old 10/22/2016, 01:14   #3

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 132/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,467
Received Thanks: 178
Gab schonmal einen Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk II, wurde auch geclosed ...
Trotzdem danke für deine Mühe!
maxi6284 is offline  
Old 10/22/2016, 01:24   #4
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Hmm ich dachte nur da es zwei verschiedene Themen sind. Dann tut es mir leid und wenn ein Mod es auch so sieht, kann er es closen
seosty is offline  
Old 10/22/2016, 11:03   #5
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Ich hätte auch gerne Shisha und Dampfen getrennt einfach der übersicht halber.
Norgum is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2016, 11:29   #6

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ich dampfe nun seit einem Jahr, hab aber nie selbst gewickelt oder gar die Liquids selbst gemischt. Ich sehe es als Ersatz zum Rauchen und es klappt wunderbar. Daher will ich mich auch gar nicht so tiefgründig mit dem Thema beschäftigen oder die Sache zu sehr verkomplizieren. Bei einer Zigarette nimmt man sie auch nur aus der Schachtel und zündet sie an. Ich verstehe zwar dass es für einige schon eine Art Hobby ist, aber ich teile das eben nicht. Für mich ist es immer noch ein Laster.

Was ich ausprobiert habe sind unterschiedliche Köpfe mit niedrigeren Widerstand und natürlich Liquids allmost. Ich dampfe mittlerweile nur noch 3mg Nikotin, eingestiegen bin ich mit 9mg. Ich hab 3 E-Zigaretten, alle eher Mittelklasse und auch Komplett-Sets, also Akkuträger und Verdampfer aus einer Hand. Hab auch schon fertige E-Zigaretten von der Tankstelle ausprobiert, aber die waren größtenteils immer eine Enttäuschung.

Das ist mein bescheidener Beitrag zum Thema E-Zigarette.
Chicken.ShooT is offline  
Old 10/22/2016, 11:53   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wir haben schon einen Sammelthread. Nutze bitte diesen.

Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk
02/18/2023 - Off Topic - 5504 Replies
http://s7.directupload.net/images/130210/3xny2di8. png Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, eure persönliche Meinung über das Shisharauchen im allgemeinen loszuwerden! Bitte nur auf die unten genannten Punkte eingehen! Hallo Community. http://www.shisha-forum.de/wcf/images/smilies/blub ber.gif Wie ich durch einige User bereits festgestellt habe, herrscht im Allgemeinem reges Interesse an Shishas bzw. Wasserpfeifen. Hab ich mir also gedacht, dass es ja nicht ganz falsch sein, einen...



All times are GMT +1. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.