Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Über HDMI kein Sound ?

Discussion on Über HDMI kein Sound ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Über HDMI kein Sound ?

Hey Leute

habe mein Laptop mit dem TV angeschlossen via HDMI, aber ich bekomme den sound nur über dem Laptop. Habe HDMI1 2 und 3 versucht, aber es hat nicht geklappt. Habe auch unten rechts auf das lautsprechersymbol geklickt und dort auch TV als Wiedergabegerät verwendet etc. Aber der Sound kommt immer noch vom Laptop.

Kann mir da jemand behilflich sein ?
¤Freakieh¤ is offline  
Old 10/20/2016, 17:26   #2

Wieso nicht?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Versuch die Laptoplautsprecher zu deaktivieren und den TV als Standartwiedergabequelle einzustellen.
Wieso nicht? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm über HDMI kein Sound
09/19/2015 - Technical Support - 13 Replies
Hey, hab seit gestern einen neuen Bildschirm von Acer (XB240H) mit Lautsprecher drinne, jedoch geben die kein Sound wieder. Audio Kabel ist drin und der Bildschirm ist per HDMI angeschlossen. Bei Wiedergabegeräten find ich nichts, da sind nur "Lautsprecher" und "Realtek Digital Output" jedoch gibts keines der beiden irgendeinen Sound wieder am Bildschirm. Beim Headset gibt er das wieder aber wenn nichts außer der Bildschirm angeschlossen ist, ist es Stumm. Lautsprecher sind an! Bitte um...
Xbox 360, über HDMI kein Bild
08/05/2015 - Consoles - 0 Replies
Ich hab das oben genannte Problem, Google brachte bisher keine brauchbaren Infos. Also folgendes: Ich würde gern meine Xbox 360 per HDMI an meinem Fernseher anschliessen (einem Sony Bravia KDL-32P2520), nur funktioniert's nicht. Das Bild bleibt einfach schwarz, stattdessen wird oben Links in der Ecke nur der aktuelle TV-Eingang angezeigt. (bei mir wäre das momentan HDMI2) Den Ton, den ich ja eig. durch das herumscrollen im Menü bekommen müsste, fehlt auch. Über AV funktioniert das ganze...
Kein Sound wenn ich mein HDMI Kabel an mein Laptop zum Fernseher stecke
01/18/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community,:mofo: Hey ich habe eine neue Frage und zwar wenn ich mein HDMI Kabel von mein Laptop an mein TV stecke habe ich kein Sound der kommt immer noch aus mein Laptop.:confused::confused::confused: Was kann ich tun das der Sound aus meinem Fernseher kommt ? muss ich etwas Downloaden oder kaufen ? MFG Apvo15
Monitor hat HDMI anschluss aber kein Sound
03/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin leute, hab mir heute einen neuen Monitor gekauft. Und wie ich bemerkt habe gibts da kein "Ton". Und ich wollte auf dem Monitor PS3 spielen. Hat jemand noch eine andere Lösung ? mfg
Sound über HDMI
08/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, mein Desktop ist über HDMI an meinen Fernseher angeschlossen. Um das Audiosignal ebenfalls über das HDMI-Kabel an den Fernseher senden zu können, ist meiner Geforce 9800GT ein sogenanntes GND-Kabel beigelegt. Dieses stellt eine Verbindung von Grafikkarte zu Soundkarte her. Nun ich möchte dieses Kabel gerne an den SPDIF-Out meiner Soundkarte anschließen, doch ich stehe vor einem kleinen Problem. Das Kabel besitzt lediglich zwei Pole (rot und schwarz), der SPDIF-Out leider 3 Pins....

All times are GMT +1. The time now is 21:55.