Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Selbstverteidigung?! (Frauen)

Discussion on Selbstverteidigung?! (Frauen) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/21/2016, 17:22   #46

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Taser sind in Deutschland illegal, darfst du nicht verwenden
thetorrent is offline  
Old 10/21/2016, 17:23   #47

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Taser sind in Deutschland illegal, darfst du nicht verwenden
Woher weißt du das?
Tazer sind mit PTB Erlabt Laut Netz
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 10/21/2016, 17:41   #48

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Woher weißt du das?
so wie es in deutschland ist, verklägt der räuber Sie wegen Körperverletzung und gewinnt auch noch
Heisenberg' is offline  
Old 10/21/2016, 19:31   #49

Received Thanks: 205
Quote:
Woher weißt du das?
Taser durften in Deutschland bis 1. April 2008 zwar ab einem Alter von 18 Jahren erworben werden, jedoch wurde zum Führen dieser Waffen (mit Kartusche) ein (großer) Waffenschein benötigt. Seit 1. April 2008 unterliegen Taser den Verbotsbestimmungen der Anlage 2, Abschnitt 1, Nr. 1.3.6. WaffG. Jeglicher Umgang (Erwerb, Besitz, Führen) mit einem Distanz-Elektroimpulsgerät ist seitdem verboten.[2] Für den Handel mit verbotenen Waffen ist nach dem Waffengesetz eine Ausnahmegenehmigung erforderlich. Für Behörden ist ein Erlass des jeweiligen Innenministeriums für die Länderpolizeien bzw. des BMI für die Bundespolizei erforderlich.
thetorrent is offline  
Old 10/25/2016, 18:13   #50

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Quote:

Finds immer lustig das leute Igno nicht checken..

Naja hatte ich auch überlegt aber sie ist klein und schach.
Noch dazu ist hier ja vorgabe nah an den täter ran gehen ^^
Solltest mal aufklappen, dann siehst du das Feedback der Community

Edit: Okay eine Seite vorher gesehen das du es doch schon gesehen hast, Aber er hat schon etwas recht

Und meine Meinung: "Wer keine Zeit hat, muss sich Zeit nehmen."

Ich bin selber jemand der Angst vor Gewalt hat und panik kriegt in einer Gefahrensituation, ich wüsste nicht ob ich wirklich zu einer Waffe/Spray greifen könnte, ich würde auch Angst davor haben, dass die person mich entwaffnet und es gegen mich einsetzt.
Was mir in meinem Leben am meisten geholfen hat, war verdammt schnell wegrennen
Bin nur etwas in die Jahre gekommen, aber als richtiger Nerd-Gamer hocke ich eh in meiner Bude und muss nur zum Einkaufen raus, bin also recht sicher
Außer wenn ich nach Hamburg fahre, aber ich bemühe mich stets mich dort aufzuhalten wo andere Menschen sind.
Das kann ich dir nur raten, sag deiner Freundin Sie soll nur zu Zeiten draußen sein, wo andere um Sie rum sind, müssen nicht mal Freunde sein, einfach Menschenansammlungen, dass verbessert den Schutz schon mal deutlicher. (verbessert, nicht garantiert)
Natürlich, als guter Mann und Partner, wenn Ihr eine Familie sein wollt, solltet Ihr euch eine andere Siedlung suchen, wer nicht zum Ghetto gehört sollte dort nicht wohnen, denn nur die die dort "reingehören" können dort auch Fuß fassen, meist Menschen die eh schon kaputt sind und denen alles egal ist oder Leute aus Gangs die Ihre Leute haben und die anderen wissen, dass man Probleme kriegt wenn man denen zu nahe kommt, also Schutz durch Angst vor den Konsequenzen, kannst natürlich zum echten Heisenberg werden und alle fürchten dich
Selbstverteidigung würde deiner Freundin, aber wirklich nichts bringen, nicht mal mir. Ich weiß wie ich jemanden besiegen kann, aber gegen 2 Starke Leute komme ich auch nicht an, und viele junge Männer gehen ins Fitnessstudio, auch mit mehreren, gibt doch nichts schöneres als sich gegenseitig beim Pumpen anzustacheln (ohne Witz!).

---- ne Menge Text---
Ich habe dir nun einige Optionen, variablen genannt, mach was draus, da alles was ich hier irgendwo kommentiere direkt nen Abo da lässt, werde ich ja sehen was du mir Rückmeldest
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 19:00   #51

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Solltest mal aufklappen, dann siehst du das Feedback der Community

Edit: Okay eine Seite vorher gesehen das du es doch schon gesehen hast, Aber er hat schon etwas recht

Und meine Meinung: "Wer keine Zeit hat, muss sich Zeit nehmen."

Ich bin selber jemand der Angst vor Gewalt hat und panik kriegt in einer Gefahrensituation, ich wüsste nicht ob ich wirklich zu einer Waffe/Spray greifen könnte, ich würde auch Angst davor haben, dass die person mich entwaffnet und es gegen mich einsetzt.
Was mir in meinem Leben am meisten geholfen hat, war verdammt schnell wegrennen
Bin nur etwas in die Jahre gekommen, aber als richtiger Nerd-Gamer hocke ich eh in meiner Bude und muss nur zum Einkaufen raus, bin also recht sicher
Außer wenn ich nach Hamburg fahre, aber ich bemühe mich stets mich dort aufzuhalten wo andere Menschen sind.
Das kann ich dir nur raten, sag deiner Freundin Sie soll nur zu Zeiten draußen sein, wo andere um Sie rum sind, müssen nicht mal Freunde sein, einfach Menschenansammlungen, dass verbessert den Schutz schon mal deutlicher. (verbessert, nicht garantiert)
Natürlich, als guter Mann und Partner, wenn Ihr eine Familie sein wollt, solltet Ihr euch eine andere Siedlung suchen, wer nicht zum Ghetto gehört sollte dort nicht wohnen, denn nur die die dort "reingehören" können dort auch Fuß fassen, meist Menschen die eh schon kaputt sind und denen alles egal ist oder Leute aus Gangs die Ihre Leute haben und die anderen wissen, dass man Probleme kriegt wenn man denen zu nahe kommt, also Schutz durch Angst vor den Konsequenzen, kannst natürlich zum echten Heisenberg werden und alle fürchten dich
Selbstverteidigung würde deiner Freundin, aber wirklich nichts bringen, nicht mal mir. Ich weiß wie ich jemanden besiegen kann, aber gegen 2 Starke Leute komme ich auch nicht an, und viele junge Männer gehen ins Fitnessstudio, auch mit mehreren, gibt doch nichts schöneres als sich gegenseitig beim Pumpen anzustacheln (ohne Witz!).

---- ne Menge Text---
Ich habe dir nun einige Optionen, variablen genannt, mach was draus, da alles was ich hier irgendwo kommentiere direkt nen Abo da lässt, werde ich ja sehen was du mir Rückmeldest
Schöner länger Text.
Also ich habe ihr nun Spray geholt das so in Deutschland als tierabwehr erlaubt ist.
Es ist ein JET Spray das selbst gegen den Wind 3-5 Meter geht.
Ich habe ein 5er Pack gekauft damit wir es auch testen können.
Ist sehr gut verarbeitet und leicht zu handhaben.
Sie hat nun eine im Auto eins in der Jacke und eins in der Handtasche.
Es ist ja aber auch so das es aktuell um 18 Uhr dunkel ist und ab 19 Uhr sieht man nichts mehr.
Sie kommt aber z.b. erst um 18 Uhr von der Arbeit wenn sie dann noch ne Stunde ins Studio fährt und Ausdauer macht dann haben wir schnell mal 19 Uhr bzw 20 Uhr bis sie zu Hause ist.
Und dann kommt halt noch an gewissen Tagen die Familie dazu (darauf gehe ich aber nicht weiter ein)
Somit bleibt ihr keine Zeit da noch zu einem Verteidigungs Kurs zu gehen.
Mir geht es nicht darum das sie ein mannsweib wird oder jeden Kerl K.O. klatschen kann sondern einfach das sie sich sicherer fühlt und ggf auch wehren kann.
Und das ich mir ggf. Weniger Sorgen machen kann bzw. Muss.
Klar das weg Rennen ist eine Möglichkeit aber ob das was bringt ist halt immer so ne Sache.
Die verkakten Horror Clowns sind nun schon mehrfach in der Nähe hier gesehen wurden und wie gesagt die Ecke hier ist nciht all zu sicher.
Tagsüber sieht das ganze schon anders aus aber abends Naja.
Ich selbst bin ich in asi oder gheddo Gangster aber ich bin halt groß und stark und kenne hier einige somit brauche ich keine Angst zu haben.
Klar wenn mal das Thema Familie gründen Thema ist dann zieht man hier sicher weg aber zum aktuellen Zeitpunkt fühle ich mich weder unsicher noch fehl am Platz.
Meine Wohnung ist schon groß und billig und einfach schön.

Naja wie dem auch sei.
Ich denke das das Abwehr Spray am meisten Sinn macht und wenn sich ihre Zeit ein wenig lockert dann vielleicht mal ein paar Stunden kurse.
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 19:44   #52

DrackenDarck's Avatar

Dann geh mit Ihr Joggen, trainiere Ihre Kondition und dann kann Sie schneller wegrenne, vielleicht parcour laufen
Da das Thema Familie so heikel ist vermute ich das es einen pfegefall gibt um den sich jemand kümmern muss, aber musst du nicht drauf eingehen.
Meine Tante kümmert sich um die Hühner und Katzen Ihrer verstorbenen Mutter, jeden Tag und jeden Sonntag nimmt sie sich die Zeit die ganzen Katzen Klos zu schrubben...
Und das nur weil Sie weiß das im Tierheim alle eingeschläfert werden würden.
Familie halt
DrackenDarck is offline  
Old 10/25/2016, 21:27   #53

elite*gold: 3024
Received Thanks: 126
Es gibt ja diese Rape-Alarm dinger, wo man einen Knopf drueckt und das ding dan maechtig laut wird, so dass die ganze Nachbarschaft aufgeweckt wird. Ausserdem total legal.

Sonst halt Bodyguard, oder sagen dass sie AIDS hat
crazedroo is offline  
Old 10/25/2016, 21:53   #54

Die dinger sind der größste mist hier ind er nachbarschaft gehejn die dinger so oft los und keine sau interessierts.
Old 10/25/2016, 22:01   #55

Blackbirds's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,713
das mit der selbstverteidigung funktioniert eh nicht... es sind einfach frauen, die können sich nicht wehren. ich schlage öfters mal frauen zusammen und viele von denen haben einen selbstverteidigungskurs gemacht, und am ende liegen die trotzdem heulend am boden und es hat denen nix gebracht
Blackbirds is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2016, 22:12   #56

Received Thanks: 166
Quote:
Die dinger sind der größste mist hier ind er nachbarschaft gehejn die dinger so oft los und keine sau interessierts.
Musst ja in nem ziemlichen Ghetto Türkenviertel wohnen, wenn das bei euch keinen interessiert..
R3DC0DE is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2016, 16:49   #57

DrackenDarck's Avatar

Ich finde es übrigens echt verwirrend das hier Dr. heisenberg und heisenberg schreiben mit 2 ähnlichen Bildern, dass verstößrt mich -_-.... macht euch mal eine eigene Identität
DrackenDarck is offline  
Old 10/26/2016, 17:13   #58

Received Thanks: 759
Quote:
Woher weißt du das?
Brauchst trotzdem einen kleinen Waffenschein für Tazer.
Traumhändler is offline  
Old 10/26/2016, 17:16   #59

Exclamation

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich finde es übrigens echt verwirrend das hier Dr. heisenberg und heisenberg schreiben mit 2 ähnlichen Bildern, dass verstößrt mich -_-.... macht euch mal eine eigene Identität
Ich sag nur soviel dazu das es nur einen geben kann
Thanks
1 User
Old 10/26/2016, 17:53   #60

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Musst ja in nem ziemlichen Ghetto Türkenviertel wohnen, wenn das bei euch keinen interessiert..
Sorry, mir ist aufgefallen das du ein wenig obsessed bist was Türken angeht, hat dich mal einer von der Schaukel geschubst ? Du lässt jedenfalls kaum Gelegenheiten aus sie zu Verunglimpfen wie man schon in nem anderen Thread sehen durfte..

Ich bezweifle stark das sich jeder Deutsche(oder nicht-Türke) sich dafür Interessieren würde wenn so ein Alarm hochgeht oder jeder Türke sich ein scheiß dafür Interessiert wenn eine Frau belästigt wird aber du scheinst in deiner eigenen Welt zuleben, es würde dir sicher gut tun wenn du die Realität wenigstens nicht gänzlich ausschließen würdest aber ist nur meine Meinung mate.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply