Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Selbstverteidigung?! (Frauen)

Discussion on Selbstverteidigung?! (Frauen) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Question Selbstverteidigung?! (Frauen)

Hallo,
ich würde gerne meiner Freundin eine möglichkeit geben sich selbst zu verteidigen.
(Abends wenn sie mal alleine rum läuft)

Sie ist über 18 jahre und das ganze sollte soweit legal und einfach sein.

Noch dazu soll es von Amazon.de kommen da ich dort noch einiges an Guthaben habe.

Bis jetzt dachte ich an eine art "Tierabwehr/Pfefferspray".

Aber gerne bin ich noch offen für neues und würde mich auf eure erfahrungen mit den sachen freuen.

Gerne bitte Links & Erfahrungen Posten.

Spray FOG = Nebel

(Hier sollte nur mit dem Wind gearbeitet werden)

Spray JET = Strahl
(Hier ist es auch ok gegen den Wind zu arbeiten)

Pfefferspray = Legal wenn PTB Bezeichnung

Tazer = Legal wenn PTB Bezeichnung

Gruß
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 10/20/2016, 10:26   #2

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Selbstverteidigungskurs ( gibt es nicht bei Amazon ).
Pfefferspray.
burncode is offline  
Old 10/20/2016, 10:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
- Selbstverteidigungskurs
- In den Keller sperren für die absulute kontrolle ( Ehrenfrau )
- Tazer ( getarnt als handy )
- In der Küche lassen ( wo sie hin gehören )
Yosai. is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/20/2016, 10:30   #4

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Baseballschläger
Glock 18
Cyanidkapsel
Heisenberg' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 10:32   #5

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Selbstverteidigungskurs ( gibt es nicht bei Amazon ).
Pfefferspray.
Dazu hat sie aufgrund von Ausbildung und Familieren Verpflichtungen keine zeit.

- Pfefferspray
(Siehe Oben) jedoch kann man bei dem kauf auch viel falsch machen deswegen ja "EURE" erfahrungen mit Produkten.

Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
- In den Keller sperren für die absulute kontrolle ( Ehrenfrau )
- Tazer ( getarnt als handy )
- In der Küche lassen ( wo sie hin gehören )

- Keller
...

- Tazer
Erfahrungen / Links / Legal ?

- Pfefferspray
(Siehe Oben) jedoch kann man bei dem kauf auch viel falsch machen deswegen ja "EURE" erfahrungen mit Produkten.

Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Baseballschläger
Glock 18
Cyanidkapsel
- Baseballschläger
Klar passt ja immer in jede Handtasche

- Glock 18
Ich glaube das dir nicht bewusst ist was "LEGAL" bedeutet.

- Cyanidkapsel
...
Old 10/20/2016, 10:34   #6

Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post

- Pfefferspray

- Keller
...

- Tazer
Erfahrungen / Links / Legal ?

- Pfefferspray

ja vay bruder mit tazer macht jeder ausländer seine erfahrungen wenn ein kollege einen hat muss er ja erstmal an seinen freunden testen und bei pfefferspray kann man nicht viel falsch machen kostet sowieso nur paar euro einfach 2 oder 3 verschiedene kaufen und sie bei kleinen kindern austesten
Yosai. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 10:37   #7

Quote:
ja vay bruder mit tazer macht jeder ausländer seine erfahrungen wenn ein kollege einen hat muss er ja erstmal an seinen freunden testen und bei pfefferspray kann man nicht viel falsch machen kostet sowieso nur paar euro einfach 2 oder 3 verschiedene kaufen und sie bei kleinen kindern austesten
WTF ?
Tazer ist aber so ne sache da muss ja das "Opfer" zum "Täter" nahe ran treten, und bin mir da nicht sicher ob das so legal ist.
Man hört ja unter anderem auch davon das ein Tazer ggf. Tödlich sein kann falls z.b. der "Täter" Herz Probleme etc hat.

Und zum Spray, naja paar euro kosten die schon aber dort kann man ja auch schnell mal ein Produkt kaufen das z.b. Feher aufweist und in Not Momenten nicht Funktioniert oder einfach nicht schnell genug einsatzbereit ist.
Old 10/20/2016, 10:40   #8

Quote:
WTF ?
Tazer ist aber so ne sache da muss ja das "Opfer" zum "Täter" nahe ran treten, und bin mir da nicht sicher ob das so legal ist.
Man hört ja unter anderem auch davon das ein Tazer ggf. Tödlich sein kann falls z.b. der "Täter" Herz Probleme etc hat.

Und zum Spray, naja paar euro kosten die schon aber dort kann man ja auch schnell mal ein Produkt kaufen das z.b. Feher aufweist und in Not Momenten nicht Funktioniert oder einfach nicht schnell genug einsatzbereit ist.

ja kommt eben drauf an was für tazer und wie viel volt der hat aber sobald er in einer notwehr situation benutzt wird ist das strafmaß für sowas bestimmt nicht so hoch vll paar jahre knast wegen mordes aber geht ja noch
Yosai. is offline  
Old 10/20/2016, 10:41   #9

Quote:
ja kommt eben drauf an was für tazer und wie viel volt der hat aber sobald er in einer notwehr situation benutzt wird ist das strafmaß für sowas bestimmt nicht so hoch vll paar jahre knast wegen mordes aber geht ja noch
Diggah ich komm nich drauf klar wie du das hier so Sinnlos hin redest ^^

Deswegen Thx für die Antwort aber hilft mir nicht weiter und so was wie knast kommt nicht in frage (Siehe Ganz Oben) => LEGAL.
Old 10/20/2016, 11:01   #10

Landqualle's Avatar

elite*gold: 345
Received Thanks: 46
Yosai, dein "Satzbau" und deine Aussagen haben mich so sehr zum lachen gebracht eben

b2t:

Spontan fällt mir noch ein Klappmesser ein. Allerdings sollte das dann eher zur Abschreckung dienen - die Anwendung will man ja eigentlich vermeiden.

Aber eigentlich wirst du mit einem Pfefferspray am besten versorgt sein. Damit wird der "Angreifer" mit Sicherheit für eine Weile außer Gefecht gesetzt.
Zu empfehlen ist dieses hier, was ich auch selbst besitze und dessen "Funktionstüchtigkeit" ich auch schon getestet habe:

Landqualle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 11:06   #11

Quote:
Originally Posted by Landqualle View Post
Yosai, dein "Satzbau" und deine Aussagen haben mich so sehr zum lachen gebracht eben

b2t:

Spontan fällt mir noch ein Klappmesser ein. Allerdings sollte das dann eher zur Abschreckung dienen - die Anwendung will man ja eigentlich vermeiden.

Aber eigentlich wirst du mit einem Pfefferspray am besten versorgt sein. Damit wird der "Angreifer" mit Sicherheit für eine Weile außer Gefecht gesetzt.
Zu empfehlen ist dieses hier, was ich auch selbst besitze und dessen "Funktionstüchtigkeit" ich auch schon getestet habe:

Das nenne ich mal eine Sinnvolle antwort

Ich danke dir,..
Aktuell schaue ich mich auch um und habe z.b. jetzt erfahren das ein tazer zwar eraubt ist jedoch nur mit PTB Zeichen.
Oder wenn der kauf nachweisbar vor 2011 war.

Zum Thema Pfefferspray dies ist ja Erlaubt aber da habe ich auch schon viele gesehen bei denen es z.b. Probleme gab da es in der Handtasche oder Hosentasche los gegangen ist.

Aktuell habe ich dieses hier gefunden:
Vorteil ist das 5er Pack um auch mal 1-2 Zu testen.
Old 10/20/2016, 11:29   #12

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Quote:
Das nenne ich mal eine Sinnvolle antwort

Ich danke dir,..
Aktuell schaue ich mich auch um und habe z.b. jetzt erfahren das ein tazer zwar eraubt ist jedoch nur mit PTB Zeichen.
Oder wenn der kauf nachweisbar vor 2011 war.

Zum Thema Pfefferspray dies ist ja Erlaubt aber da habe ich auch schon viele gesehen bei denen es z.b. Probleme gab da es in der Handtasche oder Hosentasche los gegangen ist.

Aktuell habe ich dieses hier gefunden:
Vorteil ist das 5er Pack um auch mal 1-2 Zu testen.
Willst du etwa Pfefferspray an dir selbst testen? Viel Spaß dabei.

Man kann alles in einer Minute bei Google finden.

Hab für meine Mutter diesen gekauft.

Hat sie mal ausversehen drauf gedrückt. Funktioniert ganz gut.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 11:49   #13

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Willst du etwa Pfefferspray an dir selbst testen? Viel Spaß dabei.

Man kann alles in einer Minute bei Google finden.

Hab für meine Mutter diesen gekauft.

Hat sie mal ausversehen drauf gedrückt. Funktioniert ganz gut.
Ja ich werde meiner Freundin wohl erlauben es an mir zu testen.
Sollte aber eigentlich jeder machen der seine Freundin Liebt und sichergehen will das es wirklich klappt.

Immerhin kann ne wand oder ein Baum ja kein Feedback geben!

Zumindest ist das meine ansicht.

Danke für deine Links.

Kleine info aber zu deinem Produkt.
Dies ist nur mit Waffenschein erlaubt da es nicht als "Tierabwehr" gekennzeichnet ist.

Old 10/20/2016, 11:54   #14

Received Thanks: 95
Selbstverteidigung fängt im Kopf an, nicht damit eine Schreckschusswaffe oder Pfefferspray in der Handtasche zu haben. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sie den Wunsch hat sich verteidigen zu können oder du willst, dass keiner deine Freundin anfassen kann.

Quote:
Faulheit. Keine Zeit zu haben ist die Ausrede von faulen Menschen oder willst du mir erzählen, dass sie einmal die Woche Abends keine Stunde Zeit hat? Nein? Dann muss sie sich auch nicht verteidigen können wenn sie immer auf der Arbeit oder bei der Familie ist.
KevinAbgespacyet is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2016, 12:00   #15

Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Selbstverteidigung fängt im Kopf an, nicht damit eine Schreckschusswaffe oder Pfefferspray in der Handtasche zu haben. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sie den Wunsch hat sich verteidigen zu können oder du willst, dass keiner deine Freundin anfassen kann.

Faulheit. Keine Zeit zu haben ist die Ausrede von faulen Menschen oder willst du mir erzählen, dass sie einmal die Woche Abends keine Stunde Zeit hat? Nein? Dann muss sie sich auch nicht verteidigen können wenn sie immer auf der Arbeit oder bei der Familie ist.
Da du weder sie noch mich kennst würde ich dich bitten solche "Unterstellungen/Behauptungen" zu uterlassen.

Was das thema angeht ob ich es will oder sie kann dir eigentlich egal sein, jedoch ist dieses thema schon sehr lange von uns beiden besprochen wurden und da ich hier in einer ecke wohne die auch als "GHEDDO" bezeichnet wird ist dies für sie und für mich wichtig.

Ich bin 2x2 Meter (Blöd gesagt) und kann mich aufgrund von Gewalt in der Kindheit so wie Knast 2012 gut selbst verteidigen.
Sie mit ihren 1,60 Meter und schmächtigen armen so wie körper kann dies jedoch nicht.

Zum nächsten Thema das die nicht 1x die woche zeit hat, hier das selbe.
Es geht dich nichts an und wenn ich sage das sie aus Familieren Gründen & Ausbildung dazu keine zeit hat dann ist dies so.

Auf weiteres diesbezüglich gehe ich nicht ein.
Reply