Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BULLENSCHWEINE³

Discussion on BULLENSCHWEINE³ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
mir ist am wochenende was krasses passiert:

hatte nen lautstarken streit mit meiner freundin ca 2 uhr nachts.
(nur blöde rumschreierei KEINE schmerzensschreie, wehklagen, oder andere gewaltanzeichen lol)
eigentl wars kein problem nur ein missverständnis.
haben uns wieder versöhnt und lagen im bett.
15 min später läutet es sturm.
ich hab durch das türloch geschaut und da standen ca 5,6 leute.
ich dachte das sind nachbarn oder wasweißich.
ich hab die tür aufgemacht und 1 sec später hat mich die tür mit dem kopf zurück auf die treppenstufen geschleudert...
3 mann versuchten in meine wohnung zu kommen alle 3 konnte ich noch raustreten
dann is der rest gekommen.
ALLE bis auf einer waren in zivil und den einen hab ich nicht gesehen.
sie haben mich vor meine wohnungstür gezerrt und auf mich eingestiefelt (in boxershorts)!
so nei scheiss bullenschlampe hat mir ihren schuh ins gesichtgedrückt!
dann sind sie rein haben die personalien von meiner freundin und mir aufgenommen und sind nach 5 min wieder gegangen...

da haben sie ja mal wieder 1a arbeit geleistet
ich weiss es ist ihre pflicht notleidenden menschen zu helfen, aber WIE
was is denn los wo sind wir hier???
ich könnt kotzen.
reaperanarchos8 is offline  
Old 09/12/2005, 18:20   #2

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
omg wie assi ist das denn?
Lowfyr is offline  
Old 09/12/2005, 18:21   #3

rocstar's Avatar

Received Thanks: 1
hm das ist in der tat heftig.
rocstar is offline  
Old 09/12/2005, 18:21   #4

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
uhm ...haben die denn keine erklärung abgelassen ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/12/2005, 18:25   #5

Received Thanks: 802
A.C.A.B !!

Naja wundert mich gar net aba was solls

Ohne Hunde habt ihr keinen *** :P
Ston3 is offline  
Old 09/12/2005, 18:41   #6

Received Thanks: 3
Naja die Kompetenz der s.g. Polizei hier stelle ich schon lange stark in Frage...
Hatte schon eine Vorladung und muss demnächst zu Gericht, weil mein Bruder mit einer Schreckschusspistole geschossen hat! Und was hab ich damit zu tun? Ganz einfach ich wohne im selben Haus mit ihm...
Ich erzähle am besten erst garnicht wie die hier ankahmen, zu krass und das wegen NICHTS! ^^
Kami. is offline  
Old 09/12/2005, 19:09   #7

Received Thanks: 104
Kann mir eigentlich nur vorstellen das sowas ne glatt überarbeitet Geschichte ist Polizisten haben totales verbot nach 22 Uhr bist 6 Uhr morgens überhaupt deine Ruhe zu stören, womöglich wurdest du angeschwärtzt ansonsten kann ich mir nichtmal vorstellen das 7 Beamte in deine Wohnung stürmen ohne einen Grund und der einsiegste Grund wäre das es um Leben und tot geht.
Selbst wenn du deine Frau schlägst dann kommt dir
Polizei nicht in Zivi, villeicht bei Banden, Drogenrazzien
und bewaffnungen, aber niemals wird es so brutal gewesen sein.
Bei alles wird die Polizei nur klingeln und nachfragen obs gut geht und fragen ob
sie dir helfen könnten. O_o Geh zu deinem Artz, Sie/Er soll dich auf
Frakturen, Prellungen und Verletzungen untersuche und diese z.z dokumentieren, danach machst du sofort eine Gegenanzeige den nach ein paar Wochen wirst du dich konfrontieren müssen mit der Frage, wieso nicht sofort?

@Kami: Natürlich ist das so, du bist ein Familien Mitglied und hast täglich zugang zu ihm daraus schließt die Polizei
das du das ganze wustes und somit Mittäter bist. Wenn
jemand ne Leiche in seiner Wohnung hat und du bemerkst sowas dann sagst du auch nicht "Scheiß drauf, is nur ne Leiche egal obs illegal ist" am ende wirst du auch als mittäter verurteilt.

Villeicht mal nen kleinen Tipp wenn ihr vor dne Beamten mal wegrennen wollt -
Nehmt einfach irgendwas aus eurer Tasche (Nen taschentuch oder so)
und rennt was das zeugs hält, während die versuchen das tuch zu fangen...
Kann aber ganz böse enden, und wenn ihr so wegrennt habt ihr eigentlich null chance.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/13/2005, 06:21   #8

Received Thanks: 41
Quote:
Kann mir eigentlich nur vorstellen das sowas ne glatt überarbeitet Geschichte ist Polizisten haben totales verbot nach 22 Uhr bist 6 Uhr morgens überhaupt deine Ruhe zu stören.
so steht es vielleicht geschrieben aber in der wirklichkeit ist es leider meist anders.
warsch wurd ich wirklich angeschwärzt...
aber naja weiter gehts
reaperanarchos8 is offline  
Old 09/13/2005, 08:43   #9

C0rnh0lio's Avatar

Received Thanks: 188
LOL haben die nichts besseres zu tun als leute beim streiten zu stören?
Nee, is voll krass was sich die bullen erlauben -_-
C0rnh0lio is offline  
Old 09/13/2005, 09:17   #10

Received Thanks: 126
naja bei uns hier is das genau so, aber noch härter, ich glaub in ganz deutschland gibts nicht so korrupte bullen wie hier -.- Man muss halt denken das bulle net gleich "guter und hilfsbereiter" mensch heisst. Fast jeder freak kann bulle werden, und wenn nen bulle irgend nen scheiss mit nem jugendlichen etc. macht dan glauben die meist eh den bullen und nicht dem opfer

Gab hier auch schon genug fälle, aber das gute ist hier werden mehr die bullen verhauen als wir ^^
Makaveli is offline  
Old 09/13/2005, 18:47   #11

Received Thanks: 15
Irgendwie sind die Bullen doch scheiße, nur wenn sie Geld abgreifen können (Strafzettel oder so) sind sie verdammt pingelich, aber Schlägereien oder so wo SIE mal was auf die Schnauze kriegen könnten kommen sie immer zu spät. Hab ich nur das Gefühl oder ist das so?
k!ddy is offline  
Old 09/14/2005, 01:05   #12

C0rnh0lio's Avatar

Received Thanks: 188
Ich glaube das ist wirklich so wieder du es schreibst, kamm mir auch schon sehr oft so vor als ich eine schlägerei hatte
C0rnh0lio is offline  
Old 09/14/2005, 02:29   #13

Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by Marie@Sep 12 2005, 19:09
Kann mir eigentlich nur vorstellen das sowas ne glatt überarbeitet Geschichte ist Polizisten haben totales verbot nach 22 Uhr bist 6 Uhr morgens überhaupt deine Ruhe zu stören, womöglich wurdest du angeschwärtzt ansonsten kann ich mir nichtmal vorstellen das 7 Beamte in deine Wohnung stürmen ohne einen Grund und der einsiegste Grund wäre das es um Leben und tot geht.
Bei alles wird die Polizei nur klingeln und nachfragen obs gut geht und fragen ob
Frakturen, Prellungen und Verletzungen untersuche und diese z.z dokumentieren, danach machst du sofort eine Gegenanzeige den nach ein paar Wochen wirst du dich konfrontieren müssen mit der Frage, wieso nicht sofort?

@Kami: Natürlich ist das so, du bist ein Familien Mitglied und hast täglich zugang zu ihm daraus schließt die Polizei
jemand ne Leiche in seiner Wohnung hat und du bemerkst sowas dann sagst du auch nicht "Scheiß drauf, is nur ne Leiche egal obs illegal ist" am ende wirst du auch als mittäter verurteilt.

Kann aber ganz böse enden, und wenn ihr so wegrennt habt ihr eigentlich null chance.
Jesus thats a mouth full wouldnt even dare ask to have it translated! hahaha....
ultimatedestroyer is offline  
Old 09/14/2005, 07:19   #14

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Marie@Sep 12 2005, 19:09

Sorry, bin zu faul mir alles durchzulesen
Aber Marie, dein Vergleich ist unsinnig
Mein Bruder hat die Waffe völlig legal geführt und innerhalb des Grundstückes benutzt
Dass ich befragt werde ist klar, aber mich als mittäter darzustellen obwohl ich nichteinmal bei dem Schuss dabei war ist Unsinn
Wie gesagt, nichts ist geschehen außer ein Knall, als würde man einen Böller zünden
Kami. is offline  
Old 09/14/2005, 22:08   #15

Received Thanks: 32
"Richtige" Polizisten findest du nur noch (wenn überhaupt) auffem dorf!
soviel dazu
_-Ghost-_ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:24.